Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

xBox360 mit PC verbinden XP?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 175
Received Thanks: 6
xBox360 mit PC verbinden XP?

Hey Leute ich suche schon etwas länger 2-3 Tage udn habe bis jetzt nix richtiges gefunden auserdem hab ihc kein W-Lan auf dem PC oder sonst etwas halt nur ein Lan- Kabel.



DeHemmer is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 186
Received Thanks: 35
würde mich auch brennend interessieren ich weis nur das man mit nem hdmi kabel das bild übertragen kann dies aber auch nur wenn das notebook etc ein hdmi out oder so besitzt und dies haben nur weniger


TrustedGhost´ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,467
Received Thanks: 196
Telefondose gehts kabel in den router vom ruter haste wlan oder lankabel anschlüsse manchmal auch usb anschlüsse da packste 1 im pc fürn pc, deine xbox packste mit lankabel an deinen router gibst ggf die ports frei und verbindest ihn mit dem windows mediaplayer.

Kann dir aber ich sagen ob der bei xp shcon so is wie bei win7 und co.
Dann kannste über dein pc einige sachen an der xbox nutzen mit dem mediacenter.
ayanamiie is offline  
Old   #4



 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,186
Received Thanks: 1,777
Ich dachte, man könnte auch einfach die Xbox via LAN-Kabel an den PC anschließen ?!


Mr. Highlife is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 61
Received Thanks: 10
Sicher kann man das, dafür musst du lediglich deinen PC eine Manuelle IP, in den Einstellungen deiner Netzwerkkarte geben. Anschließend das selbe bei deiner Box, aber nicht die selbe IP! So nun weiter zum Verbinden der Box mit dem PC, als erstes lädst du dir ( wenn du es noch nicht hast) Windows Media Player 11 oder das Media Center runter.
Wenn es installiert ist, dann kannst du dort deine Medien freigeben, wenn das gemacht ist, hast du in den Freigabe Optionen die Möglichkeit deine Media Geräte in der Liste frei zu geben, dort sollte deine XBox aufgeführt sein.

Mein Favorit ist aber immernoch über das Mediacenter, Dort kannst du einen Connect Code für deine XBox (BZW anders herrum) eingeben und die Freigaben etc wählen. den Rest macht dann das Mediacenter.

LG


Tiesto1989 is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[XBOX360]Call of duty 4 Online hack [XBOX360]
http://www.elitepvpers.com/forum/gamehacking-coding/1377601-xbox360-call-duty-4-online-hack-xbox360.html Hir ist der thema ich wollte 2mal posten...
1 Replies - Consoles
[XBOX360]Call of duty 4 Online hack [XBOX360]
☺; Lobby .: Closed ______________________________________________________ ☺ ; How to .: Alls 1. schickt ihr eine Freundschaftsanfrage an diesen...
0 Replies - General Coding
Xbox360 USB videos auf xbox360 übtragen
kann man irgendwie vonem usbstick die videos auf der box kopieren?... hab die slim...? danke im vorraus
5 Replies - Consoles
[xbox360] xbox360 live generator
hi, leute wie schon oben erwähnt gibt es spekulationen über den xbox360 live generator, youtube twitter..... jedoch hab ich keine und kann es nicht...
3 Replies - Consoles
COD MW2 xbox360
Hallo, Falls einer von euch COD MW2 hat auf Xbox 360 kann er mich adden und wir können zusammn zockn. Gamertag : Flakii Kiiler Danke ;)
3 Replies - Consoles



All times are GMT +1. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2016 elitepvpers All Rights Reserved.