Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PSP Speicherkarte

Discussion on PSP Speicherkarte within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Pole_24's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 876
Received Thanks: 224
PSP Speicherkarte

Hallo habe die PSP 2004 (also nicht die Go oder Vita)

Habe ne 4GB Speicherkarte drin und wollte fragen ob die PSP 16GB oder sogar 32GB Memory Stick Pro Duo Speicherkarten erkennt bzw. lesen kann




Und was ist dieses Mark2 bei der Karte????
Pole_24 is offline  
Old 02/25/2012, 13:05   #2
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,600
Received Thanks: 525
Ich glaube 15 ist das MAximum wozu brauchst du so viel ?

4gb reichen vollkommen aus.
Phil' is offline  
Old 02/25/2012, 13:07   #3
 
Pole_24's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2009
Posts: 876
Received Thanks: 224
Habe die geflasht und wollte Spiele draufkopieren... Spiel ist ca. 1,3 GB groß und ja 2-3 Spiele sind etwas wenig
Pole_24 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Psp Speicherkarte
03/11/2012 - Off Topic - 9 Replies
n'Abend! Da es für mich bald auf Klassenfahrt geht und ich mir die 14 Stunden Busfahrt mit Filme gucken vertreiben will, wollte ich von euch wissen ob ihr Erfahrungen mit der Psp und Speicherkarten habt. Kann man beliebige benutzen oder müssen es umbedingt die von Sony sein (denn diese sind Ar***teuer)?
HTC Legend + 8GB Speicherkarte
11/09/2011 - Trading - 14 Replies
Naabend Ich Verkaufe hier meinen Gebrauchten HTC Legend das ich auch von meinen Kumpel für 150€ gekauft habe. Es hat natürlich normale Gebrauchsspuren. Im Lieferumfang: HTC Legend
[Frage]Speicherkarte formatieren
08/25/2011 - Technical Support - 9 Replies
Einen schönen Abend, ich wollte gerade die Speicherkarte meines Handys formatieren, dh, eben in den anfangs Zustand zurück versetzen. So, alles schön und gut, wenn ich sie dann aber formatieren möchte, wird mir gesagt das die Speicherkarte schreibgeschüzt ist... Wenn ich Rechtsklick auf das Laufwerk H mache (Die Speicherkarte) und dort unter Eigenschaften schaue, sehe ich nichts indem angegebn ist das die Speicherkarte schreibgeschüzt ist, bzw sein sollte. Ich hoffe ich habe meine...
[PSP] Neue Speicherkarte 4gb/New Memory Card 4gb]
07/21/2008 - Consoles - 6 Replies
Deutsch: Hi ich habe eine PSP mit customfirmware 4.0.1 m33-02 so läuft auch alles wunderbar, aber als ich mir mal endlich größere Iso´s downloadne wollte dacht ich mir : scheiße 1gigabyte sind zu wenig! So meine Frage ich wollt eine neue Speciherkarte Memory Card Pro duo 4 gigabyte kaufen, aber muss ich dann den Kasperspaß nochmal von vorne machen von wegen Memory Stick etc.? oder ist die Custom Firmware jetzt dauerthaft auf der PSP gespeichert (hab gehört die PSP hat alleine 32mb...



All times are GMT +1. The time now is 18:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.