Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mw3 elite Premium Hilfe

Discussion on Mw3 elite Premium Hilfe within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Mw3 elite Premium Hilfe

Hi ich hab mir heute Mw3 Elite Premium gekauft auf der Ps3 aber irgendwie bekomme ich den Mw3 Premium Titel nicht und das Abzeichen auch nicht.
Muss ich irgendwas bestimmtes machen ?
Chigsur is offline  
Old 12/29/2011, 15:11   #2
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Abwarten, denn die Elite Server synchronisieren sich erst abends mit den Spielservern.
Schkai is offline  
Old 12/29/2011, 22:43   #3

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
Abwarten, denn die Elite Server synchronisieren sich erst abends mit den Spielservern.
Was heißt Abends ist jetzt fast 23.00 und nichts ist passiert ?
Chigsur is offline  
Old 12/29/2011, 22:44   #4
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Was heißt Abends ist jetzt fast 23.00 und nichts ist passiert ?
Die Zeitzonen der Amis unterscheiden sich von unseren. Hab einfach Geduld, so wichtig ist das Ding ja nicht.
Schkai is offline  
Old 12/29/2011, 22:55   #5

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Griegt man da nicht auch Doppel EP ?
Chigsur is offline  
Old 12/30/2011, 00:58   #6



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Ja kriegt man.

Bei mir hat's bis zu der Aktivierung ne gute Stunde gedauert...

Du musst außerdem mind. 1 Multiplayer Spiel abschließen.
Mr. Highlife is offline  
Old 12/30/2011, 13:05   #7

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Ein Spiel hab ich schon gemacht ...
Immer noch nicht aktiviert ...
Chigsur is offline  
Old 12/30/2011, 16:11   #8



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Ein Spiel hab ich schon gemacht ...
Immer noch nicht aktiviert ...
Das ist allerdings komisch... Rufe den Support an, denn wir können jetzt auch nicht mehr helfen
Mr. Highlife is offline  
Old 12/30/2011, 16:36   #9

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Wollt ich eigentlich vermeiden wegen der lange warte Zeit ,egal ruf da jetzt einfach mal an
Chigsur is offline  
Old 12/30/2011, 16:43   #10



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Chigsur View Post
Wollt ich eigentlich vermeiden wegen der lange warte Zeit ,egal ruf da jetzt einfach mal an
Die Wartezeiten dürfen nichts mehr kosten, deshalb empfehle ich dir, rufe an, mach das Telefon auf Laut (Freisprechen) und arbeite/zocke/whatever solange die Warteschlangemusik läuft
Mr. Highlife is offline  
Old 12/30/2011, 17:06   #11

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Ich hab jetzt da Angerufen das er mir über E-mail eine Lösung schickt
Chigsur is offline  
Old 12/30/2011, 20:20   #12
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Wäre nett, wenn du diese "Lösung" posten würdest.
Schkai is offline  
Old 01/02/2012, 16:53   #13

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
1. Überprüfen Sie, dass Sie gerade von ELITE auf Ihrer Konsole abgemeldet sind.


2. Löschen Sie Ihren Cache und Melden Sie sich erneut an.


3. Öffnen Sie Ihren Browser und besuchen Sie elite.callofduty.com


4. Melden Sie sich bei Ihrem Call of Duty Elite-Konto (wenn Sie die Berechtigung noch nicht erhalten haben, wird beim Anmelden der Status im System überprüft und alle Gründer entsprechend markiert. Danach wird diese Information an das Spiel übermittelt und so werden Ihre Berechtigungen freigeschaltet).


5. Überprüfen Sie, dass ein grüner Totenkopf auf der Startseite der Website angezeigt wird (ein grüner Totenkopf nebem dem Benutzernamen).

6. Haben Sie jetzt bitte Geduld. Es kann ein paar Stunden dauern, bis Ihre Berechtigungen auch im Spiel selbst erscheinen.


7. Starten Sie dann bitte nach ein paar Stunden MW3.


8. Ihre Berechtigungen sollten jetzt vorhanden sein..
Des sollte ich befolgen aber bei 5. sollte ein Gründer Totenkopf sein meiner ist Rot -.-
Jetzt muss ich wieder warten -.-
Und manche Mitarbeiter versteht man kaum weil sie Nuscheln oder so

(Frage darf ich Doppelposts machen ?)
Chigsur is offline  
Old 01/02/2012, 17:48   #14
 
Smn.'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,025
Received Thanks: 264
Quote:
(Frage darf ich Doppelposts machen ?)

Nein editiere einfach deinen Post
Smn. is offline  
Old 01/02/2012, 18:09   #15

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by xRain™ View Post
Nein editiere einfach deinen Post
kk

Hab jetzt noch mal eine Antwort bekommen

Quote:
Habe Premium gekauft und bekomme die Titel nicht


Diskussions-Thread
---------------------------------------------------------------
Kunde (Eingegeben von Marcos V.) - 02/01/2012 08:00
Nach diesen Schritte erscheint der Totenkopf rot und nicht grün

Antwort (Marcos V.) - 02/01/2012 08:00
Vielen Dank für Ihre Email.

Um die Bearbeitung Ihres Anliegens zu vereinfachen geben Sie bitte bei weiteren Fragen folgende Referenznummmer an: 111230-003378

Wir haben Ihr Anliegen an eine höhere Instanz weitergeleitet.
Sobald wir eine Antwort erhalten werden wir Sie unverzüglich in Kenntnis setzen.

Vielen Dank, dass Sie unseren Activision Europe Kundenservice genutzt haben. Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Chigsur is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 15:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.