Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 - Ich kriegs einfach nicht hin!

Discussion on Ps3 - Ich kriegs einfach nicht hin! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Ps3 - Ich kriegs einfach nicht hin!

In jeden Spiel komme ich mit diesen blöden Controller einfach nicht zurecht -.-

Ich treff den Gegner nach etlichen Schüssen mal endlich, mit Glück stirbt er dann auch mal

Ps3 habe ich jetzt seit Weihnachten jeden Tag Spiele ich meistens so 1-3 Stunden, kommt immer drauf an wie die Lust so ist!
Aber i-wie merke ich kaum bis gar keine verbesserung <.<
und naja spass machts dann irgendwie ja nicht mehr wenn man selber bemerkt das man einfach gar nicht besser wird

Habe diese Spiele:

Mw3
CoD Black Ops
Battlefield3


Habt ihr mal Tipps für mich?!

Grüsse
.TaX
.TaX is offline  
Old 02/10/2012, 20:46   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,638
Received Thanks: 193
naja spiel mit kollegen spielen, wenn du willst können wir bisschen gegeneinander spielen da kannste aiming üben. ich spiele auf der ps3 seit ca. 3-4 monaten und habe in jeden game ca. ein 35-5 es gibt auch mal schlechtere runden 20-10 oder so

psn: goodfella_1337
.Boss' is offline  
Old 02/10/2012, 20:57   #3

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Üben Üben Üben deine taktik ändern? :P
erkunde die maps... damit du alle verstecke weißt (also wo die gegner öfters rennen oder campen...)
finde die geeignete waffe für dich .. ich zum beispiel verlier viel zu oft nen duel mit jemanden der sehr weit weg von mir ist <.< daher nehme ich MP waffen (MW3, black ops)
und gewinne fast jedes duel wenn wir uns gegenüber stehen ^^ bei mw3 ist es die pp90m1 und mp7 bei black ops ist es die ak74u

und dann ist noch die empfindlichkeit wichtig.. ich hab sie bei CoD auf 8 bei bf ca auf 6
find die geeignete für dich probier alles ab 3 aus ^^

und renn nicht um jede ecke sondern ziel vorher schon und geh dann um die ecke
xEgoist is offline  
Old 02/10/2012, 21:03   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by .Boss' View Post
naja spiel mit kollegen spielen, wenn du willst können wir bisschen gegeneinander spielen da kannste aiming üben. ich spiele auf der ps3 seit ca. 3-4 monaten und habe in jeden game ca. ein 35-5 es gibt auch mal schlechtere runden 20-10 oder so

psn: goodfella_1337
Kay, ich Adde dich nachher oder mal Morgen!

Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
Üben Üben Üben deine taktik ändern? :P
erkunde die maps... damit du alle verstecke weißt (also wo die gegner öfters rennen oder campen...)
finde die geeignete waffe für dich .. ich zum beispiel verlier viel zu oft nen duel mit jemanden der sehr weit weg von mir ist <.< daher nehme ich MP waffen (MW3, black ops)
und gewinne fast jedes duel wenn wir uns gegenüber stehen ^^ bei mw3 ist es die pp90m1 und mp7 bei black ops ist es die ak74u

und dann ist noch die empfindlichkeit wichtig.. ich hab sie bei CoD auf 8 bei bf ca auf 6
find die geeignete für dich probier alles ab 3 aus ^^

und renn nicht um jede ecke sondern ziel vorher schon und geh dann um die ecke
Kenne die Maps eig perfekt.. Bin auffen Pc in Black Ops & Mw3 sehr gut..

Benutze meistens in Mw3 die ACR..
Und Black Ops die Ak74U oder die Famas oder auch Galil..

Aber empfindlichkeit AB 3?
Ich hab die überall auf 2 ..
Wenn ich die so hoch stelle beweg ich son millimeter den Controller und dreh mich direkt einmal xD
hab ich nämlich auch mal letzens versucht^^
.TaX is offline  
Old 02/10/2012, 21:40   #5
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by .TaX View Post
Aber empfindlichkeit AB 3?
Ich hab die überall auf 2 ..
Wenn ich die so hoch stelle beweg ich son millimeter den Controller und dreh mich direkt einmal xD
hab ich nämlich auch mal letzens versucht^^
Ich spiel auf 8, mit der Sniper auf 9. Ist alles nur Übungssache.

Einfach üben üben üben. In der ersten Zeit war ich auch echt schlecht.
-TaZzy- is offline  
Old 02/10/2012, 22:27   #6
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Wenn du mit der Ps3 nicht zurecht kommst , kauf dir ne xbox.:-D
x0NY :$ is offline  
Old 02/10/2012, 23:23   #7
 
Stifler77's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 657
Received Thanks: 113
Muss ich meinem Vorredner recht geben Bei der Xbox sind die Controller viel angenehmer. Ich habe beide Consolen spiele aber lieber auf der Xbox. Jaja wegen den monatlichen Gebühren... -.- Vergleicht mal die Server von der PS3 und die der Xbox.
Stifler77 is offline  
Old 02/10/2012, 23:31   #8
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Stifler77 View Post
Muss ich meinem Vorredner recht geben Bei der Xbox sind die Controller viel angenehmer. Ich habe beide Consolen spiele aber lieber auf der Xbox. Jaja wegen den monatlichen Gebühren... -.- Vergleicht mal die Server von der PS3 und die der Xbox.
Ich seh da keinen Unterschied außer dass euch das Geld aus den Taschen gezogen wird ;0

Außer üben kann man da nix sagen, am Controller liegts sicher nicht
Crrrespo is offline  
Old 02/11/2012, 06:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Kommt mir nicht ich soll die Konsole wechseln, sowas ist schwachsinn.

Gut dann werde ich immer schön üben..
.TaX is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2012, 10:21   #10


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Egoshooter sind mit der Maus einfach deutlich besser zu steuern, gerade auf Konsole / Handy hat man dort seine Probleme, so gibt es seit kurzem CS für Andriod Handys... Headshots sind dort eher Luckshots!

Sonst empfehle ich dir eher Spiele wie Little Big Planet 2, Need for Speed, FIFA, Marvel vs Capcom 3 usw. denn diese machen gerade auf der Console echt Spaß und das auch zu 2.^^

Sonst gilt nur üben... üben... üben
Sonyacc is offline  
Old 02/11/2012, 11:55   #11
 
x0NY :$'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2011
Posts: 5,761
Received Thanks: 1,707
Quote:
Originally Posted by .TaX View Post
Kommt mir nicht ich soll die Konsole wechseln, sowas ist schwachsinn.

Gut dann werde ich immer schön üben..
Schwachsinn? Nein.
Naja deine Entscheidung. Empfehle dir eine Xbox , scheiß auf diese 7€ im Monat , wird man ja wohl haben. Aber der Controller sitzt besser in der Hand , glaub mir.
x0NY :$ is offline  
Old 02/11/2012, 12:25   #12
 
Vahq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 334
Received Thanks: 70
Ich glaube nicht, dass ein Wechsel auf die xbox dich zum Pro macht.
Es ist wirklich die Übung, die fehlt. Ich hatte am Anfang auch ne Quote von 0,5 oder so, mit der Zeit kommt das dann.
Auch wichtig sind die richtigen Waffen. Wenn du Rusher bist, dann würd ich dir aufjedenfall die PPM901 (oder so?) empfehlen.
Dann gibt es auch starke Unterschiede im Spielmodus. Herrschaft z.B liegt mir besser, da ich immer ungefähr den Gegner-Spawn kenne, was mich vor Kills aus dem Hinterhalt (TDM) bewahrt.
Und wie schon gesagt, ÜBEN, ÜBEN und nochmals ÜBEN!

#1: Schau dir vielleicht auchmal Videos auf Youtube an, kann dir helfen Laufwege, Spawnpunkte oder Camperplätze zu finden!
Vahq is offline  
Old 02/11/2012, 13:02   #13
 
Smn.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,025
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Vahq View Post
Ich glaube nicht, dass ein Wechsel auf die xbox dich zum Pro macht.
Es ist wirklich die Übung, die fehlt. Ich hatte am Anfang auch ne Quote von 0,5 oder so, mit der Zeit kommt das dann.
Auch wichtig sind die richtigen Waffen. Wenn du Rusher bist, dann würd ich dir aufjedenfall die PPM901 (oder so?) empfehlen.
Dann gibt es auch starke Unterschiede im Spielmodus. Herrschaft z.B liegt mir besser, da ich immer ungefähr den Gegner-Spawn kenne, was mich vor Kills aus dem Hinterhalt (TDM) bewahrt.
Und wie schon gesagt, ÜBEN, ÜBEN und nochmals ÜBEN!

#1: Schau dir vielleicht auchmal Videos auf Youtube an, kann dir helfen Laufwege, Spawnpunkte oder Camperplätze zu finden!



Aber Videos können echt viel helfen am anfang...
Smn. is offline  
Old 02/11/2012, 13:07   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by x0NY :$ View Post
Schwachsinn? Nein.
Naja deine Entscheidung. Empfehle dir eine Xbox , scheiß auf diese 7€ im Monat , wird man ja wohl haben. Aber der Controller sitzt besser in der Hand , glaub mir.
Ja Klar, ich Kauf mir ne xBox und bin nach 1 Woche over Pro
Ma ehrlich, sonne Antworten kann ich sowas von nicht gebrauchen..
Das ist echt übungs sache..

Ist halt auch meine erste Konsole^^

Quote:
Originally Posted by Vahq View Post
Ich glaube nicht, dass ein Wechsel auf die xbox dich zum Pro macht.
Es ist wirklich die Übung, die fehlt. Ich hatte am Anfang auch ne Quote von 0,5 oder so, mit der Zeit kommt das dann.
Auch wichtig sind die richtigen Waffen. Wenn du Rusher bist, dann würd ich dir aufjedenfall die PPM901 (oder so?) empfehlen.
Dann gibt es auch starke Unterschiede im Spielmodus. Herrschaft z.B liegt mir besser, da ich immer ungefähr den Gegner-Spawn kenne, was mich vor Kills aus dem Hinterhalt (TDM) bewahrt.
Und wie schon gesagt, ÜBEN, ÜBEN und nochmals ÜBEN!

#1: Schau dir vielleicht auchmal Videos auf Youtube an, kann dir helfen Laufwege, Spawnpunkte oder Camperplätze zu finden!
Gucke mir manchmal Mw3 Vid´s an von KillaChriss usw die zeigen ja laufwege..
Aber spiele eig kaum noch Mw3 weil ich es i-wie kacke finde

Spiele dann meistens Black Ops..

Und laufwege usw ist kein Prob, ich bin auffen PC sehr gut in Shootern, aber auf der Konsole treff ich einfach die Gegner nicht so gut und meistens hauen die mich dann immer schneller um
.TaX is offline  
Old 02/11/2012, 15:47   #15
 
Vahq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 334
Received Thanks: 70
Quote:
Originally Posted by xRain™ View Post



Aber Videos können echt viel helfen am anfang...
Ja klar Camperplätze ? Was is daran ?!
Ich weiß ja nicht, ob du gern von so Lutschern gekillt wirst..
Vahq is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe...ich kriegs einfach nicht hin
06/22/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Abend Com. Bevor ich den Client von mir irgentwo uploade muss der natürlich sauber sein. Dazu zählen auch, Fehler zu beheben die eig. nur Optik bringen. Das Glitzern von meinen Waffen failt die ganze Zeit, siehe auf den beiden Screens, 1 Hand Waffe, glitzert zu weit vorne
Kriegs Nicht hin !?
06/18/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey epvp.... Also ich habe kay's gamefiles's aber kriege sie auf meinem root einfach nicht zum laufen kann mir wer die Game einfügen und die files neu Installieren? Wäre nett... Sitz schon ne lange zeit dran^^ wird auch mit thx und evtl auch noch psc oder so belohnt
Es geht einfach nicht
10/18/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich wollte ein mt2 server über hamachi geht aber irrgendwie nicht es starten alles auch metin2 dann wenn ich rain und 12345 eingeben muss kommt ne meldung auf chinessich kann mir einer bitte helfen???? PS: kann man ein server über hamachi ham wenn man in hamachi nicht angemeldet is???
Ich kriegs nicht hin <.<
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey leute, ich kriegs einfach nicht hin mich bei irgend einem P-server zu vergnügen !! Ich habe mich heut in zuiaipk in server 1 angemeldet und die deutsche exe hab ich auch gekriegt ! And now, steht da immer "Fehler b. Ver..." !! Das regt mich voll auf (so geht das schon seit einigen tagen !). Gibt es überhaupt einen p-server der nicht down ist :confused: .. hab ich vllt die falsche exe ?? belehrt mich !! mfg
Es eght einfach nicht
07/19/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wieso kann ich bei boni ändern nicht mehr als 35 dss haben habe schon 900 mal boni geändert -.-



All times are GMT +2. The time now is 17:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.