Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LCD, LED oder Plasma für die ps3?

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 109
da der fernseher nur als 2. fernseher dienen soll, sollte er nicht zu teuer kosten, denn ich bin erst 17 und meine mutter will ihn mir bezahlen. deswegen höchst 400€

und ich wollte fragen, was an dem fernseher schlecht ist den ich hier gepostet hatte.

ichbins619 is offline  
Old   #32

elite*gold: 10
Received Thanks: 465
Ich habe auch den UE32D6200, der hier ja schon empfohlen wurde.

Kann ich auch nur weiter empfehlen, auch wenn er etwas über deinem Budget liegt.
Kannst ja vllt selber noch die 100€ dazuzahlen.

Ansonsten sehen die hier alle recht vielversprechend aus.

ExChill is offline  
Thanks
1 User
Old   #33

so leute danke für die informationen aber ich würde gerne wissen, was an diesem fernseher nicht gut sein soll
ichbins619 is offline  
Old   #34

Received Thanks: 193
Quote:
Originally Posted by ichbins619 View Post
so leute danke für die informationen aber ich würde gerne wissen, was an diesem fernseher nicht gut sein soll
Den kannste dir ruhig kaufen der genügt
das einzige was negativ ist die größe 32 zoll sind nicht grade viel aber das ist eigentlich gewöhnungssache.

.Boss' is offline  
Thanks
1 User
Old   #35

elite*gold: 10
Received Thanks: 465
Hab auch 32 Zoll. Bei 2 Metern Abstand geht das schon.
ExChill is offline  
Thanks
1 User
Old   #36

Received Thanks: 72
Quote:
Die Lautsprecher sind scheiße und von der Bedinung auch eher schlecht. Ich weiß nicht wie es da mit dem Support aussieht. Denke wenn der kaputt ist muss der eingeschickt werden.

Bei Samsung ist das Bild super, der Ton scheiße und die Bedinung auch. Wenn dein Fernseher defekt sein sollte muss er eingeschickt werden. Dauert ~3-4 Wochen bis du ihn wieder hast.

Ich würde dir generell empfehlen einen LCD mit LED beleuchtung zu holen. Die Geräte von Panasonic z.B. sind nicht schlecht. Ich würde dir empfehlen zu einem FACHHÄNDLER zu gehen und dich dort richtig beraten zu lassen.
mezzomix93 is offline  
Thanks
1 User
Old   #37

Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by mezzomix93 View Post
Die Lautsprecher sind scheiße und von der Bedinung auch eher schlecht. Ich weiß nicht wie es da mit dem Support aussieht. Denke wenn der kaputt ist muss der eingeschickt werden.

Bei Samsung ist das Bild super, der Ton scheiße und die Bedinung auch. Wenn dein Fernseher defekt sein sollte muss er eingeschickt werden. Dauert ~3-4 Wochen bis du ihn wieder hast.

Ich würde dir generell empfehlen einen LCD mit LED beleuchtung zu holen. Die Geräte von Panasonic z.B. sind nicht schlecht. Ich würde dir empfehlen zu einem FACHHÄNDLER zu gehen und dich dort richtig beraten zu lassen.
Der Ton bei Fernsehern ist eigtl. recht egal, da man meistens eine Soundanlage dazuschließt.
Die Fernseher von Panasonic sind völliger Mist und zu dem Fachhändler zu gehen, ist genauso dumm. Die wollen/müssen dir das teuerste Gerät andrehen und würden dir dann sagen, dass du mind. einen 80" Fernseher brauchst ()
Ich rate dir immer noch zu dem/einem Samsung.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #38

elite*gold: 25
Received Thanks: 1,264
Ich hab hier nen Plasma stehen der ist recht Nice aber recht alt deswegen auch die Qually net so gut.
LCD steht hier grade als Main Fernseher auf dem Spielt es sich am Besten!
Ich Klau mir mal gleich den LED meiner Eltern und sag dazu auch noch was
IchVerabschiedeMich is offline  
Thanks
1 User
Old   #39

so ich wollte fragen ob 81 cm wirklich zu klein ist. dachte es würde ausreichen.
mein zimmer ist auch nicht groß und der abstand beträgt auch weniger als 2m.
ichbins619 is offline  
Old   #40

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,632
Quote:
so ich wollte fragen ob 81 cm wirklich zu klein ist. dachte es würde ausreichen.
mein zimmer ist auch nicht groß und der abstand beträgt auch weniger als 2m.
Ich hab ca. 63cm und bin damit völlig zufrieden. Ich sitz beim Spielen immer 0,5m - 1m vom Fernseher weg. Wenn du nicht auf Dauer deine Augen töten willst würde ich keinen Größeren als 81cm nehmen :>
Crrrespo is offline  
Thanks
1 User
Old   #41

wie ist eig die bildqualität von dem fernseher den ich gepostet hatte?
- full hd
- 100hz
- 81cm

die Bildqualität ist für mich das wichtigste auf einen schlechten ton kann ich ein auge zu drücken
ichbins619 is offline  
Old   #42

Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Der Ton bei Fernsehern ist eigtl. recht egal, da man meistens eine Soundanlage dazuschließt.
Die Fernseher von Panasonic sind völliger Mist und zu dem Fachhändler zu gehen, ist genauso dumm. Die wollen/müssen dir das teuerste Gerät andrehen und würden dir dann sagen, dass du mind. einen 80" Fernseher brauchst ()
Ich rate dir immer noch zu dem/einem Samsung.
Samsung ist viel größerer Mist als Panasonic. Die haben nach einem Jahr schon keine Ersatzteile mehr für den jeweiligen Fernseher. Bei MediaMarkt und Co. arbeiten genug Leute die keine Ahnung haben von dem was sie da labern und verkaufen dir auch nur Mist. Geh zu einem Fachhändler. Da kannst du dir die Geräte direkt angucken (und auch ganz normales Fernsehbild und keine DVD oder Blu-Ray) und die können auch deinen Fernseher wenns nötig ist reparieren.
mezzomix93 is offline  
Thanks
1 User
Old   #43

Quote:
Samsung ist viel größerer Mist als Panasonic. Die haben nach einem Jahr schon keine Ersatzteile mehr für den jeweiligen Fernseher. Bei MediaMarkt und Co. arbeiten genug Leute die keine Ahnung haben von dem was sie da labern und verkaufen dir auch nur Mist. Geh zu einem Fachhändler. Da kannst du dir die Geräte direkt angucken (und auch ganz normales Fernsehbild und keine DVD oder Blu-Ray) und die können auch deinen Fernseher wenns nötig ist reparieren.
Samsung ist derzeit Marktführer in Sachen Fernseher (und auch in anderen Elektronikbereichen), weswegen sie auch die derzeit besten Fernseher herstellen. Ich wüsste nicht, welche Ersatzteile es für Fernseher geben sollte. Fernseher bestehen aus dem Display, bisschen Plastik für den Rahmen und Standfuß. Viel Ersatzteile gibt es aus rein theorethischen Gründen nicht.
Außerdem soll ein Fernseher kein Spielzeug sein, bei dem viel kaputt geht, sondern ein technisches Highlight, welches auch so behandelt wird. Wenn das eingehalten wird, dann geht auch nichts kaputt.
Zu Panasonic muss ich mich korrigieren: Sie sind nicht unbedingt Mist, jedoch halte ich nichts von deren Fernsehern, da ich selber einen hatte und er schnell kaputt ging (keine Gebrauchsfehler!).
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #44

Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Samsung ist derzeit Marktführer in Sachen Fernseher (und auch in anderen Elektronikbereichen), weswegen sie auch die derzeit besten Fernseher herstellen. Ich wüsste nicht, welche Ersatzteile es für Fernseher geben sollte. Fernseher bestehen aus dem Display, bisschen Plastik für den Rahmen und Standfuß. Viel Ersatzteile gibt es aus rein theorethischen Gründen nicht.
Außerdem soll ein Fernseher kein Spielzeug sein, bei dem viel kaputt geht, sondern ein technisches Highlight, welches auch so behandelt wird. Wenn das eingehalten wird, dann geht auch nichts kaputt.
Zu Panasonic muss ich mich korrigieren: Sie sind nicht unbedingt Mist, jedoch halte ich nichts von deren Fernsehern, da ich selber einen hatte und er schnell kaputt ging (keine Gebrauchsfehler!).
Sie sind zwar Marktführer trotzdem sind es nicht die besten Geräte. An einem Fernseh kann viel mehr kaputt gehen. Inverter können z.B. kaputt gehen oder das Netzteil sterben. Es gibt genug Geräte die schon nach einem Jahr den Geist aufgeben, weil an allen Enden gespart wird.
mezzomix93 is offline  
Thanks
1 User
Old   #45

Quote:
Sie sind zwar Marktführer trotzdem sind es nicht die besten Geräte. An einem Fernseh kann viel mehr kaputt gehen. Inverter können z.B. kaputt gehen oder das Netzteil sterben. Es gibt genug Geräte die schon nach einem Jahr den Geist aufgeben, weil an allen Enden gespart wird.
Du sprichst von einem Fernseher von Pearl o.Ä.

Inverter werden ganz sicher nicht bei einem neuen Samsung kaputt gehen...

Dass plötzlich ein Netzteil von Samsung den Geist aufgibt, würde mich auch wundern.

Wenn an allen Enden gespart wird, dann ist das auch kein Gerät von Samsung.

Mr. Highlife is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »