Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 16:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Jailbreak? Wie geht das und nein: ich bin nicht faul.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Jailbreak? Wie geht das und nein: ich bin nicht faul.

Hallo Community

So, ich habe es getan und habe heute eine Ps3 erstanden (die kam ja auch erst vor ein paar Jahren raus ).
Ich zocke an allen Konsolen bis Retro und war ursprünglich Sony Jünger bis die erste XBox rauskam und ich das Potenzial dieser erkannte anhand diverse Modifikatiosmöglichkeiten. Zudem sammelten sich andere Konsolen dazu und ich dacht nun wirds Zeit mal wieder im Hause Sony vorbeizuschauen.

Da ich gerne modde und an der Hardware bastle muss ich allerdings gestehen dass ich in der Szene der Ps3 so ziemlich alles verpasst habe was bisher in Thema Jailbreak passierte und das Internet wirklich wirklich überschwemmt ist mit Tools, halbgaren Anleitungen, updates und flashes etc. .

Zu deutsch: Ich habe keinen Plan und auch wochenlanges Schlaumachen scheitern an der fülle von, meist veralteten, Informationen oder bringen mich zum eingestehen dass ich einfach nicht mehr auf dem laufenden bin!

Soweit die Kleine Vorgeschichte

Also hab ich alter Mann mir einen MINIMUS AVR USB 32K Stick besorgt und eine Ps3 Slim (Firmware 3.65). Das Problem ist dass ich absolut nicht weiß wie ich den Stick bespiele und was ratsam wäre.

Ich erwarte ja nicht dass sich einer hier die Mühe macht und ein Tut für einen doofi wie mich schreibt aber vielleicht erbamt sich jemand und könnte mir das Ding flashen.

Hätte mich wohl doch auf dem laufenden halten sollen.

Ich danke auf jeden Fall für hilfreiche Antworten und vielleicht für Hilfestellung meiner letzteren bitte zwecks flashen lassen. Entgeldlich natürlich für die Mühe.

Mfg

Galerian07 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 0
Schön dass mir hier in kürzester Zeit geholfen wurde... . Gut dass es noch andere Foren gibt die mir erklärten (und das in kürzester Zeit und im freundlichen Ton) dass es noch keine Möglichkeit gibt bei der Momentanen Firmware.

Danke an alle die mir geholfen haben! Schön!

Galerian07 is offline  
Old   #3

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,415
Geohot, der Typ, dem das erstmals gelang, wurde nicht umsonst verhaftet und verklagt. Warum sollten wir dir dann helfen?
Meiko​ is offline  
Old   #4

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by Galerian07 View Post
Schön dass mir hier in kürzester Zeit geholfen wurde... . Gut dass es noch andere Foren gibt die mir erklärten (und das in kürzester Zeit und im freundlichen Ton) dass es noch keine Möglichkeit gibt bei der Momentanen Firmware.

Hier werden Anleitungen zum Cracken/Flashen nicht so gern gesehen ^^

Crrrespo is offline  
Old   #5

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:

Schon mal dran gedacht, dass sich hier einfach nur keiner damit auskennt?

Also bleib doch bitte bei deinen anderen Foren, Leute die hier sofort rumschreien, ohne jegliche eigene Anstrengungen unternommen oder wenigstens einmal den Denkapparat benutzt zu haben, brauchen wir sowieso nicht.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Schon mal dran gedacht, dass sich hier einfach nur keiner damit auskennt?

Also bleib doch bitte bei deinen anderen Foren, Leute die hier sofort rumschreien, ohne jegliche eigene Anstrengungen unternommen oder wenigstens einmal den Denkapparat benutzt zu haben, brauchen wir sowieso nicht.
auskennen schon, nur das weiterverbreiten ist Strafbar.
Peckzz133 is offline  
Old   #7

elite*gold: 104
Received Thanks: 571
Ich hab gehört YouTube / Google kann nützlich sein.
Tutorials..
Zatam is offline  
Old   #8

elite*gold: 10
Received Thanks: 248
es ist nicht illegal ;P
ŠαЙ is offline  
Old   #9

Received Thanks: 1,116
*hust*

Vonwegen hier wird dir nicht geholfen, sperr mal die Äuglein auf.
Vesanius is offline  
Old   #10

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,632
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
*hust*

Vonwegen hier wird dir nicht geholfen, sperr mal die Äuglein auf.
Er fragt nach nem Jailbreak für eine PS3 und nicht für einen iPod, sperr du mal lieber die Augen auf
Crrrespo is offline  
Old   #11

Received Thanks: 67
Quote:
Hallo Community

das Internet wirklich wirklich überschwemmt ist mit Tools, halbgaren Anleitungen, updates und flashes etc. .

auch wochenlanges Schlaumachen scheitern an der fülle von, meist veralteten, Informationen
Quote:
Originally Posted by Zatam View Post
Ich hab gehört YouTube / Google kann nützlich sein.
Tutorials..
Und ich habe gehört Lesen/Buchstaben ansehen kann nützlich sein.

U MAD

JTBronkX is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »