Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 10:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360?

Discussion on Xbox 360? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 604
Received Thanks: 52
Xbox 360?

Guten Abend

Ich möchte mir eine Xbox 360 kaufen mit 250 Gigabyte und 2 Konsolen
Spiele sind mir Natürlich Wichtig aber eins Reicht zb. Mw3 oder 2 oder Halo
Naja ich möchte von euch Wissen wie viel sowas kosten würde und ob ihr Gute Seiten Kennt wie zum beispiel. ebay,saturn oder so wo sie billig sind ich möchte 200euro ausgeben habe ein gefunden aber ich weiß noch nicht vielleicht gibt es was besseres für billiger
Hier der den ich bis jetzt am besten Finde :



Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg HardCoreGamer.

Ps. Tut mir Leid wegen meiner Rechtschreibung
HardCoreGamer. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 18:56   #2
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342


Gutes Angebot - Musst du aber noch einen Controller dazu kaufen.
Crysis kannst du auf eBay verkaufen wenn du es nicht willst, kriegst du nochmal 20€ für.
Hat mein Freund auch gekauft, super Angebot, ist aber nicht mehr lange drin.

Grüße.
Fawkes' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 19:05   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 604
Received Thanks: 52
Ich danke dir ist ein Gutes Angebot wv ist eine konsole denn wert?

Und an die Anderen bitte weiter Angebote machen die ihr kennt und gut findet Vielleicht gibt es ja etwas besseres
HardCoreGamer. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/27/2012, 23:01   #4
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Normal ist die Xbox alleine mit einem Controller und 250GB so 230 Euro wert.

Normal ist die Xbox alleine mit einem Controller und 250GB so 230 Euro wert.
Dann kommt beim Angebot noch Forza 3 (~25€) und Crysis 2 Downloadcard (~20-30€)
dazu. Ist also echt ein Angebot.
Fawkes' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2012, 11:31   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 604
Received Thanks: 52
Ok Danke Ich hol sie mir aber ein Kollege meint das die playstation 3 besser ist stimmt das muss man wirklich für die Xbox 360 online zu spielen geld zahlen?
HardCoreGamer. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2012, 12:35   #6
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Dieses "DIE PS3 IST BESSER; NEIN DIE XBOX IST BESSER"-Gelaber geht mir so auf den Zeiger. Beide Konsolen haben Vor- und Nachteile, wobei ich die Xbox 360 bevorzuge, da sie einfach Online viel mehr Möglichkeiten bietet. Na klar, du musst für die Gold-Mitgliedschaft (und die brauchst du wenn du Online spielen willst) bezahlen. Aber das sind Beträge wie:
3 Monate - 15€
12 Monate - 35€
Und ich muss echt sagen, das lohnt sich voll.
Also lass dich davon nicht abschrecken, die Box hat Online einen viel besseren Service bzw. Support, wobei die PS3 mehr auf Entertainment ausgerichtet ist, wegen Blu-Ray etc.

Wenn du noch mehr Fragen hast, einfach her damit.
Greetz.
Fawkes' is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/28/2012, 14:09   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 604
Received Thanks: 52
Bei dir kann man sich echt gut Informieren Also ich werde auch die Xbox 360 holen^^

Hört sich Super an
Könntest du mir mehr Informationen Posten zb.
-Stimmt es das man Während man Spielt Musik hören kann?
-Stimmt es das man Filme u. Spiele herunterladen kann wenn ja wie?

Halt solche Kleine wenn du Zeit hast wäre es nett wenn du mir die beantworten könntest^^
HardCoreGamer. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2012, 14:37   #8
 
Fossay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 46
Received Thanks: 8
Beim spielen kann man musik hören, das stimmt, auf der PS3 funktioniert das nur "theoretisch", die funktion ist vorhanden, aber es klappt nur in manchen titeln, in manchen situationen.
Filme u. Spiele, meinst du Ganze Filme u. Spiele?
Das funktioniert auf beiden Konsolen, ich hab mich nicht wirklich mit den shops auseinandergesetzt, aber auf der box gibt es halt xbox klassiker, auf PS3, wer hätte es erwartet, PS klassiker.
Darüber hinaus demos, indie games etc.

Filme kannst du auch runterladen, wie das genau funktioniert weiß ich nicht, aber PS3 is doch gerade kooperation mit lovefilm.de oder so? eingegangen?

im großen und ganzen bereue ich den kauf meiner PS3 ein wenig, kauf dir ne xbox!
Fossay is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2012, 14:44   #9
 
Smn.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,025
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Fossay View Post
Beim spielen kann man musik hören, das stimmt, auf der PS3 funktioniert das nur "theoretisch", die funktion ist vorhanden, aber es klappt nur in manchen titeln, in manchen situationen.
Filme u. Spiele, meinst du Ganze Filme u. Spiele?
Das funktioniert auf beiden Konsolen, ich hab mich nicht wirklich mit den shops auseinandergesetzt, aber auf der box gibt es halt xbox klassiker, auf PS3, wer hätte es erwartet, PS klassiker.
Darüber hinaus demos, indie games etc.

Filme kannst du auch runterladen, wie das genau funktioniert weiß ich nicht, aber PS3 is doch gerade kooperation mit lovefilm.de oder so? eingegangen?

im großen und ganzen bereue ich den kauf meiner PS3 ein wenig, kauf dir ne xbox!
Nich ganz war mitlerweile gibt es auch schon richtige vollpreis spiele im Live Store.
Man kann sich Filme auch nur ausleihen das heißt du hast 3 Tage zeit sie zu laden und wen du sie geladen hast glaub 24 stunden um ihn an zu schauen.
Smn. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2012, 14:46   #10
 
Fossay's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 46
Received Thanks: 8
stümmt vollpreis titel gibt´s auch, die sind allerdings hoffnungslos überteuert
Fossay is offline  
Thanks
1 User
Old 01/28/2012, 21:10   #11
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Also, zu deinen zwei Fragen:

Ja, man kann während dem spielen seine eigene Musik hören.
Du legst einfach deine CD in's Laufwerk ein, oder steckst einen USB-Stick mit deiner Musik ein, und dann kannst du die CD bzw. die Titel auf deinem USB-Stick entweder sofort anhören, oder halt "rippen", dass heißt, du speicherst sie auf der Xbox und kannst sie dann jederzeit abspielen. Auch dann während dem Spiel. Außerdem kannst du über "Zune" am Marktplatz Musik und Musikvideos kaufen, und diese dann auch während dem Spielen abspielen. Bei der PS3 geht dies soweit ich weiß nicht.

Zu deiner anderen Frage:

Ja klar, du kannst am Xbox 360 Marktplatz (Über Xbox Live) Spiele-Vollversionen, Avatar-Inhalte und Demos kaufen, bzw. downloaden. Allerdings gibt es die ganz neuen Spiele wie Modern Warfare 3 oder Battlefield 3 dort noch nicht. Diese erscheinen in der Regel erst nach einem halben Jahr da. Über "Zune", wo du auch Musik/Musikvideos downloaden/kaufen kannst, kannst du auch die neusten Filme leihen oder kaufen, das heißt downloaden, und dann über einen direkten Stream gucken. Filme gibt es bei der PS3 auch, aber nicht so viele Demos und nicht so viele Spiele wie bei der 360.

Dann noch, wie du die Spiele runterladen kannst.
Hier ist mal ein kleiner Screen, wie du die Spiele kaufen kannst.
Dann noch ein paar Informationen.



Du kannst Spiele entweder mit Paypal, Überweisung dh. Kreditkarte oder mit Microsoft Points bezahlen. Microsoft Points kannst du zum Beispiel erwerben. Diese gibt es aber auch in jedem Elektronikfachhandel, wie zum Beispiel Saturn oder Media-Markt. Um Spiele mit MS-Points zu kaufen, musst du auf der Konsole "X" am Controller drücken, dann ändert sich die Zahlungsart von Kreditkarte zu Microsoft Points. Dann wird dir das von deinem Microsoft Points Guthaben abgebucht. Guthaben kriegst du halt indem du Microsoft Points Codes einlöst. Hier kannst du mal den Marktplatz durchsuchen, und du kriegst mehr Infos.



Wenn du noch mehr Fragen hast, stehe dir auch per PN zur Verfügung.


Grüße.
Fawkes' is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 14:30   #12
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 604
Received Thanks: 52
Brauche wieder ein neues Angebot für max. 200Euro dieses Amazone Angebot war Gut aber es ist nur noch eins da und das kostet 250Euro

Bitte Gute Angebote zeigen^^
HardCoreGamer. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 18:58   #13



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by HardCoreGamer. View Post
Brauche wieder ein neues Angebot für max. 200Euro dieses Amazone Angebot war Gut aber es ist nur noch eins da und das kostet 250Euro

Bitte Gute Angebote zeigen^^
Hättest du das nur früher gesagt, bei Saturn war am Montag (und nur am Montag!) die X360S 250GB für 149€ im Angebot

Hier ein paar Angebote:
(189€, musst aber nachfragen ob PAL oder NTSC)
(194€)
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 23:47   #14
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Im Media-Markt gibt es gerade wenn mich nicht alles täuscht die Xbox 360 ohne Spiele für 199€. Weiß aber nicht ob das Angebot deutschlandweit gilt. Willst du Spiele dabei, oder erstmal nur die Konsole?

Grüße.
Fawkes' is offline  
Thanks
1 User
Old 02/02/2012, 13:55   #15
 
elite*gold: 5
Join Date: Dec 2011
Posts: 604
Received Thanks: 52
Brauche wie dieses eine Angebot Also Es Sollte 100% Xbox 360 slim 250gb sein mit ein controller 2 sind auch gut aber müssen nicht sein und mit min 1 spiel^^ für max 200Euro
HardCoreGamer. is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
xbox


Similar Threads Similar Threads
[S] Xbox 360 Spiele/Points [B] XBox MW3,WR ACC´s,REAL Geld o. Steam/origin
04/04/2012 - Origin Trading - 34 Replies
Was ich suche ? Spielesammlung evnt. mit Skyrim Rollenspiele Kampfspiele Evnt. Rennspiele
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/16/2011 - Consoles Trading - 2 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live dazu und 2 vollversionen sowie 4 spiele die selten gespielt sind. ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken. push
[Ebay]Xbox 360 Slim 250 Gb +4Spiele+Xbox live Account (1Jahr Xbox live 2 vollversion)
11/09/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Xbox Wie Neu Auf Ebay. xbox live account 1 jahr xbox live ebay link: Klick ihr könnt mir nachrichten schicken.
Microsoft Xbox 720: Electronic Arts testet angeblich Xbox 360-Nachfolger
11/08/2011 - User Submitted News - 1 Replies
http://www.ingame.de/files/2011/07/Xbox-720.png Microsoft arbeitet offenbar mit Hochdruck an einem Nachfolger für seine Spielekonsole Xbox 360. Ein erster Prototyp soll bereits an hauseigene Entwicklerstudios sowie an den Spielehersteller Electronic Arts (EA) ausgeliefert worden sein, berichtet die Online-Ausgabe des britischen Entwicklermagazin Develop unter Berufung auf einen anonymen Informanten. Technische Details zur neuen Konsole liefert der Artikel nicht. Das System befinde...



All times are GMT +2. The time now is 10:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.