Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Halo:Wars XBox 360

Discussion on Halo:Wars XBox 360 within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 58
Received Thanks: 1
Question Halo:Wars XBox 360

Hey, ich will mir Halo:Wars bei Amazon kaufen und weis nicht
welches besser ist einmal das:

oder das:

was ist an Halo:Wars classic anders?
bitte um antwort!
blubiii123 is offline  
Old 12/20/2011, 17:49   #2
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
An der classic version ist nix anderes außer die packung
der rest ist das gleiche .
Und die classic version ist immer billiger
.vistalu is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2011, 17:50   #3
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Es ist gar nichts anders.
1:1 genau das gleiche Game, eins wird von Amazon verkauft und eins von irgendeinem Shop.
hi im andi is offline  
Old 12/20/2011, 17:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 58
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .vistalu View Post
An der classic version ist nix anderes außer die packung
der rest ist das gleiche .
Und die classic version ist immer billiger
multiplayer ist drinne? weil wen ich mir das beim XBox live marktplatz kaufen würde müsste ich 29,99 bezahlen und 5,90 GB runterladen .
blubiii123 is offline  
Old 12/20/2011, 17:51   #5
 
.vistalu's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Nov 2009
Posts: 3,834
Received Thanks: 3,454
multiplayer ist immer dabei
.vistalu is offline  
Old 12/20/2011, 17:53   #6
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Quote:
Originally Posted by blubiii123 View Post
multiplayer ist drinne?
Natürlich ist das drinne, wie gesagt, nur die Verpackung sieht halt, jenachdem, nicht so toll aus, wie das von dem normalen, aber mal im Ernst: wer bezahlt extra mehr Geld, nur um eine schönere Verpackung zu haben? Die liegt am nächsten Tag eh nur noch rum..
Kraizy​ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/20/2011, 21:42   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 58
Received Thanks: 1
thx werd es mir gleich bestellen. Danke
blubiii123 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Halo 4 kommt nicht für die Xbox 720
11/14/2011 - User Submitted News - 0 Replies
Wie zu jedem anstehenden Top Titel heutzutage gibt es auch zu Halo 4 die spannendsten Gerüchte. Habt ihr etwa davon gehört, dass wir uns auf einem Planeten mit fliegenden Schweinen befinden werden ? Wer weiß. Viel plausibler sind allerdings die Gerüchte, dass Halo 4 als Launch Titel für die neue Xbox 720 erscheinen wird. Halo galt schon immer als Flaggschiff der Konsole Microsofts und genau deswegen kann man sich so etwas durchaus denken, doch diese Gerüchte zerstreute jetzt Entwickler Frank...
Halo ce hd remake/Halo 4 official e3 trailer von mir hochgeladen worden!!
06/06/2011 - Off Topic - 4 Replies
hi epvp. Ich war heute so nett und habe ALS ERSTES den offiziellen halo ce hd remake trailer und den halo 4 offiziellen Halo 4 trailer hochgeladen! Edit: ich lade die Trailer nochmal neu hoch weil diese nicht funktuniert haben sorry... Edit:hier der Halo 4 Trailer http://www.youtube.com/watch?v=xQ5788LoAHI Halo ce hd remake in bearbeitung ;) gruss Cyberblack ;)
[XBOX 360: Halo 3] Schädel
03/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
also ich hab ein prob.^^ wenn ich den 1. schädel hole kommt nix xDD also ich bekomm keinen erfolg-.- auf normal und legendär probiert. ps. hab schon auf legendär durch und dabei auch schon versucht den schädel zu holen geht net-.- thx schon mal^^
XBOX 360: Halo 3
03/17/2010 - Technical Support - 3 Replies
ja ich weis das ist ein forum für online games und so zeug aber vill kann ja trozdem jemand helfen und wenn nicht dann braucht ihr keine blöden komis machen^^ Also ich wollte mit einem freund die kampagne online auf Legendär durchzocken aber es geht nicht. da kommt immer die meldenung mit "Stricktes NAI" oder so^^ (oder NAt xD) er kann mit anderen online spielen nur bei mir wills nicht gehen PVP geht aber^^ hab gehört man muss alles auf Erlaubt stellen in den system einstellungen....
[WTT] My xbox halo 50s for an amazing rs account
11/24/2009 - Runescape Trading - 2 Replies
I have a few 50s I can offer for an amazing RS account. I can provide proof to all the of the accounts I have. I am looking for a high level rs account, mainly with a large amount of money. I am looking for a few 99s, as I am offering an amazing halo 3 50 account worth approximately $210. http://www.bungie.net/card/halo3/Yellan.ashx 50 in MLG (Level locked with 580 experience) This means no matter how much you lose, you don't go down. 50 in Team Snipers 50 in Team Doubles 50 in Team...



All times are GMT +2. The time now is 02:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.