Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xbox 360?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 336
Dann warte lieber noch ein bisschen ab.
Mein Freund wollte das Paket auch, also mit Crysis 2 und Forza 3.
Als er es dann kaufen wollte, war es wieder auf 250€, also hat er dann noch einmal gewartet. Und dann war es wieder auf 199€. Also warte lieber noch, vielleicht wird es wieder runtergesetzt, wenn es niemand kauft.

Ansonsten würde ich dir noch empfehlen, auf cyberport.de zu gucken.
Die bieten immer günstige Packete an, mit mehreren Spielen.
Da habe ich die Elite auch gekauft, als sie noch relativ neu war, für 299€ + 5 Spiele und 2 Controllern. Klick dich da einfach mal durch.

Fawkes' is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

elite*gold: 5
Received Thanks: 52
ok Danke aber wenn du durch zufall bessere angebot siehst bitte posten^^

HardCoreGamer. is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
guck dich bei hitfox.com um
da gabs letztens für 200€ ne limitierte konsole also mit besonderem design und der limitededition des spiels dazu

ne limited kostet normal 249-300€ teilweise sogar mehr

wenn du da mal n bissl rumguckst n paar tage kanns gut sein das wieder n top angebot kommt

bei so nem pack ist dabei:

320 GB konsole slim - neuste
1 spiel meistens limited edition
2 controller mit besonderem design passend zur konsole
(manchmal akkus)
sogut wie immer n besonderer code zb für extra sachen ingame oder n download game

für 200€ würde ich mir das glatt nochmal kaufen ich hab damals 300€ für die modern warfare 3 bezahlt und bereuhe es nicht

ich bereuhe nur den kauf von meiner PS3 für 299€ damals... jetzt gibts sie für 149€ *grummel*
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old   #19

Ok Danke werde mal Schauen

Ach ja Leute Ihr könnt auch Angebote posten die gebraucht sind
Habe heute ein angebot gefunden in wert von 211Euro
da sind 2 Controller dabei alle kabeln garantie noch 1 jahr sehr guter zustand funkt einwandfrei 5 spiele headset

Solche Angebote sind Sehr Gut also ich werde das kaufen wenn es kein besseren gibt

Also Eigentlich bin ich nicht so aber habe viel von meinen freunden gehört mit ich bereue es usw deshalb suche ich genau gründlich^^

Mfg Darks³

Ps. Bitte solche Angebote wenn ihr sie sieht posten Ich danke euch^^

Thanks
1 User
Old   #20

pfoten weg von gebrauchten... du bist 99% in den ***** gekniffen weil oft bei grade so billigen auktionen ein hacken ist der entweder bei teilen oder gleich im ganzen die garantie zerstört oder etwas anderes nicht ganz korrekt ist

wirklich gebraucht UND einwandfrei ist schwer zu finden
ebenfalls keine gebrauchten spiele kaufen !!!! VIELE spiele haben mitlerweile codes
ohne die kannst du nicht online spielen und oft bleibt dir dadurch zusätzlicher content zb. addons ect versagt

kaufst du zb battlefield 3 gebraucht musst du 20€ drauflegen für addon und onlinepass
kaufst du hingegen battlefield 3 limited edition NEU! hast du das addon zum selben preis gratis dazu und natürlich funzt der online key

ausserdem haben mitlerweile gefühlte 80% der spiele keys für zusätzliche designs,items,avatare,chars,waffe,w/e mit drinne und sie sind zwar nur selten wirklich wichtig aber dennoch zahlst du ja für das gesamtpaket und nicht dafür weniger zu kriegen als du kriegen könntest

ich empfehle dir hitfox.com einfach ab und zu zu durchstöbern da sind immer wieder neue angebote auch spiele mit teils -60% orig preis

eins der aktuellen TOP angebote:

The Elder Scrolls V: Skyrim
Für XBox nur 44,44

UK import das heißt 100% ungeschnitten mit orig. stimmen und dialogen dafür zahlste meistens 60-70€ wenn dus überhaupt kriegst in DE

Rage - Anarchy Edition
Die Anarchy Edition für nur 20,99

ebenfalls UK version

für mich persönlich hat hitfox.com seiten wie amazon und gamestop bereits abgelöst weil es zusätzlich zum häufigen gratis versand fast immer uk versionen bietet die du zb. in gamestop läden NICHT kriegen kannst

aber zurück zur hauptantwort: zahl lieber 50€ mehr für die xbox wenns sein muss spar ein wenig länger für das geld und krieg dan auch 100% einwandfreie qualität mit garantie
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Deiner meinung nach soll ich dieses Angebot nicht nehmen oder?

TipTop!!! Xbox 360 250 GB - 5 Spiele - 2 wirelless Controller - Slim - wie Neu (0885370352467) | eBay

Hört sich echt Gut an aber Naja dann kauf ich dieses Normale Paket für 205 Euro oder so^^

Xbox 360 250GB + Forza 3 + Crysis 2 + 3 Monate Xbox Live Gold Bundle NEU&OVP !!! (0885370352467) | eBay

Ok Danke ^^
Thanks
1 User
Old   #22

es gibt öfter promotion aktionen für bestimmte games
dabei wird ne 320 GB konsole zusammen mit ner limited verkauft
das ist auch sehr oft im 200€ bereich
einfach ein wenig geduld dan kriegst du echt das beste

das forza+crysis paket ist nit gut...

wenns billig sein muss dan gebraucht ABER BEI GAMESTOP IN DER FILIALE

die überprüfen die konsolen auf herz und niere mein mann arbeitet da ich weiß es also ganz genau

149.99€ mit gratis spiel
u.a auch spiele die bis heute noch 40-50€ kosten also eigentlich kriegste die konsole für circa 100€

die frage is überhaupt
was willste mit der 360 machen
willst du nur zocken und musik hören ? dan reicht dir locker ne 120 gb

ich hab ne 320 ich hab über 20 spiele u.a skyrim, mw3, blackops, battlefield 3 ect also nit grade alte und hab immernoch 190 GB frei also nur 110 GB verbraucht für spiele bisher (weil das betriebssystem ja auch speicher braucht)

dazu kann man spiele auch einfach deinstallieren und jederzeit neu aufspielen

willst du hingegen hd filme draufpacken und massig dateien dan brauchte ne 250 oder 320 wobei es mitlerweile auch videostreams gibt wenn du ne 6k+ leitung hast problemlos full HD ohne lagg ^^
Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old   #23

ok Danke ich nehme dein rat an und warte einfach ein bisschen weiter mal schaun was noch kommt
Thanks
1 User
Old   #24

ich sag dir gerne bescheid wenns wieder n gutes angebot gibt habs ehh aboniert :> und erfahre auch von gamestop angeboten bevor sie erscheinen also kann ich sofort bescheid sagen ^^
Mericat is offline  
Old   #25

hier... hammer angebot

XBox 360 Slim 250GB + Gears of War 3
Das Bundle für nur 219,99€

GoW3 ist eins der aktuell geilsten spiele und ne 250 GB konsole deckt denk ich ganz deine wünsche

dazu versandkostenfrei

es ist nicht wirklich das günstigste aber wenn du auf shooter stehst grade koop... GoW3 macht mit mehreren spielern VERDAMMT fun

halte aber weiter die augen offen vill kommt ja n noch besseres angebot (: finde das aber schon sehr gut...

amazonpreis für das pack ist 249.99€

GoW kostet übrigens im laden (gamestop ect) noch 49.99€ also isses 200€ für die konsole 50€ fürs spiel... würdest du es gerne haben rate ich dir dazu wenn du ehr kein fan von shootern bist ist das bundle nit besonders gut

Mericat is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
xbox

« Previous Thread | Next Thread »