Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 11:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wii - Aktion Verbindungshelfer

Discussion on Wii - Aktion Verbindungshelfer within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
superadri123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 76
Received Thanks: 2
Smile Wii - Aktion Verbindungshelfer

Hey Leutzz!
Suche Leute, denen ich meine Hilfe bei der "Aktion Verbindungshelfer" anbieten kann.
Wer intresse hat, einfach anschreiben. Stelle meinen FC noch rein. Macht eine PN an mich mit eurem FC eurer Wii. Dann geht ihr auf den Wii-Shop-Kanal und geht auf Aktion-Verbindungshelfer.
Ihr geht auf "Geholfener" und tragt den Helfer (meinen FC) ein. Ihr müsst beachten, dass eure Wii vor max. 30 Tagen zum ersten mal mit dem Internet verbunden gewesen sein muss (sprich das erste mal im Wii-Shop-Kanal).
Wessen Wii später mit dem Internet verbunden wurde, bitte nicht mehr anschreiben. (Geht ja schließlich nicht mehr also wär's Sinnlos)

Hoffe kann einigen Leuten damit und den Punkten "helfen".
Pls melden, Thx im Vorraus.
Hoffe auf schnell Antworten.

Mein Wii-FC: 0524 8034 4421 9430
LG Adri.
superadri123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Wii][500 WiiPoints][Werbung] Aktion Verbindungshelfer
11/05/2011 - Consoles - 4 Replies
Hallo pvpers ich hab mir letzte Woche eine Wii zugelegt und habe die Aktion Verbingugshelfer gesehn.Dazu hab ich eine kleine Seite gemacht und würde mich über Besucher freuen.Bei der Aktion kann man 500 Wii Points bekommen. MfG Dende1997 Seite: Aktion Verbindungshelfer - 500 Punkte PS: Ich weiß es gibt schon solche Threads aber die sind so gut wie tot und ich möchte auch gerne 500 WiiPoints dazu verdienen :D
[Wii] Aktion Verbindungshelfer
07/11/2011 - Consoles - 31 Replies
Tagchen Nintendo-Fans, seit dem 21.Oktober läuft über Nintendo die "Aktion Verbindungshelfer". Da zögere ich nicht, die, wie ich sehr gut weiß, relativ kleine Nintendo-Community hier auf dem Board mit einzubeziehen. Funktionsweise: Hierzu braucht man 2 Personen, die eine Wii besitzen und eine Internetverbindung darauf haben, sowie ein aktuelles Konsolenupdate. Einer der beiden (Mii A) muss vor weniger als 30 Tagen das erste Mal den Wii-Shop Kanal betreten haben! Das ist die Person, der...
**AKTION** 135 YOUTUBE ABOS NUR 20 e*gold **AKTION**
06/20/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Yo Leute Biete euch hier bis morgen 20 Uhr 135 Youtube Abos für nur 20 e*gold an^^ 1.Postet euren Link bitte hier in den Thread 2.Sendet mir das e*gold 3.Dann fange ich umgehend an euch die Abos zu machen PS: Mache euch auch 135 Likes/Comments/Dislikes für 10e*gold!
Wii "Aktion Verbindungshelfer"
12/12/2009 - Consoles - 1 Replies
Hallo Community Hätte da eine Frage. Möchte wer mit mir das "Aktion Verbindungshelfer" von der Wii mit mir machen, da wir beide dan 500 Wii punkte bekommen. Pls PN me für mehr Informationen und wenn Intresse besteht.



All times are GMT +1. The time now is 11:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.