Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 00:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Sammelthread] Xbox Adventskalendar gewinne Number2

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,778
Langsam glaube ich, Microsoft mag mich nicht und hat auf meine IP eine "Gewinnsperre" gemacht
Kann ja irgendwie nicht sein, dass ich mit 124 Sternen, XBL-Gold und MS-Points nichts gewinne

Mr. Highlife is offline  
Old   #92

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Ich gewinne auch nichts, immer nur Sterne.

Finde das Sternsystem so bescheuert. Dann schütten sie Gewinne für 10 Leute aus und die restlichen Millionen gehen leer aus. Sinnfrei.

-TaZzy- is offline  
Old   #93

Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ich gewinne auch nichts, immer nur Sterne.

Finde das Sternsystem so bescheuert. Dann schütten sie Gewinne für 10 Leute aus und die restlichen Millionen gehen leer aus. Sinnfrei.
Naja, bedenke, dass auch viele mehrere Accounts (-> Fakeaccounts) erstellt haben, nur zum Gewinnen. Das Sternesystem bekämpft dies, indem man aktiv bei dem "Gewinnspiel" mitmachen muss.

Ansonsten gebe ich dir Recht, ich finde es auch unverschämt, dass ich inzwischen 134 Sterne habe und immer noch nichts gewonnen habe
Mr. Highlife is offline  
Old   #94

Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Naja, bedenke, dass auch viele mehrere Accounts (-> Fakeaccounts) erstellt haben, nur zum Gewinnen. Das Sternesystem bekämpft dies, indem man aktiv bei dem "Gewinnspiel" mitmachen muss.

Ansonsten gebe ich dir Recht, ich finde es auch unverschämt, dass ich inzwischen 134 Sterne habe und immer noch nichts gewonnen habe
Inwiefern bekämpft das Sternsystem das? Verstehe ich nicht ganz. Sterne verdient man sich easy, mehrere Accounts mit vielen Sternen = höhere Gewinnchance.

Lieber keine Sterne und mehr MS Points, Gold Mitgliedschaften, Avatar Sachen etc raushauen.

-TaZzy- is offline  
Old   #95

Quote:
Inwiefern bekämpft das Sternsystem das? Verstehe ich nicht ganz. Sterne verdient man sich easy, mehrere Accounts mit vielen Sternen = höhere Gewinnchance.

Lieber keine Sterne und mehr MS Points, Gold Mitgliedschaften, Avatar Sachen etc raushauen.
Das Sternesystem:

- Wenn du Werbung anklickst, bekommst du Sterne
- Wenn du die Trailer anschaust, bekommst du Sterne
- Wenn du auf Facebook und auf CBS dir einen Code holst, bekommst du einen Stern

==> Alles, wozu man Zeit benötigt, wird mit Sternen belohnt.

Das Ganze wird nochmals erhöht, indem man Gold-Mitglied ist.

Wenn man jetzt also Fakeaccounts erstellt, muss man viel Zeit aufwenden, um die Sterne zu bekommen. Außerdem ist eine Goldmitgliedschaft nützlich.

D.h.: Wenn ich mir jetzt 20 Accounts erstelle, habe ich immer noch eine geringere Gewinnwahrscheinlichkeit, als wenn ich einfach einen aktiven Account mit Gold besitze und alles anklicke und anschaue.

So bekämpft man die Fakeaccounts, da ziemlich wenige so viel Zeit aufwenden würden und auch noch Accounts, welche nicht mehr benutzt werden, mit Gold ausstatten.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #96

Quote:
Das Sternesystem:

- Wenn du Werbung anklickst, bekommst du Sterne
- Wenn du die Trailer anschaust, bekommst du Sterne
- Wenn du auf Facebook und auf CBS dir einen Code holst, bekommst du einen Stern

==> Alles, wozu man Zeit benötigt, wird mit Sternen belohnt.

Das Ganze wird nochmals erhöht, indem man Gold-Mitglied ist.

Wenn man jetzt also Fakeaccounts erstellt, muss man viel Zeit aufwenden, um die Sterne zu bekommen. Außerdem ist eine Goldmitgliedschaft nützlich.

D.h.: Wenn ich mir jetzt 20 Accounts erstelle, habe ich immer noch eine geringere Gewinnwahrscheinlichkeit, als wenn ich einfach einen aktiven Account mit Gold besitze und alles anklicke und anschaue.

So bekämpft man die Fakeaccounts, da ziemlich wenige so viel Zeit aufwenden würden und auch noch Accounts, welche nicht mehr benutzt werden, mit Gold ausstatten.
Was für eine Logik soll das denn sein?

Ein Account mit Gold Mitgliedschaft, gut, damit kriegst du massig Punkte. Man erstellt sich noch 20 weitere Accounts, alle mit Silber Mitgliedschaft. Damit schafft man auch Punkte. Ich hatte bei Türchen 8 schon 15 Stück mit meiner Silber Mitgliedschaft. Nur, weil ich 3 Minuten einen Trailer angesehen und 3 Werbungen angeklickt habe. Zeitaufwand von 3 1/2 Minuten.

Mittlerweile hätte man mit einer Silbermitgliedschaft bestimmt mind. 25 Sternchen und der Kalender ist noch nicht vorbei. Rechne das mal auf 20 Accounts hoch. Und mit jedem Stern hast du eine weitere Chance zu gewinnen.

Verstehe also deine Logik nicht recht aber gut.
-TaZzy- is offline  
Old   #97

elite*gold: 65
Received Thanks: 338
Quote:
Was für eine Logik soll das denn sein?

Ein Account mit Gold Mitgliedschaft, gut, damit kriegst du massig Punkte. Man erstellt sich noch 20 weitere Accounts, alle mit Silber Mitgliedschaft. Damit schafft man auch Punkte. Ich hatte bei Türchen 8 schon 15 Stück mit meiner Silber Mitgliedschaft. Nur, weil ich 3 Minuten einen Trailer angesehen und 3 Werbungen angeklickt habe. Zeitaufwand von 3 1/2 Minuten.

Mittlerweile hätte man mit einer Silbermitgliedschaft bestimmt mind. 25 Sternchen und der Kalender ist noch nicht vorbei. Rechne das mal auf 20 Accounts hoch. Und mit jedem Stern hast du eine weitere Chance zu gewinnen.

Verstehe also deine Logik nicht recht aber gut.

Doch, doch. Das ist schon alles richtig und logisch was Dr. Weed sagt..
Denk mal drüber nach.
Fawkes' is offline  
Old   #98

Quote:
Originally Posted by .Killergurke™ View Post
Doch, doch. Das ist schon alles richtig und logisch was Dr. Weed sagt..
Denk mal drüber nach.
Nicht wirklich. Wie soll eine geringere Gewinnchance durch mehr Accounts mit mehr Sternen entstehen?

Die einzig logische und sinnvolle Lösung wäre eine IP Sperre bzw eine IP Zuweisung für nur einen Account und selbst die könnte man umgehen.

Den Zeitfaktor hier als logische Lösung zur Bekämpfung der Mehrfachaccounts anzugeben ist absolut sinnfrei.
-TaZzy- is offline  
Old   #99

Das ist doch so.
Niemand geht mit 20 Fake-Accounts in jedes einzelne rein, und kauft sich für jedes der Accs eine Gold-Mitgliedschaft..
Fawkes' is offline  
Old   #100

Quote:
Originally Posted by .Killergurke™ View Post
Das ist doch so.
Niemand geht mit 20 Fake-Accounts in jedes einzelne rein, und kauft sich für jedes der Accs eine Gold-Mitgliedschaft..
Quote:
Ganz ehrlich, wenn ich unbedingt einen dieser Preise, die ja im Wert nicht unerheblich sind, gewinnen wollte, würde ich es genau so machen.

Das erhöht die Chancen gewaltig. Und wie gesagt, der Zeitfaktor ist hier NICHT die Bremse für die Leute, sich die Multiaccounts zu erstellen.
-TaZzy- is offline  
Old   #101

Quote:
Ganz ehrlich, wenn ich unbedingt einen dieser Preise, die ja im Wert nicht unerheblich sind, gewinnen wollte, würde ich es genau so machen.

Das erhöht die Chancen gewaltig. Und wie gesagt, der Zeitfaktor ist hier NICHT die Bremse für die Leute, sich die Multiaccounts zu erstellen.
Mhm, nach längerem Überdenken, muss ich zugeben, dass du zumindestens teilweise Recht hast.

Jedoch denke ich, dass es meistens nicht erwachsene Personen sind (die würden sowas nicht wegen einem Fernseher oder XBL-Code machen), die die Fakeaccounts machen, sondern Kinder.
Und auf diesen Teil der Bevölkerung treffen meine Aussagen zu. Kinder sind faul, sie machen den gesamten "Betrug" mit den Fakeaccounts höchstens 4-5 Mal machen und dann keine Lust mehr haben.
Mr. Highlife is offline  
Old   #102

Quote:
Mhm, nach längerem Überdenken, muss ich zugeben, dass du zumindestens teilweise Recht hast.

Jedoch denke ich, dass es meistens nicht erwachsene Personen sind (die würden sowas nicht wegen einem Fernseher oder XBL-Code machen), die die Fakeaccounts machen, sondern Kinder.
Und auf diesen Teil der Bevölkerung treffen meine Aussagen zu. Kinder sind faul, sie machen den gesamten "Betrug" mit den Fakeaccounts höchstens 4-5 Mal machen und dann keine Lust mehr haben.
Es ist egal wer und wie viele Accounts erstellt werden. Selbst 1 weiterer Account erhöht die Gewinnchance. Und daher ist deine Aussage einfach falsch.

Und gerade Kinder würden sich immens viele Accounts erstellen.
-TaZzy- is offline  
Old   #103

elite*gold: 1
Received Thanks: 264
Quote:

Erwachsene die sich Multiaccs machen wären so schlau und würden sich ein Programm coden welches diese selbst erstellt :P

Werden Multiaccs nicht automatisch gebannt? wegen selber ip oder so?
Smn. is offline  
Old   #104

Quote:
Originally Posted by xRain™ View Post
Erwachsene die sich Multiaccs machen wären so schlau und würden sich ein Programm coden welches diese selbst erstellt :P

Werden Multiaccs nicht automatisch gebannt? wegen selber ip oder so?
IP wechseln ist nicht besonders schwer.
-TaZzy- is offline  
Old   #105

Das glaubt jeder, aber so einfach ist es nicht, jedenfalls bei bestimmten Routern.
Ist nicht einfach Stecker raus, Stecker rein..

Fawkes' is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »