Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 07:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche gutes Gaming Headset

Discussion on Suche gutes Gaming Headset within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
ѕcяuвs's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,160
Received Thanks: 86
Suche gutes Gaming Headset

Hay.
Also ich suche ein Gutes Gaming Headset welches Max 150€ kostet. Ich will es mir zu Weihnachten schenken lassen also darf es nicht sehr viel mehr kosten aber auchnicht zu billig sein. Es sollte gut für CoD Sein und auch einiges aushalten das es nicht nach 4-5 Monaten schrott geht. Man sollte es an die Ps3 und an den Pc anschließen könne und die Micro Quali sollte auch noch Gut sein. Also postet mir den Namen oder irgendwas andres rein.

Danke .
ѕcяuвs is offline  
Old 12/05/2011, 21:31   #2
 
Backreaper's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 8
Received Thanks: 1


Richtig geiles Headset, kann ich nur empfehlen!
Backreaper is offline  
Old 12/05/2011, 21:53   #3
 
Soap''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,688
Received Thanks: 581
Habe das Turtle Beach PX3 seit letzten Samstag und kann sagen es ist verdammt geil ^^

mfg
Soap' is offline  
Old 12/06/2011, 09:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 84
Received Thanks: 7
kann dir nur die seite hier empfehlen.. :

sind echt alle top HS dabei die es gibt.. bin auch schon die ganze zeit am überlegen was für eins ich mir zu weihnachten selbst schenke :P Tendiere ja zum Turtle Beach px5 oder das Astro a40 was soundtechnisch der absolute hammer is
arraka is offline  
Old 12/06/2011, 20:27   #5



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Kann dir das Turtle Beach X41 empfehlen. Unterstützt Dolby Digital 7.1, also auf der Xbox 5.1 und hat nen Hammersound!
Mr. Highlife is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche gutes Gaming Headset!
01/04/2012 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Moin Leute, ich suche ein hochwertiges Headset zum zocken bzw. um mit Freunden zu reden. Der Preis sollte maximal 100€ betragen. Könnt ihr mir etwas empfehlen? Danke im voraus.
Suche gutes Headset bis 60€
10/04/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hi, da heute mein billig-Headset kaputt gegangen ist(naja, 1 Jahr für ca. 30€ geht ja^^, aber trotzdem irgendwie ein wenig kurz :S), brauch ich ein neues. Es sollte ein relativ gutes & lautes Mikrofon haben, natürlich sehr gute klangqualität. Ob jetzt mit USB oder mit Klinke ist mir eigentlich egal, glaube aber meine Soundkarte unterstützt nur bis 5.1, also kein 7.1 .. So ca bis 60€, notfalls auch 70, mehr aber nicht. Danke PS: Hab an sowas hier gedacht:...
Suche gutes Gaming Headset
09/18/2011 - Technical Support - 4 Replies
Hallo Community, Ich suche ein gutes Headset zum richtig gutem Zocken. Welches könnt ihr mir empfehlen ? Meine wichtigsten Kritikpunkte: -Guter, präziser Klang, um Gegner frühzeitig zu erkennen (vor allem bei CS:S) -Relativ guter Sound, um Musik zu hören. Da ich noch Schüler bin sollte es nicht über 50€ kosten ;)
Suche ein gutes Headset! >.<
07/24/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hey Leute :) Kann mir irgendjemand ein gutes Headset empfehlen? Eins das nicht rauscht und meine Stimme ordentlich aufnimmt. Sollte auch nicht zuviel kosten max. 50 Euro. Schonmal Danke im vorraus :D MfG Biiitcheees
Gutes Gaming Headset?
06/26/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hi Leute, schreibt einfach mal den Namen eures besten Headsets hier rein und gebt einen Kommentar ab. (pro, contra etc.) Ich bin halt auf der Suche nach einem super headset :D



All times are GMT +2. The time now is 07:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.