Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PS3 downgraden

Discussion on PS3 downgraden within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 79
Received Thanks: 9
PS3 downgraden

kann man eine ps3 mit einem normalen usb downgraden,ich hab nämlich kein bock irgendwie extra was zu bestellen das später dann eh gecancelt wird oder net kommt.ich hab 3.73 und will auf 3.55 kommen.

noch etwas das ihr wissen müsst:kommt mir nicht mit google es!keine dummen kommentare,oder fragen stellen die euch nix angehen!

danke im voraus.
ttttttthomas is offline  
Old 12/10/2011, 14:32   #2
 
xXCh4osXx's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,181
Received Thanks: 199
Nein das downgrade funktioniert wenn überhaupt nur mit einem E3 Flasher und einen Jailbreak Dongle!
Zudem funktioniert es nicht immer sprich du könntest deine Konsole bricken!
und wenn die iene Konsole vom Typ CECH 3XXX hast geht es 100%ig nicht

Gruß

Ch4os
xXCh4osXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1.4 downgraden
10/02/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 3 Replies
Hey com, hier stelle ich den 1.4 donwloadlink hin :D für alle die mal etwas alstes spielen wollen PS: einfach ersetzen ;D Mfg faiilzz
1.8.1 auf 1.8 downgraden
09/15/2011 - Minecraft - 7 Replies
Abend allerseits, ich habe ein Problem, vielleicht ist manchen aufgefallen das keine Texture Packs seit der 1.8.1 mehr gehen. Daher wollt ich mal fragen wie ich die 1.8.1 auf die 1.8 downgraden kann...
Ps3 DownGraden???
07/27/2011 - Consoles - 2 Replies
Hallo EPvP Ich wollte fragen ob ich meine PS3 Downgraden kann ich benutz der zeit die Firmware 3.66 und möchte sie gerne auf die 3.60- bekomm gibt es dafür eine möglich kein wenn ja würde ich mich freuen wir ihr mir helfen könnt
Downgraden
04/02/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hey, Wenn ich Minecraft downgrade, kann ich es dann auch wieder auf 1.4 updaten? Wenn ja wie? Habe nen Legalen key eingelöst,habe minecraft auch 1.3 downgegradet aber wenn ich jetzt updaten will kommt nur Downloading purchase und das steht da die ganze Zeit Was ist das
WoW Downgraden?
11/19/2010 - World of Warcraft - 12 Replies
Hallo Freunde, ich hab ne Frage und zwar ob es möglich ist WoW von Version 2.0.0 auf 1.0.0 downzugraden? Falls jemand ne Ahnung hat, kann er sich hiermit aufgerufen fühlen, es hier zu posten =) MfG Dara



All times are GMT +2. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.