Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Xbox360]Profil etc auf USB

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,132
Received Thanks: 112
[Xbox360]Profil etc auf USB

Hallo Leute,
Wie der Titel schon sagt fang ich jezz an mit xbox 360 Modding.
Mein Freund hat mir daher seine gebannte xbox geschenkt.
So nun hab ich mir schon paar tutorials im Internet angeschaut! Ich habe einen 1 GB freien USB stick. Immer wenn ich ihn anstecke wird er erkannt , aber wird bei Konsoleneinstellungen -> Speicher -> nicht angezeigt. Nur meine Festplatte wird eingeblendet mehr nicht.
Könnt ihr mir vil helfen wie ich das Problem beheben kann?

Und bitte keine Kommentare :
Boha Modding is scheiße etc...



Fragkiller is offline  
Old   #2



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,186
Received Thanks: 1,777
Hast du den Stick schon formatiert und bei der Xbox auf das dortige Dateisystem "umgeschrieben"? Sollte eigtl. bei der Xbox zu machen sein.


Mr. Highlife is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,132
Received Thanks: 112
Danke @ Dr. Weed @ Highlife
Könntest du mir vielleicht ein Tutorial dazu geben?
Fragkiller is offline  
Old   #4


 
elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,874
Received Thanks: 1,267
Quote:
Originally Posted by Fragkiller View Post
Danke @ Dr. Weed @ Highlife
Könntest du mir vielleicht ein Tutorial dazu geben?
USB Stick in Xbox rein.. dann auf system gehen unter speicher und dort müsste dann dein usb stick sein dort steht dann auch da das er umformatiert werden soll das macht die xbox von allein .. das findet man nach 10 sec raus .__.

Aber naja das dürfte genügen..
mach beachte der junge ist bestimmt um die 10-13


xEgoist is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,132
Received Thanks: 112
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
USB Stick in Xbox rein.. dann auf system gehen unter speicher und dort müsste dann dein usb stick sein dort steht dann auch da das er umformatiert werden soll das macht die xbox von allein .. das findet man nach 10 sec raus .__.

Aber naja das dürfte genügen..
mach beachte der junge ist bestimmt um die 10-13
[HowTo] Usb Stick als XBox360 Festplatte benutzen - Tutorial Reuplaod (HD) - YouTube
Quote:
Originally Posted by Fragkiller View Post
Hallo Leute,
Wie der Titel schon sagt fang ich jezz an mit xbox 360 Modding.
Achya les mal was eigentlich im Thread steht? DER usb stick wird net mal angezeigt.
Fragkiller is offline  
Old   #6


 
elite*gold: 126
The Black Market: 149/0/1
Join Date: May 2009
Posts: 6,874
Received Thanks: 1,267
Quote:
Originally Posted by Fragkiller View Post
Achya les mal was eigentlich im Thread steht? DER usb stick wird net mal angezeigt.
mein fail :>


und wenn er nicht angezeigt wird stimmt mit ihm vllt was nicht versuch ne andere usb schnitstelle auf der xbox oder nen anderen stick

ODER

Mindestanforderungen an das USB-Laufwerk

Das USB-Flash-Laufwerk muss die folgenden Anforderungen erfüllen, damit es als USB-Flash-Laufwerk für die Xbox 360 Konsole verwendet werden kann:

Das USB-Flash-Laufwerk muss über eine Speicherkapazität von mindestens 1 Gigabyte (1 GB) verfügen.
Das USB-Flash-Laufwerk muss mit dem FAT32-Dateisystem von Windows formatiert sein. Macintosh- oder Linux-Formatierungen können nicht verwendet werden.

FAT32
tu den usb stick mal in den pc dann auf eigenschaften vom USB stick und schau was dort da steht
Dateisystem: FAT <-- usw.^^
xEgoist is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Nehm nen anderen, kann am USB liegen.
Was willste den groß "modden" ?
Kauf dir ne billige Xenon JTag oder versuch nen Reset Glitch, ansonsten kannst du nicht wirklich viel "modden"
d3lic is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,132
Received Thanks: 112
Freier Speicher: 2,65 GB
DateisysteM: FAT32

oder kann es daran liegen das ich eine falsche Firmware habe??
Fragkiller is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,169
Received Thanks: 264
Welche haste ?
d3lic is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2011
Posts: 109
Received Thanks: 10
Ich glaub die Xbox unterstützt USB-Sticks erst ab 4GB..
Killergurke™ is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 361
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,299
Received Thanks: 651
Quote:
Ich glaub die Xbox unterstützt USB-Sticks erst ab 4GB..
Komisch das mein 1 GB USB-Stick XBOX kompatibel ist ?
lolhii is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,132
Received Thanks: 112
Problem wurde gelöst. Hatte zu alte Firmware =)


Fragkiller is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[XBOX360]Call of duty 4 Online hack [XBOX360]
http://www.elitepvpers.com/forum/gamehacking-coding/1377601-xbox360-call-duty-4-online-hack-xbox360.html Hir ist der thema ich wollte 2mal posten...
1 Replies - Consoles
[XBOX360]Call of duty 4 Online hack [XBOX360]
☺; Lobby .: Closed ______________________________________________________ ☺ ; How to .: Alls 1. schickt ihr eine Freundschaftsanfrage an diesen...
0 Replies - General Coding
Xbox360 USB videos auf xbox360 übtragen
kann man irgendwie vonem usbstick die videos auf der box kopieren?... hab die slim...? danke im vorraus
5 Replies - Consoles
[xbox360] xbox360 live generator
hi, leute wie schon oben erwähnt gibt es spekulationen über den xbox360 live generator, youtube twitter..... jedoch hab ich keine und kann es nicht...
3 Replies - Consoles
pub profil
aaaaaalso hab mir profile von pirox seite geladen. jetzt heißt z.b. eins blade edges mountain tunnel wo muss ich denn dafür hin das der die waypoints...
2 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 15:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.