Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 - Sound Frage

Discussion on Ps3 - Sound Frage within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Ps3 - Sound Frage

Halli Halo



Habe mir dieses bestellt..

Habe Sound in Sound reingesteckt & Mikro und Mikro.

Dann habe ich den USB Stecker vorne in die PS3 gesteckt, und wollte dann per Headset ganzen Töne hören, aber trotzdem kommen nur aus den TV Töne..

Was habe ich da falsch gemacht?^^

.
.TaX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sound Frage
12/06/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hallo EPVP Community ich habe da mal ne frage und zwar wollt ich mir ein richtig gutes headset 7.1 hollen brauch ich daz auch ne soundkarte oder reicht ne einfache onboradsoundkarte oder wenn man des headset über usb verbindet?? schonmal vielen ank für eure antwort^^ mfg jin
[Frage]Quest vs. sound
08/20/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kann man sound datein per quest abspielen ich hab sowa sglaub shcon mal gesehn weiß abe rnicht mehr wie oder könnte man eine quest function schreiben diese dann auf ein soundfail zugreift und so?
Sound Frage.
04/22/2011 - Combat Arms - 3 Replies
Wi ehatt xXTzrner den Sound gemacht bei der L96A1 Super Magnum?? YouTube - xXTurner || What you call quick scope ?
Sound mos frage
05/23/2010 - WarRock - 5 Replies
Also ich möchte den sound moden zb den lade sound und jetzt such ich ein program wo ich mp3 zu wav machen kann und ein program wo ich lieder schneiden kann.also eine selle rausschneiden kann
Frage zum Sound
02/26/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
Moin zusammen! Muss man wenn man die Sounds ändert vom Char eine eigene patch datei machen oder kann man die zu den normalen packen ,weil die Player sound sind ja in der common-2 und nicht in der normalen? Oder is das egal weil er ja so oder so beide laden muss. LG Nijû



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.