Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ps3 - Mw3 "Lernen" ?!

Reply

Old   #16

elite*gold: 11
Received Thanks: 601
Einfach spielen

Entweder ne schwache Empfindlichkeit aneignen (2-5) [so spielen mittlerweile die meisten "pros"]
oder gleich auf 10 stellen, damit du Leute bekommst, die z.B. hinter dir waren und dich nur angeschossen haben.

noob

Tütensuppe is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Einfach spielen

Entweder ne schwache Empfindlichkeit aneignen (2-5) [so spielen mittlerweile die meisten "pros"]
Endlich jemand, der mich bestätigt. Mit 1-3 aimt man einfach besser und mir kommt der recoil weniger vor...

Mr. Highlife is offline  
Old   #18

Received Thanks: 272
Überlebens - Modus auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden spielen ..

Dadurch wurde ich auch um einiges beim zielen besser
'Dame is offline  
Old   #19

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
überleben
es ist einfach sehr gut
es werden zwar keine perfekten spieler dargestellt aber trotzdem sinds npc die nit einfach gegen die wand laufen sondern teils auch aus echt weiter entfernung draufzimmern

und wenn du alleine ne große juggernautwelle mit haufenweise helis und hunden spielst kannste glauben da lernste was hetze heißt und das wirste in multiplayer brauchen glaub mir... wenn du da 0,5 sek zögerst haste ne kugel im schädel
im mom hab ich selbst das problem es ist wie n reflex zum zögern weil man denkt: könnte ja n freund sein

doch wenn du nicht auf querschläger (erfahrenen modus) spielst tun deine kugeln im multiplayer dem kollegen nix also halt drauf lieber 1x zuviel als 1x zu wenig

ist nicht leicht das merk ich selbst ich bin mehrfach krepiert als einer vor mir auftauchte weil ich iwie nit schiessen konnte

das trainierste dir am besten in team-deathmatch an den da achtet jeder auf die kills weils kein anderes ziel gibt da ist viel mehr los meiner meinung nach

ansonsten wie gesagt überlebensmodus

spezialmissionen find ich persönlich nit so gut ist viel viel zu viel geschleiche zu feinden die sich garnit bewegen das kannste im multi sehr selten umsetzen im survive wenn du richtig spielst rennste 90% der zeit und ballerst beim laufen ne halbe welle weg
ausserdem kannste in survive gut antrainieren helis vom himmel zu holen du kriegst n gefühl wie die schiessen/zielen und wie die pausen gesetzt sind in den du einfach mal ordentlich draufpfeffern kannste mit dem raketenwerfer

für multiplayer würde ich dir übrigens am anfang empfehlen sobald du eig. klassen frei hast:

n sturmgewehr am besten erstmal M4A1 mit rotpunktvisier damit kannste n gefühl für sturmgewehre kriegen ausserdem spätestens wenn du das hybridfernrohr frei hast biste mit n bissl übung so tödlich wie n sniper aber dazu so mobil wie sturmtruppen

ist aber denke ich geschmachssache ich geh immer mit den wenigsten toden raus dafür bin ich aber auch nie in platz 1 der kills weil ich halt vorsichtig bin und lieber n plan mache statt voll auf die zuzurennen und rumzuballern ^^

wenn du willst könn wir da auch mal zusammen spielen bin zwar im mom ehr auf xbox aktiv aber gegen ne runde auf ps3 hab ich auch nix einzuwenden wenn du lust hast pn me

Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

Received Thanks: 130
Danke für die Tolle Antwort

Ja habe ebend mal ne halbe Stunde diesen Zombie Modus gespielt, ich denke mal um die Ps3 kennen zu Lernen ist das sehr nützlich, da dann auch mal Hunde kommen von hinten von vorne die Gegner, von allen Seiten und da muss ich dann auch mal recht schnell machen ansonsten bin ich tot.
Bin auf 3 Maps immer soweit gekommen bis Helis kahmen, aber merke schon langsam das wird was

Ja Klar, habe immer Bock mit anderen bisschen zu Zocken..

.TaX is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »