|
You last visited: Today at 15:42
Advertisement
Mw3 elite Premium Hilfe
Discussion on Mw3 elite Premium Hilfe within the Consoles forum part of the General Gaming category.
12/29/2011, 15:08
|
#1
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
|
Mw3 elite Premium Hilfe
Hi ich hab mir heute Mw3 Elite Premium gekauft auf der Ps3 aber irgendwie bekomme ich den Mw3 Premium Titel nicht und das Abzeichen auch nicht.
Muss ich irgendwas bestimmtes machen ?
|
|
|
12/29/2011, 15:11
|
#2
|
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
|
Abwarten, denn die Elite Server synchronisieren sich erst abends mit den Spielservern.
|
|
|
12/29/2011, 22:43
|
#3
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
|
Quote:
Originally Posted by d3prisky
Abwarten, denn die Elite Server synchronisieren sich erst abends mit den Spielservern.
|
Was heißt Abends ist jetzt fast 23.00 und nichts ist passiert ?
|
|
|
12/29/2011, 22:44
|
#4
|
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
|
Quote:
Originally Posted by Chigsur
Was heißt Abends ist jetzt fast 23.00 und nichts ist passiert ?
|
Die Zeitzonen der Amis unterscheiden sich von unseren. Hab einfach Geduld, so wichtig ist das Ding ja nicht.
|
|
|
12/29/2011, 22:55
|
#5
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
|
Griegt man da nicht auch Doppel EP ?
|
|
|
12/30/2011, 00:58
|
#6
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
|
Ja kriegt man.
Bei mir hat's bis zu der Aktivierung ne gute Stunde gedauert...
Du musst außerdem mind. 1 Multiplayer Spiel abschließen.
|
|
|
12/30/2011, 13:05
|
#7
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
|
Ein Spiel hab ich schon gemacht ...
Immer noch nicht aktiviert ...
|
|
|
12/30/2011, 16:11
|
#8
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
|
Quote:
Originally Posted by Chigsur
Ein Spiel hab ich schon gemacht ...
Immer noch nicht aktiviert ...
|
Das ist allerdings komisch... Rufe den Support an, denn wir können jetzt auch nicht mehr helfen
|
|
|
12/30/2011, 16:36
|
#9
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
|
Wollt ich eigentlich vermeiden wegen der lange warte Zeit ,egal ruf da jetzt einfach mal an
|
|
|
12/30/2011, 16:43
|
#10
|
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
|
Quote:
Originally Posted by Chigsur
Wollt ich eigentlich vermeiden wegen der lange warte Zeit ,egal ruf da jetzt einfach mal an
|
Die Wartezeiten dürfen nichts mehr kosten, deshalb empfehle ich dir, rufe an, mach das Telefon auf Laut (Freisprechen) und arbeite/zocke/whatever solange die Warteschlangemusik läuft
|
|
|
12/30/2011, 17:06
|
#11
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
|
Ich hab jetzt da Angerufen das er mir über E-mail eine Lösung schickt
|
|
|
12/30/2011, 20:20
|
#12
|
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
|
Wäre nett, wenn du diese "Lösung" posten würdest.
|
|
|
01/02/2012, 16:53
|
#13
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
|
Quote:
1. Überprüfen Sie, dass Sie gerade von ELITE auf Ihrer Konsole abgemeldet sind.
2. Löschen Sie Ihren Cache und Melden Sie sich erneut an.
3. Öffnen Sie Ihren Browser und besuchen Sie elite.callofduty.com
4. Melden Sie sich bei Ihrem Call of Duty Elite-Konto (wenn Sie die Berechtigung noch nicht erhalten haben, wird beim Anmelden der Status im System überprüft und alle Gründer entsprechend markiert. Danach wird diese Information an das Spiel übermittelt und so werden Ihre Berechtigungen freigeschaltet).
5. Überprüfen Sie, dass ein grüner Totenkopf auf der Startseite der Website angezeigt wird (ein grüner Totenkopf nebem dem Benutzernamen).
6. Haben Sie jetzt bitte Geduld. Es kann ein paar Stunden dauern, bis Ihre Berechtigungen auch im Spiel selbst erscheinen.
7. Starten Sie dann bitte nach ein paar Stunden MW3.
8. Ihre Berechtigungen sollten jetzt vorhanden sein..
|
Des sollte ich befolgen aber bei 5. sollte ein Gründer Totenkopf sein meiner ist Rot -.-
Jetzt muss ich wieder warten -.-
Und manche Mitarbeiter versteht man kaum weil sie Nuscheln oder so
(Frage darf ich Doppelposts machen ?)
|
|
|
01/02/2012, 17:48
|
#14
|
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,025
Received Thanks: 264
|
Quote:
(Frage darf ich Doppelposts machen ?)
|
Nein editiere einfach deinen Post
|
|
|
01/02/2012, 18:09
|
#15
|
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
|
Quote:
Originally Posted by xRain™
Nein editiere einfach deinen Post
|
kk
Hab jetzt noch mal eine Antwort bekommen
Quote:
Habe Premium gekauft und bekomme die Titel nicht
Diskussions-Thread
---------------------------------------------------------------
Kunde (Eingegeben von Marcos V.) - 02/01/2012 08:00
Nach diesen Schritte erscheint der Totenkopf rot und nicht grün
Antwort (Marcos V.) - 02/01/2012 08:00
Vielen Dank für Ihre Email.
Um die Bearbeitung Ihres Anliegens zu vereinfachen geben Sie bitte bei weiteren Fragen folgende Referenznummmer an: 111230-003378
Wir haben Ihr Anliegen an eine höhere Instanz weitergeleitet.
Sobald wir eine Antwort erhalten werden wir Sie unverzüglich in Kenntnis setzen.
Vielen Dank, dass Sie unseren Activision Europe Kundenservice genutzt haben. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Gruß
|
|
|
|
All times are GMT +2. The time now is 15:42.
|
|