Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 17:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[?]GameCube Portable frage

Discussion on [?]GameCube Portable frage within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Bra[Zz]er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 51
Received Thanks: 13
[?]GameCube Portable frage

Hallo Elitepvpers Community,

ich hab im Netz einige Infos und Videos von GameCube Portables gelesen, da ich hier im Forum keinen Thread gefunden habe wollte ich mal fragen ob einige von euch wissen wie es funktioniert oder Erfahrungen damit gemacht habe? Weil bevor ich sowas versuche will natürlich erstmal hier umsehen.

Video:

Würde mich über Antworten freuen!

Lg, Bra[Zz]er.
Bra[Zz]er is offline  
Old 01/27/2012, 23:23   #2
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Die ist selbst gebaut. Setz dich mit der Technik von Konsolen etc auseinander.
-TaZzy- is offline  
Old 01/28/2012, 00:33   #3
 
Bra[Zz]er's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 51
Received Thanks: 13
-TaZzy- ich weis das ich mich damit auseinander setzen muss, jedoch frag ich nur ob es hier jemand gibt der schon Erfahrung damit gemacht hat.

Geplant hab ich das ja schon mit einem Kollegen mit dem ich das machen möchte.

ZN-45 Gehäuse
4,3" LCD TFT Monitor
Batterie + Ladekabel ist noch in suche
GameCube bereits vorhanden

Lg, Bra[Zz]er
Bra[Zz]er is offline  
Old 01/28/2012, 14:51   #4
 
Fossay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 46
Received Thanks: 8
das is pretty amazing... will ich haben! :P
Fossay is offline  
Old 01/29/2012, 02:40   #5
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Das sieht mal sehr interessant aus!

Ich werde mich mal dran setzen und selbst versuchen so etwas zu bauen.

Beim Recherchieren habe ich diese Webseite gefunden:
Dort gibts Tutorials etc.

MfG.
.Dêvile- is offline  
Old 01/29/2012, 15:38   #6
 
xXCh4osXx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,181
Received Thanks: 199
Hey,
Also an sich finde ich das ja ganz OK aber portabel ist für mich dann doch noch was anderes^^
Da würde ich eher zur PS Vita greifen schon allein wegen den Spielen grafik etc...
bzw ich würde mich selber eher für einen PS3 / Xbox 360 Laptop interessieren... ;P
xXCh4osXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Gamecube mit Zubehör
02/18/2012 - Trading - 26 Replies
Ich hab hier noch meinen alten aber gut erhaltenen Gamecube rumliegen. Was ich alles zum Verkauf anbiete ist folgendes: Einen Gamecube mit beiden Kabeln- Zustand: Gut http://img594.imageshack.us/img594/8680/gamefront x.jpg Uploaded with ImageShack.us http://img27.imageshack.us/img27/448/gameup.jpg Uploaded with ImageShack.us
[V]Nintendo Gamecube[S] PSC
12/25/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Ich verkaufe eine komplett funktionierende Nintendo Gamecube. Sie ist noch in einem guten Zustand und klappt einwandfrei. Dazu kriegt ihr eine Memory Card, 2 Controller und das spiel" Zelda the Windwaker". Stromkabel und scartkabel beides dabei & beides funktioniert. Ihr könnt euch die Nintendo Gamecube abholen, ich kann sie aber auch verschicken. Suche PSC, macht mir mal ein paar angebote :)
Gamecube modden Xeno gc Chip
02/23/2011 - Consoles - 4 Replies
Hi Leute! Hab gestern versucht meine Gamecube zu modden, da ich es garnicht einsehe noch Geld für Gamecubespiele auszugeben. Hab dazu den Xeno GC (im neuen design sprich wiikey chip mit Xeno GC drauf) mit kabeln an meiner GC verlötet. Der Chip scheint nicht richtig verlötet zu sein, da ich nicht in das "menü" des Chip komme( START drücken). Orginal spiele funktionieren noch, kann ich dann die platine teilweise zerstört haben? Hab mal versucht mit meim Handy Bilder zu machen:
Nintendo Gamecube Preis ;)
01/11/2011 - Off Topic - 31 Replies
Also...Ich hab bei mir mal aufgeräumt und beschlossen meine Nintendo Gamecube zu verkaufen, aber ich habe keine Ahnung was so ein guter Preis wäre... Die orginale Verpackung ist vorhanden von jedem Spiel, der Konsole und von den Controllern auch... 3 Controller 7 Spiele (u.a. Mario Party 6 u. 7 und ähnliche) 1 Gamecube + alle nötigen Kabel 2 Memory Cards (: Wäre nett wenn ihr mir mal Tips geben könntet, wie viel ich dafür bekommen könnte :)
Suche ein Gamecube spiel!!!
12/31/2010 - Consoles - 2 Replies
Also hallo erstmal ihr forumer, ich suche ein spiel was ich vor jahren mal auf dem gamecube gespielt habe, ich erkläre kurz die handlung: man spielt so eine art kleinen jungen der komische handschuhe mit krallen findet,diese bekommt er nicht mehr ab. man muss in diesem spiel in bestimmten leveln herzen von gegnern sammeln. mehr weiss ich leider auch nicht mehr davon, wichtig ist halt das dieser kleine junge mit seiner mutter versklavt ist (intro) und dort diese krallen handschuhe findet....



All times are GMT +2. The time now is 17:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.