Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wertschätzung Xbox360

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 974
Received Thanks: 79
Wertschätzung Xbox360

Hallo Epvp user,
Ich wollte man fragen wv meine Xbox360 mit 60GP und 2 Controllern und 8 spielen wert ist.

1.Sega Superstars tennis
2.The Elder Scrolls IV Oblivion
3.Assasin´S CreedII 100% Uncut
4.Mighnight Club Los Angeles
5.Black ops (leider nur noch dc keine passende hülle dazu)
6.Lego Indiana Jones
7.Kunfu Panda
8.Nieed for Speed Shift

Die beim Gamestopp wollten mir nicht mehr als 70€ geben, jetzt wollte ich euch mal nach eurer meinung fragen.

Mfg Marcel



911™ is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,025
Received Thanks: 264
bei ebay bekommst sicher noch bis 170 dafür.
Würdest du black ops einzeln verkaufen ?


Smn. is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 974
Received Thanks: 79
Ungern will das als Paket verkaufen sry aber danke für deinen tipp
911™ is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 2,327
Received Thanks: 926
Verkauf sowas nie bei Gamestop.
Frag deine Kollegen und versuch es bei eBay.. lieber zu An und Verkauf als zu Gamestop.. Dieser Laden ist der reinste Abzocke. Ein Kollege arbeitet da und er sagt das sogar selber..

Kaufen Spiele für 10 - 15 Gebraucht packen sie in ne neue Hülle und verkaufen sie für 40€


Rysja is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,025
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Rysja View Post
Verkauf sowas nie bei Gamestop.
Frag deine Kollegen und versuch es bei eBay.. lieber zu An und Verkauf als zu Gamestop.. Dieser Laden ist der reinste Abzocke. Ein Kollege arbeitet da und er sagt das sogar selber..

Kaufen Spiele für 10 - 15 Gebraucht packen sie in ne neue Hülle und verkaufen sie für 40€
so ist es

Schade :/ hätte gerne bo
Smn. is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 974
Received Thanks: 79
Ok danke sehr also ich werds ma über ebay versuchen


911™ is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Xbox360 Elite 120GB [Wertschätzung]
Moinsen, ich möchte meine Xbox360 Elite (120GB) verkaufen. Natürlich nicht nur die Xbox mit dem ganzen standard Zubehör, sondern auch 3 Spiele...
14 Replies - Consoles
Wertschätzung meiner Xbox360 slim
Wollte mal fragen wieviel meine Xbox360 so Wert ist ! Hier die screens : http://s1.directupload.net/images/110630/hyx8hewc.jpg...
9 Replies - Consoles
Wertschätzung meiner Xbox360 Slim 250gb
Moin leude,ich hab da mal ne Frage was denkt ihr würde ich für dass Paket bekommen? also es ist eine Xbox360 Slim 250 gb mit leichten...
8 Replies - Off Topic
Wertschätzung meiner Xbox360 Slim 250gb
Moin leude,ich hab da mal ne Frage was denkt ihr würde ich für dass Paket bekommen? also es ist eine Xbox360 Slim 250 gb mit leichten...
5 Replies - Consoles
Wertschätzung - Xbox360 + 2 Spiele
Hallo, Ich habe hier ein Xbox360 und zwei Spiele. Und zwar möchte ich den Wert wissen, weil ich es so schnell wie möglich es verkaufen möchte. ...
12 Replies - Consoles



All times are GMT +1. The time now is 07:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.