Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 Daten von alten zum neuen Benutzer übertragen

Discussion on Ps3 Daten von alten zum neuen Benutzer übertragen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 76
Received Thanks: 5
Ps3 Daten von alten zum neuen Benutzer übertragen

Hallo wollte fragen wie man ohne playstation plus die speicherdaten zum neuen benutzer rüber gebe.
Ich weiss das man kopieren kann aber da steht immer playstation plus only bedeutet ich muss erst playstation plus holen -.-.
Könnt ihr mir helfen?
ilt211 is offline  
Old 02/16/2012, 00:28   #2
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Hab zwar nur eine Xbox, aber vielleicht kann ich trotzdem helfen.
Also für die Xbox gibt es ein Datenübertragungskabel.
Vielleicht gibt es das auch für die Playstation? Einfach mal googeln.
Fawkes' is offline  
Old 02/16/2012, 07:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 165
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by ilt211 View Post
Hallo wollte fragen wie man ohne playstation plus die speicherdaten zum neuen benutzer rüber gebe.
Ich weiss das man kopieren kann aber da steht immer playstation plus only bedeutet ich muss erst playstation plus holen -.-.
Könnt ihr mir helfen?
Normalerweiße müssten die Daten auf deinem neuen Account vorhanden seien, wenn nicht übertrage sie mit einem USB-Stick.

Grüße.
Sandtrooper is offline  
Old 02/16/2012, 12:37   #4


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
Also nur die Spielstände? Das geht einfach über einen USB-Stick.
Spiele/Demos, die du vorher gekauft/gedownloadet hast, kannst du einfach wieder in deinem PSN Account unter Download-Listen runterladen.

Manche Spielstände sind PSN Account gebunden, evt auch PS3 System gebunden. Beim letzen bin ich mir nicht sicher.
PlayStation is offline  
Old 02/16/2012, 13:16   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 76
Received Thanks: 5
Keine Spielstände sondern speicherstände z.B cih bin in bf3 level 45 und will nicht alles von vorne spielen..
ilt211 is offline  
Old 02/16/2012, 15:06   #6


 
PlayStation's Avatar
 
elite*gold: 7
The Black Market: 101/0/0
Join Date: May 2008
Posts: 14,883
Received Thanks: 3,038
Quote:
Originally Posted by ilt211 View Post
Keine Spielstände sondern speicherstände z.B cih bin in bf3 level 45 und will nicht alles von vorne spielen..
Das wird doch auf dem EA Servern gespeichert? oO
PlayStation is offline  
Old 02/16/2012, 18:41   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 76
Received Thanks: 5
damm sag ich es einfach so..mein benutzer name ist scheiße und ich will auf meinen nueen benutzer alle speicherstände übertragen damit ich nicht alles von vorne spielen muss
ilt211 is offline  
Old 02/18/2012, 13:42   #8
 
.Technokev's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2010
Posts: 877
Received Thanks: 257
Geht leider nicht.
.Technokev is offline  
Old 02/18/2012, 17:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 76
Received Thanks: 5
mit playstation plus würde es schon gehen oder?
ilt211 is offline  
Old 02/18/2012, 19:28   #10
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Wenn Playstation Plus einen Namechange o.Ä anbietet, natürlich.
AiHaibara™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
2x Desktop auf einen PC ohne neuen Benutzer
11/10/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey gibts irgendwie nen Programm wie ich 2Desktops haben kann auf einen Benutzer da mich manchmal meine Verknüpfungen stören :o
Benutzer Daten für Pc fehlen
03/20/2011 - Main - 1 Replies
Hilfe mein Freund mussste nach amerika und hatte mir gesagt ich solll über remote desktopverbindung immer nach dem Home Root Server schauen aber er hat vergessen mir die benutzerdaten zu geben wie bekomme ich die etz er hat kein Handy dabei kein skype usw pls help:(
Wie bekomme ich benutzer daten raus
03/18/2011 - Main - 15 Replies
Wie bekomme ich Benutzerkonto Daten Raus von einem anderen pc auser trojaner schicken geht das auch mit brute force oder so bin neu hier wenn das falscher platz zum posten ist pls moven mfg -DSaster
FreeBsd neuen benutzer mit allen rechten machen
02/21/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hay leute ich wollte eben das root umbennen habe ein bischen auf freebsd rum gegurkt und habe das hier gefunden Beispiel 13-3. Interaktives chpass des Superusers #Changing user database information for jru. Login: jru Password: * Uid : 1001 Gid : 1001 Change :
Daten vom Computer auf Laptop übertragen?
10/25/2009 - Technical Support - 20 Replies
Hallo ich habe zuhause einen Computer und einen Laptop und auf dem Computer ist eine iso datei mit etwa 2GB größe und die datei brauche ich auf meinen laptop... Wie übertrage ich das am schnellsten? (beide haben internet ^^)



All times are GMT +2. The time now is 01:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.