Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 Headset

Discussion on PS3 Headset within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 02/22/2012, 10:59   #16
 
ichbins619's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 808
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by ~*Letsmedia~* View Post
Wenn du genug Kohle hättest , würde ich dir das Triton Ax 720 bzw- Ax Pro kaufen.
Habe ich mir selbst vor 3Tagen gekauft und ist echt HAMMER
für den preis könnte man ja mindestens verlangen dass es kabellos ist.
da würde ich euch eher das Headset von sony empfehlen :



hier ein video dazu :

ichbins619 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Stereo Headset oder 5.1 Headset?
12/18/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hallo Leute, ich will mir zu weihnachten ein headset wünschenm aber ich weis nicht ob stereo oder 5.1 Meine Fragen: 1. Unterschied zwischen stereo und 5.1 2. Stereo oder 5.1 für Ego-Shooter wie CoD MW3 / Battlefield 3? 3. Preis/Leistung...lohnt sich ein stereo oder 5.1 system vom Preis her. MfG badygmx
Headset
12/15/2011 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hey ich suche ein Gutes Gaming Headset für den Pc der preis ist mir egal solange es nicht über 150 € ich habe mir das ausgescuht ist es gut ? TTeSports SHOCK ONE 5.1 Gaming Headset - Computer Shop - Hardware, Notebook & Software
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
09/30/2011 - Off Topic - 0 Replies
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie geht es nicht kann mir da einer Helfen?
Ps3 Headset
06/22/2011 - Consoles - 18 Replies
Hey ich suche ein Headset sollte so im 50€ bereich liegen könnt ihr da was empfehlen ? und schließt man das Headset an die Ps3 an oder an Fernseher? Ich freue mich auf Antworten mit freundlichen grüßen AJ
[Headset]Trust 5,1 Surround USB Headset
12/27/2010 - Technical Support - 9 Replies
Moin com, hab heute im Saturn ein Trust 5.1 Surround USB Headset gekauzft für 49,99€. Ich habe win 7 64 bit und habe es angeshclossen + treiber installiert. Der Sound war sehr gut, nur das Mikrofon sehr sehr sehr leise, mein konnte nicht hören wenn man (z.b. bei skype ) den SoundEcho testservice angerufen hat. Wenn cih ins Mikro geschrieben habe, kam das nur flüsternd rüber . so dann dachte ich , hm k, vll liegts ja an 64 bit, also pc formatiert und 32 bit aufgespielt. Wenn ich jetzt...



All times are GMT +2. The time now is 02:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.