Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 09:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xbox 360 an Pc Monitor

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,038
Xbox 360 an Pc Monitor

Hallo, da ich in meinem Zimmer nur einen alten Röhrenfernseh habe, ist die Grafik meiner Xbox360 nicht so toll. Nun habe ich mir gedacht, das ich die xbox360 ja an meinem Flachbild Pc Monitor anschließen kann.
Ich besitze diesen TFT Monitor: Samsung Syncmaster 172N 43,2 cm TFT-Monitor: Amazon.de: Computer & Zubehör

Welches Kabel würde ich brauchen und wie viel kostet es? Und wie würde ich den Ton hinbekommen? Mein Monitor hat ja keine Lautsprecher und ich besitze keine Boxen mehr.
Danke für Eure Hilfe

finalSh0t® is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,777
Dein TFT Monitor hat als Anschluss nur VGA. Demzufolge benötigst du ein Xbox 360 VGA HD AV Cable, das Bild wird per VGA übertragen und der Ton per AV.
Kostenpunkt:
original Microsoft: 28€, Xbox 360 - HD VGA AV-Kabel: Amazon.de: Games
Hama: 10€, Xbox 360 - VGA AV Kabel für Xbox 360 Elite 2m: Amazon.de: Games

Mr. Highlife is offline  
Thanks
2 Users
Old   #3

Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Dein TFT Monitor hat als Anschluss nur VGA. Demzufolge benötigst du ein Xbox 360 VGA HD AV Cable, das Bild wird per VGA übertragen und der Ton per AV.
Kostenpunkt:
original Microsoft: 28€, Xbox 360 - HD VGA AV-Kabel: Amazon.de: Games
Hama: 10€, Xbox 360 - VGA AV Kabel für Xbox 360 Elite 2m: Amazon.de: Games
Und wenn ich mir das von Hama kaufe, kann ich dann Problemlos meine Xbox360 anschließen? Und wie wäre dann das Bild? Also gute Qualität oder etwa nicht? Weil man braucht ja eigentlich ein Hdmi Kabel für gute Grafik. Und noch was, wie soll ich mit den Kabeln da Ton bekommen? Ich mein hab keine Boxen und mein Monitor hat auch keine Lautsprecher.
Danke für deine Hilfe jedenfalls.
finalSh0t® is offline  
Old   #4

Received Thanks: 316
Ton ohne Boxen ist schlecht, logisch oder?
Kauf dir einfach ein paar Boxen oder nehm Kopfhörer.

Mit freundlichen Grüßen

TheSameFame is offline  
Old   #5

elite*gold: 1
Received Thanks: 264
Kauf dir am besten ein Headset hab meine box auch am pc screen mit nem headset läuft super.
Smn. is offline  
Old   #6

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Sound geht auch, ich spiele auch mit dem Kabel.

Hast drei Alternativen:

-Du kaufst dir ein Headset, welches du direkt an die Konsole anschließen kannst wie z.B. ein Turtle Beach, ein Tritton oder ein Astro A40.

-Du kaufst so einen Adapter. Da kommen das weiße und rote Kabel rein, der Adapter komm in den blauen Anschluss am PC. Wenn der PC dann an ist kriegst du den Sound über deine am PC angeschlossenen Boxen / Kopfhörer.

-Du kaufst dir so einen Adapter. Da kannst du direkt die Boxen oder Kopfhörer anschließen.
-TaZzy- is offline  
Thanks
2 Users
Old   #7

Danke hat sich erledigt, habe einen neuen Fernseh bekommen. Danke für Eure Hilfe.

Und jetzt habe ich noch ne Frage. Ich dachte ich schreib sie hier rein, bevor ich ein neuen Thread eröffne.
Kann ich auf diesem Fernseher http://www.amazon.de/Grundig-VISION-.../dp/B000XUPEAS ein HDMI Kabel benutzen? Und würde sich die Grafik ändern? Danke.
finalSh0t® is offline  
Old   #8

Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by finalSh0t® View Post
Danke hat sich erledigt, habe einen neuen Fernseh bekommen. Danke für Eure Hilfe.

Und jetzt habe ich noch ne Frage. Ich dachte ich schreib sie hier rein, bevor ich ein neuen Thread eröffne.
Kann ich auf diesem Fernseher Grundig VISION 6 32-6820 81,3 cm 16:9 HD-Ready: Amazon.de: Elektronik ein HDMI Kabel benutzen? Und würde sich die Grafik ändern? Danke.
Du hast nur HD Ready ,also 1366x768.
Aber ,da die Spiele sowieso ab 720p nur noch hochskaliert werden ist das nicht schlimm.
Und ja es ändert sich sehr ,wenn du ein HDMI Kabel anschliesst.

MMORPGPlayer is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »