Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kreisrudner Kratzer auf Xbox-Cd

Discussion on Kreisrudner Kratzer auf Xbox-Cd within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
Elitebane's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 140
Received Thanks: 18
Exclamation Kreisrudner Kratzer auf Xbox-Cd

Leute ich ahbe in Problem:
Meine MW 3 hat einen Kratzer, obwohl sie durchgehend im Laufwerk lag, ich hab im I-Net gelesen, dass das daran leigt das ich sie während wie lief bewegt habe, aber ich aheb se nicht oder wenn nur wenig bewegt, also wieso habe ich da so einen Kratzer?!^^ UInd ist die Cd dann immer noch umtauschbar, oder nicht?! Und kann man das irgendwie behebn ohne umzutauschen? Wenn ja wie?

Danke im Voraus

Lg BAne


Edit:; Entschuldigt meine rehctschreibung, bin grad in eile ;D
Elitebane is offline  
Old 12/08/2011, 19:27   #2
 
DirtySanchéz.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 665
Received Thanks: 68
Haste die xbox mal bewegt wie sie an war ?
DirtySanchéz. is offline  
Old 12/08/2011, 19:30   #3
 
Elitebane's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 140
Received Thanks: 18
Wie gesgat, Nein
Elitebane is offline  
Old 12/08/2011, 19:47   #4
 
Sumes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 500
Received Thanks: 71
Ist etwas an deinem Laufwerk defekt ?
Steht deine Xbox oder liegt sie ?
Ist vielleicht jemand darüber gestolpert?

Standardfragen..
Sumes is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 19:50   #5

 
xEgoist's Avatar
 
elite*gold: 126
The Black Market: 151/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,876
Received Thanks: 1,269
Quote:
Originally Posted by Sumes View Post
Ist etwas an deinem Laufwerk defekt ?
Steht deine Xbox oder liegt sie ?
Ist vielleicht jemand darüber gestolpert?

Standardfragen..
Was bringen diese fragen ihm?
wenn er sagt da isn kratzer muss er die CD mal in nen video laden
bringen vllt können sie diese ändern oder er fragt in der hotline nach
bzw. lässt seine xbox anschauen....
xEgoist is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 19:58   #6
 
Sumes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 500
Received Thanks: 71
Die Fragen sind dazu da mehr Informationen zu bekommen.
Mit der CD kann er nichts mehr anfangen, viele sagen ja schleifen lassen was ich jedoch als totalen blödsinn betrachte.
Wohl oder Überl musst du sie umtauschen.
Sumes is offline  
Old 12/08/2011, 20:16   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 4,807
Received Thanks: 1,447
Erstmal probieren mit Zahnpasta zu reparieren, einfach ein paar tröpfchen auf den Kratzer machen in paar abständen und dann mit einem richtig weichen tuch (like a tempo) drüber streichen. Danach trocknen lassen dann abwaschen.
Habe ich selber schon ein paar mal benutzt
Dr. Octagonapus is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 20:36   #8
 
Fawkes''s Avatar
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2011
Posts: 2,311
Received Thanks: 342
Du hast die Xbox bewegt, anders kann dieser Kreis nicht zustande kommen, vielleicht ist irgendjemand auch nur leicht gegengestoßen. Wie dem auch sei, da kannst du nichts mehr machen, die CD ist hinüber, aber wenn einer deiner Freunde das Spiel auch hat, einfach von ihm ausleihen, sein Spiel (MW3) installieren und dann ihm wiedergeben. Dann kannst du MW3 auch mit deiner CD wieder spielen, wenn du das spiel installiert hast.
Ich hoffe ich konnte helfen.
LG
Fawkes' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2011, 20:47   #9
 
Elitebane's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 140
Received Thanks: 18
Hmm
CIh dankeeuch allen
Also ja warhscheinlich wurde die Xbox bewegt!
Sie liegt, und ob was am Laufwerk kaputt ist, weiß ich nicht...
ICh probier gleich nochmal das mit der Zahnpaste, wenn das nicht klappt, leih ich mir das spiel einfahc noch mal von irgendwem aus udn installiere es!

Danke euch allen,w enn das nicht klappt, dann muss ich mal gucken, aber danke
Elitebane is offline  
Old 12/09/2011, 17:56   #10



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Elitebane View Post
Hmm
CIh dankeeuch allen
Also ja warhscheinlich wurde die Xbox bewegt!
Sie liegt, und ob was am Laufwerk kaputt ist, weiß ich nicht...
ICh probier gleich nochmal das mit der Zahnpaste, wenn das nicht klappt, leih ich mir das spiel einfahc noch mal von irgendwem aus udn installiere es!

Danke euch allen,w enn das nicht klappt, dann muss ich mal gucken, aber danke
1. Achte bitte auf deine Rechtschreibung
2. Das mit der Zahnpasta funktioniert nur bei leichteren Kratzern, nicht bei so großen und tiefen Kratzern
3. Das Spiel zu installieren hilft dir nur etwas, wenn die Xbox die CD noch als Spiel erkennt.
Mr. Highlife is offline  
Old 12/10/2011, 19:39   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 65
Das ist mir mit Kumpel auch passiert

hab behauptet das bei der Xbox hinten stecker ist für ein Bildschirm er sagte Nein ich ja

Hab ihn gesagt lass hinten angucken sie war an die Xbox mit mw3

wir haben sie bewegt und wegen den wärme sensor hats das laufwerk geöffnet um am rand Kreis Kratzer gemacht, dann ging die nicht haben wir haarspray gemcht gang sie etwas weiter aber man konnte nicht zocken

dann hat er von anderen Kumpel mw3 genommen und auf Xbox intsalliert und zockt mit der Zerkratzten CD immer noch weiter
Pinkwaire is offline  
Old 12/10/2011, 19:44   #12
 
Jakex1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 35
Received Thanks: 6
Wann hast du das Game denn genau gekauft... man hat ja auf alle Fälle eine 2 Wöchige umtauschfrist... wo der Laden nicht mal was sagen kann...
Jakex1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kratzer entfernen// Xbox 360
09/17/2011 - Technical Support - 18 Replies
Hallo epvpers, Seit heut Nachmittag geht mein Spiel nicht mehr, also die Disk kann nicht gelesen werden. Ich glaube das es am Kratzer liegt. Kann man das irgendwie entfernen ? Wenn ja, wie ? Danke !
Xbox 360 CD kratzer/risse?
09/17/2011 - Consoles - 20 Replies
Hallo Ich hab da ne fifa 10 CD und wollt heut mal wieder zocken...erst konnte sie meine xbox nich lesen. Ich dachte es lag an meiner xbox. Jedoch hab ich jz auf meine CD geschaut und siehe da da sind schon risse (!!!) in der mitte ca 3 stück. Kennt ihr evtl wie man die CD wieder zum laufen bringen kann? Wenn nicht warte ich eben bis Fifa 12 :rolleyes: Liebe grüße:pimp:
[B] iPhone 3G - 8GB - Keine Kratzer am Display [S] Xbox 360 Slim oder PS3
07/25/2011 - Consoles Trading - 3 Replies
Hallo, wie es schon da oben steht, möchte ich meinen iPhone 3g mit 8GB gegen Xbox 360 oder ps3 tauschen. Das iPhone ist zu 100% Funktionsfähig, hat eine Displayschutzfolie drauf, die zu einem Spiegel wird, wenn das iPhone ausgeschaltet ist. Die OVP ist dabei und die ganzen anderen Sachen, außer die Kopfhörer und die Nadel für den Sim-Karten Slot. Geht aber auch mit einer Büroklammer, kann ich dazu legen. ^^ Macht mir SINVOLLE Angebote. Wohne in der nähe von München, Rosenheim. Ihr müsst...
Kratzer aus CD entfernen
05/16/2010 - Main - 12 Replies
Kann mir jemand sagen wie ich einen Kratzer aus meiner CD entferne ist von Xbox passiert ohne dass ich die Xbox während des betriebes angefassen habe hat keine Geräusche gemacht nur ein Fetter Kratzer einmal ganz um die CD die sich jetzt immer aufhängt Meine frage: Wie entferne ich den Kratzer ( Zahnpasta wurde im Fernseher getestet = fail )



All times are GMT +1. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.