Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[SAMMELTHREAD] Xbox - Herbstupdate

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 336
Post [SAMMELTHREAD] Xbox - Herbstupdate

Wollte mich mal erkundigen, was ihr vom neuen Dashboard-Update der 360 haltet, und hab einfach mal einen Thread gestartet!
Also: Was haltet ihr vom neuen Menü der Box?

Ich finde es ähnelt ein bisschen dem Windows 8 Design. Ich finde auch, dass alte war besser.. Und SkyGo!? Ich möchte auf einer Konsole zocken und nicht Filme gucken..

Fawkes' is offline  
Old   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 3,077
Ich finde es schön, ein wenig zu viel Werbung für meinen Geschmack, aber gut, da kann man nichts ändern. Das Sky Feature hingegen finde ich cool, werde mich darüber auch noch genauer informieren, wie das mit dem Empfang und Kosten aussieht.

Schkai is offline  
Old   #3

Received Thanks: 71
Hab heute keine Zeit gefunden mir alles genau anzuschauen, mit meinem HDMI Kabel ist das dashbord ganz schön klein oO.
Eine Frage hätte ich noch, ist das YouTube Feature auch für silver zugänglich oder wie für Microsoft typisch wieder nur mit Premium (also gold) ?
Sumes is offline  
Old   #4

elite*gold: 1368
Received Thanks: 463
Ich mag das neue Dashboard überhaupt nicht, das alte fande ich viel Strukturierter und ich kam mit dem alten besser und Schneller kla.

Zu SkyGo! kann ich nur sagen dass ich das Wahrscheinlich bald in Massen anbieten werde so wie Xbox live und Elite Premium für nur 10Euro, aber das gehört hier nicht rein .

Ex User is offline  
Old   #5

elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Received Thanks: 1,267
Quote:
Originally Posted by Ex User View Post
Ich mag das neue Dashboard überhaupt nicht, das alte fande ich viel Strukturierter und ich kam mit dem alten besser und Schneller kla.

Zu SkyGo! kann ich nur sagen dass ich das Wahrscheinlich bald in Massen anbieten werde so wie Xbox live und Elite Premium für nur 10Euro, aber das gehört hier nicht rein .
Dann werden wir handeln

Ich find das neue design schöner ist meiner meinung nach moderner
das alte war lw ... ._.
und wer ne kinect hat kann sich dann mit der sprachsteuerung vergnügen :P
xEgoist is offline  
Old   #6

Quote:
und wer ne kinect hat kann sich dann mit der sprachsteuerung vergnügen :P
Das stimmt, ich hab Kinect und die Sprachsteuerung ist wie auch schon bei Forza 4 einfach nur der Hammer. Sie reagiert super, auch von weitem.

Quote:
Muss ich dir auch recht geben.

Quote:
Hab heute keine Zeit gefunden mir alles genau anzuschauen, mit meinem HDMI Kabel ist das dashbord ganz schön klein oO.
Eine Frage hätte ich noch, ist das YouTube Feature auch für silver zugänglich oder wie für Microsoft typisch wieder nur mit Premium (also gold) ?

Ich hab Gold und hatte auch schon seit meiner ersten Anmeldung Gold, daher kann ichs nicht genau sagen, glaube aber, dass es auch für die Silver-Member zugänglich ist. Genau wie auch schon Facebook und Twitter.. (Oder?)
Fawkes' is offline  
Old   #7

Nei nFacebook und Twitter ist nur für Gold .
Sumes is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Sumes View Post
Nei nFacebook und Twitter ist nur für Gold .
Sorry, dann hab ich mich vertan. Dann wird YT wohl auch nur für Gold sein..
Fawkes' is offline  
Old   #9

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Immer noch die selbe Meinung, die ich auch im Talk Thread geschrieben habe.

Sieht ganz nett aus, Handhabung ist scheiße. Wünsche mir das alte zurück.
-TaZzy- is offline  
Old   #10

Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Immer noch die selbe Meinung, die ich auch im Talk Thread geschrieben habe.

Sieht ganz nett aus, Handhabung ist scheiße. Wünsche mir das alte zurück.

Ich auch, ich auch.
Fawkes' is offline  
Old   #11

Received Thanks: 1,777
Gutes Design, leider nicht praxistauglich. Das alte hatte zwar ein schlechtes Design, war aber praxistauglicher.
Mr. Highlife is offline  
Old   #12

So habs mir heute mal genauer angesehen.
Man muss sich erst einmal gewöhnen und die Bing Suchfunktion ist auch ziemlich nützlich da man nun dlcs schneller findet.
Es ist auch einfach durch die verschieden Kanäle zu switchen.Was ich jetzt blöd finde ist das Youtube doch nicht integriert wurde.Die einzigen Neuerung sind das Design,Bing,Erweiterte Facebook Funktionen und die Steamclouds wobei 2 von den Dingen nur für Goldmitglieder zugänglich sind was jedoch normal für MS ist.Würde ich es mit einer Schulnote benoten würde ich eine 3 geben, die alte Oberfläche war viel strukturierter also 2.Hoffe die überarbeiten das Dashboard noch.

Sumes is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »