Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Weihnachten (PS3 oder X360 )

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 90
Weihnachten (PS3 oder X360 )

Guten Tag alle zusammen ich möchte mir eine neue Konsole kaufen aber kann mich nicht entscheiden

PS3 oder X360

Was sagt ihr ?
Welche würdet ihr mir empfehlen?
Warum würdet ihr die mir empfehlen ?

Über mich:
ich spiele gerne Ego-Shooter wie BF3 MW3 usw.

darunter aber auch gerne Auto-Rennspiele TDU2 Midnight Club L.A. usw.

Ich bitte euch um RAT

dariusff123 is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,038
Ich würde die Xbox kaufen. Ist günstiger als die Ps3 und das Zubehör gibt es auch billiger. Manche Spiele werden auch früher für Xbox releast. Grafik ist für mich auch besser. Es ist auch kein richtiger Nachteil nur weil man fürs Online spielen Geld blechen muss. Die Server sind viel besser und du hast eine reifere Community.

finalSh0t® is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 90
ich habe gehört das man stunden lang downloaden muss in ps store

und bei xbox in full speed

stimmt das es kommt doch eig. nur auf die leitung an oda ?
dariusff123 is offline  
Old   #4

elite*gold: 16
Received Thanks: 54
Quote:
Originally Posted by xxxROXAS'*** View Post
Meiner Meinung nach ist die Xbox 360 besser.
Der Controller ist viel besser, die Com ist meiner meinung nach reifer und die Server und die Angebote bei Xbox Live sind viel besser.

Abgesehen davon ist sie auch billiger.

Btw verkaufe ich meine Xbox 360 mit Spielen (billig!), bei interesse kannste dich ja per PN oder Skype melden.

MFG,
~ROXAS
Hab ich zu nem anderen geschrieben, gilt aber auch hier.^^

MusicStarx3 is offline  
Old   #5

Received Thanks: 193
Solche Treads sind verboten von daher closerrequest und das hier hilft dir bestimmt

.Boss' is offline  
Old   #6

Received Thanks: 130
Wünsch dir lieber Ps3
Ich denke du willst Online spielen und da dann für xBox Live nochmal jeden Monat zahlen hm...

Ps3 - Sorgenfrei - Insgesamt Kostenlos wenn man die ganzen ewigen kosten von xBox Live dazu rechnet
.Flyman is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

elite*gold: 33
Received Thanks: 683
Bitte, bitte hört doch einfach mit diesen sinnlosen threads auf,
1. es gibt bestimmt schon 1543954582 andere Threads mit Ps3 oder xBox360
2. ist es verdammt nochmal ANSICHTSSACHE !!
AiHaibara™ is offline  
Old   #8

elite*gold: 2
Received Thanks: 46
Wenn ich du wäre, würde ich mir keins davon kaufen.
1. Es wird (für mich) ziemlich schnell langweilig
2. Sehr teuer
3. Ego shooter sind auf PC geiler.
4. Wenn dann PS3. Auf Xbox kostet Internet zusätzlich
[F]ck.U..?™ is offline  
Old   #9

Received Thanks: 336
Dafür gibt es schon einen Thread, bei den Sticky Threads.
Will dir aber dennoch weiterhelfen.
Ich würde die Xbox holen, weil..

Die Grafik ist besser - Das ist mehrfach bewiesen und es wurden auch schon tausende von Studien durchgeführt, die dies belegen! Ich weiß nicht wann die PS3-Fanboys sich damit abfinden!

Bei der Xbox muss man zwar für's Online spielen bezahlen, dafür wird vertraulicher mit deinen Daten umgegangen, Xbox Live ist sicherer, bietet viel, viel mehr Demos und Arcade-Spiele. Die Demo von Modern Warfare 2 gibt es zum Beispiel nicht mal im PSN. Außerdem hat man ja gesehen, dass das PSN schneller gehackt wird, als XBL. Es ist ganz klar, wer Online spielen will, für den ist die 360 ein Muss.

Kommen wir zu den Exklusiv-Titeln, da hat die Xbox 360 auch die Nase vorn! Mit beispielsweise Halo, Forza Motorsport, Gears of War, Fable, Alan Wake und Left 4 Dead hat Microsoft echt überragende Spiele erschaffen! Dabei ist die Playstation mit Little Big Planet, Uncharted, Motorstorm oder Resistance auch nicht schlecht, dennoch sind die Exklusiv-Titel ein dicker Pluspunkt für die Xbox 360!!

So, wie einige meinen, wäre ja der Xbox Controller, dick, fett und läge schlecht in der Hand, alles nur Gelabere. Der Controller der Box liegt super gut in der Hand (Eigene Erfahrungen) und es lässt sich super damit zocken! Außerdem ist er fast genau so schwer wie der Controller der Playstation, dessen Design und dem Steuerkreuz auf Daumenhöhe in den 90-ern hängen geblieben ist.

Außerdem ist die Xbox überhaupt nicht so "laut", wenn man die Spiele installiert, ist sie sogar richtig leise! Auch wird sie nicht so schnell heiß wie alle sagen! Die PS3 wird eher heiß, als die Xbox.

Jaa, die Kinect und die Move! Die Move ist ja mal wohl eindeutige Abzocke der Wii, einfach nur Mist. Die Kinect reagierte bei den meisten Spielen anfangs noch nicht, doch jetzt ist alles okay. Die neuen Titel wie Fighters Uncaged, oder Forza 4 sind echt Klasse mit der Kinect.

Naja, zum Schluß möchte ich noch sagen, das ich kein Fanboy oder sonstiges von Microsoft bin, nein ich bin eher ein Kritiker von Microsoft, die Xbox ist da wohl echt eine Ausnahme!

LG

PS: Das habe ich auch schon in einem anderen Forum geschrieben, einfach reinkopiert, aber das ist halt meine Meinung.
Fawkes' is offline  
Old   #10

Received Thanks: 68
Auf der xbox gibt es halt viele Rollenspiele die es auf der ps3 nicht gibt

von den shootern her ich glaub auf der Ps3 gibt es mehr spiele
aber trz die xbox360 ist besser
DirtySanchéz. is offline  
Old   #11

Received Thanks: 0
ps3
Freak™ is offline  
Old   #12

elite*gold: 1
Received Thanks: 9
Exclamation

Es ist ansichtssache !
Aber ich kann dir eins sagen , ich hatte vorher eine Xbox360.
Hatte diese 2-3 jahre...
Habe die verkauft weil ich dachte 'ja ps3 ist bestimmt geiler!'
Hab mir eine gekauft vor nem monat!
Und ich habe echt KEINEN bock mehr !!!!!
Es macht keinen spaß MW3 online ! ersma schoen nur in der Lobby reden können - keine 'Partys' - die es bei Xbox so schön gab.
Xbox kostet zwar monatlich geld , aber du bezahlst für qualität und kleinigkeiten die sehr SEHR nützlich &' Praktisch sind !
Kaufst du dir online 12 monatskarte und wenn du den richtigen preis findet bezahlst du auch mal 'NUR' 3€ dafür !
Im nachhinein denk ich mir - 'Hätte ich mir mal ne Xbox 360 Slim gehohlt !'

- Bei ner Xbox wirst du es nicht bereuen!
Und psh 'Killzone 3 hat alle Grafischen möglichleiten aus der ps3 gekitzelt *schau dir den scheiß an -.-* Halo FTW-geilstes Gameplay ! Träum ich immer wieder von den scheiß mit freunden Auf legendär durchzusuchten.. das war geil !
Sry wenn Rechtschreibfehler ist mit iPhone geschrieben ^^
Dynast0rZ is offline  
Old   #13

elite*gold: 33
Received Thanks: 683
Ja genau, 3€ für 12 Monate...Hört sich meiner Meinung nach ETWAS unrealistisch an, wenn dann mit SEHR SEHR viel Glück bei einem sehr unbekannten ebay Anbieter..
_

Wurde der Thread nicht reported oder was ist los? :P
Wenn nicht (obwohl ja eig. closerequest abgeschickt worden ist), nur nochmal zur Vorsicht..
#reported
AiHaibara™ is offline  
Old   #14

Received Thanks: 4,369
Quote:
Originally Posted by .Boss' View Post
Solche Treads sind verboten von daher closerrequest und das hier hilft dir bestimmt

Bingo

#clsd

Status is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »