Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



monster hunter 3rd

Discussion on monster hunter 3rd within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 127
Received Thanks: 1
monster hunter 3rd

hey, wenn ich mir das spiel auf ps3 kaufe, und es in meine deutsche ps3 reinpacke ist es dann noch immer komplett japanisch oder gibt es ne mögliichkeit es auf der ps3 deutsch zu spielen?
LetzFetz. is offline  
Old 11/23/2011, 16:53   #2
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Wenn du dir das Japanische Game kaufst , sicherlich.. (nicht 100%, zB bei BFBC2 ist es egal, da das Multilanguage).. guck einfach nach ob es multilanguage ist oder nicht.
AiHaibara™ is offline  
Thanks
1 User
Old 11/23/2011, 23:03   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 127
Received Thanks: 1
wo kann ich es nachgucken? ^^ kannst du es mir verraten?
LetzFetz. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PS3 Monster Hunter 3rd
11/21/2011 - Consoles - 1 Replies
hallo, ich wollte mir evtl. monster hunter 3rd kaufen, aber es gibt das spiel ja nur in japanisch, was ich überhaupt nicht verstehe diese Sprache =( Kann man das Spiel i-wie auf deutsch stellen? oder gibt es da eine Möglichkeit? Bin über jeder Hilfe glücklich ;D Thx im vorraus ;)
Monster Hunter Tri
10/28/2011 - Consoles - 4 Replies
Hallo ich suche Offlin Hacks für Monster Hunter Tri für die Wii ich habe viele Videos auf Youtube gesehn aber keiner hat mir geholfen.
Monster Hunter tri zocker gesucht lvl 40+ high rank monster
10/13/2011 - Consoles - 5 Replies
Ich suche wie der titel schon sagt einen oder eine monster hunter zocker oder zockerin ^^ ich muss dringend ein paar high rank monster machen in tundra wie gigginox und andere Ich bitte nur um ein paar matches wo ich steine abbauen kann und anschliessend das monster töten kann
[K]Monster Hunter Tri [WII]
07/21/2011 - Trading - 0 Replies
Guten Tag, Suche das Spiel Monster Hunter Tri für die Wii Konsole. xD (Man könnte es ja auf eine weise Illegal besorgen) Sollte Deutsch sprachig sein. Biete 10€ PSC kann gebraucht sein sollte aber perfekt funken. Es wird per Post als erstes zu mir geschickt wenn ihr jetzt sagt, Wieso sollte ich den 1st geben? Weil ihr meine Adresse und Anrede bekommt? Also danke und so xD Isn ernstes angebot aber witzig :)
monster hunter usw.
01/23/2010 - Off Topic - 6 Replies
hi kennt einer von euch ein game das Monster Hunter ähnelt?? ich würde gerne so ein spiel online aufm pc zocken ich freue mich über antworten :D



All times are GMT +1. The time now is 15:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.