Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 Headset Frage

Discussion on Ps3 Headset Frage within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 1,196
Received Thanks: 130
Ps3 Headset Frage

Da ich zu Weihnachten nen Headset bekommen habe, und das 2x Stecker hat, habe ich mir dies bestellt:



Ich stecke dann ja Logischer weise Grün in Grün & Lila in Lila.

Um den Ton usw per Headset zu hören, wo muss ich es da dann reinstecken in die Ps3?
.TaX is offline  
Old 01/02/2012, 08:51   #2
 
elite*gold: 25
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,537
Received Thanks: 1,266
Da brauchst du ein Headset welches USB Betrieben ist.
Es muss also Spezial für die PS3 sein.
IchVerabschiedeMich is offline  
Old 01/02/2012, 10:57   #3
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by Padrio View Post
Da brauchst du ein Headset welches USB Betrieben ist.
Es muss also Spezial für die PS3 sein.
Hast du dir das Bild von seinem Link überhaubt angeguckt?

Quote:
Originally Posted by .TaX View Post
Da ich zu Weihnachten nen Headset bekommen habe, und das 2x Stecker hat, habe ich mir dies bestellt:



Ich stecke dann ja Logischer weise Grün in Grün & Lila in Lila.

Um den Ton usw per Headset zu hören, wo muss ich es da dann reinstecken in die Ps3?
Einfach in den USB-Anschluss von der PS3.
ExChill is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zum Headset
01/08/2012 - Consoles - 4 Replies
Hay. Also ich habe zu Weihnachten das Turtle Beache X41 bekommen. Wie ich nun gelesen habe ist dieses nur für die Xbox aber es funktioniert auch bei der PS3. Nun meine Frage. Letzten hatte das Headset mein Internet der PS3 gestört da das Headset und die PS3 auf der gleichen Frequens laufen. Außerdem lag es daran das das Headset aus war nur der Mixer es gesucht hatte. Ich bin auch sehr zu frieden mit dem Headset nur finde es schade das man nicht damit reden kann. Deswegen wollte ich mir einen...
Ps3 headset frage.
12/06/2011 - Consoles - 6 Replies
Hallo, ihr kennt doch sicher die headsets von logitech die einen usb anschluss haben. meine frage ist kann ich die auch für die ps3 benutzen? MfG >><<
Headset Frage
10/26/2011 - Off Topic - 5 Replies
Servuss leude ich wollte mal fragen ob das headset das ich gleich verlinke nur zum höhren ist oder auch zum komunizieren mit anderen gamern ? PS3 Gioteck Bluetooth Headset EX01: Amazon.de: Games
[PS3]Headset Frage
08/04/2011 - Consoles - 3 Replies
Guten morgen erstmal. Ich wollte mal fragen ob das hier mit der Ps3 und einem PC headset funktionieren würde da ich keinen bock mehr auf das mini Bluetoth teil von der PS habe... Hat jemand damit erfahrungen gemacht oder benutzt einer von euch so einen Adapter? MFG Dikey6
headset frage
07/12/2011 - Technical Support - 4 Replies
hallo freunde ich möchte mir gerne ein headset kaufen für meine ps3 mindestens Dolby suround 5.1 jetzt hat mir ein freund ein headset gezeigt das auch so eine art dolby suround5.1 hat ich weiß aber noch nicht ob man das headset mit der Playststion verwenden kan und wen nicht könntet ihr mir ein paar gute headsets in der Preisklasse posten wäre echt net danke LG Blotus



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.