Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

XboX 360 gesucht? Wo günstig? Was beachten?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Okay,
1. Nach Weihnachten sinken die Preise, also ist es empfehlenswert 1-2 Wochen danach eine zu kaufen.
2. Wenn du deine XBox normal behandelst und nicht wie ein stück dreck, bekommt sie auch keine ROD o. RROD.
3. Kauf dir eine neue, da es vertrauenswürdiger ist, die meisten gebrauchten haben einen Defekt.
4. Eigentlich haben nur die älteren Modelle Fehler (XBox 360 - Premium oder Pro)

#€dit:
Der unterschied zwischen der Elite und der Slim ist, dass die Slim mehr speicher hat und 2 Lüfter für bessere leistung. Ich glaube die haben auch bessere hardwareteile, sicher bin ich mir aber nicht

YouFaild is offline  
Thanks
1 User
Old   #17

Received Thanks: 4,369
Ich weiß nicht woher das Gerücht kommt, aber VOR Weihnachten wird es billiger, danach wieder teurer.

Status is offline  
Old   #18
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
RROD und ROD ist das gleiche nur eins heißt ring of irgendwas und das andere red ring of irgendwas.
Und wie Status schon sagte, die Preise werden VOR Weihnachten billiger und nach Weihnachten wieder teurer, wär auch verdammt unlogisch wenns umgekehrt wäre.
hi im andi is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
RROD und ROD ist das gleiche nur eins heißt ring of irgendwas und das andere red ring of irgendwas.
RROD bedeutet nichts anderes als "Red Ring of Death" und ROD bedeutet "Ring of Death". Der eigentliche Ausdruck kommt von "Ring of Light".

Hoffe, ihr habt was gelernt

Zum Preis: Da nur die lokalen Preise (deutlich) schwanken, rate ich dir an, deine Xbox im Internet zu kaufen. Dort ist es meistens billiger.

Mr. Highlife is offline  
Old   #20

elite*gold: 145
Received Thanks: 265
Hatte MediaMarkt nicht irgend eine aktion, die bieten den gleichen Preis im Laden an?
_Krümelmonster_ is offline  
Old   #21

elite*gold: 1
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
RROD bedeutet nichts anderes als "Red Ring of Death" und ROD bedeutet "Ring of Death". Der eigentliche Ausdruck kommt von "Ring of Light".

Hoffe, ihr habt was gelernt

Zum Preis: Da nur die lokalen Preise (deutlich) schwanken, rate ich dir an, deine Xbox im Internet zu kaufen. Dort ist es meistens billiger.
Und um das zu verbildlichen meine xbox >.< ;

Und selbst die erste XBox hat 2 Lüfter dazu auch einen beweiß aus meiner ;

Das eintige große problem der Elite / Pro war, dass unter dem Prozessor eine metalschicht (oder etwas in der art) nach einigen stunden zocken geschmolzen ist.

MFG

Smn. is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »