Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Playstation3 Controller Selbst erstellen

Discussion on Playstation3 Controller Selbst erstellen within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
FuZi0nZ.™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 54
Received Thanks: 2
Playstation3 Controller Selbst erstellen

Überschrift sagt alles kurzer text großer sinn

Wollte halt mal fragen ob es homepages dafür gibt wo man sich ein eigenen controller erstellen kann in farbe und vllt wo man sein name draufschreiben könnte
FuZi0nZ.™ is offline  
Old 11/17/2011, 18:49   #2
 
pruned's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 72
Received Thanks: 9
pruned is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
CSS GUI - Selbst erstellen
08/03/2011 - Counter-Strike - 3 Replies
Also die Sufu hat nichts herausgegeben, deswegen frage ich euch. Gibt es Tipps und Tricks beim erstellen einen eigenes GUI's ? Gibt es spezielle Programme oder Internet Seiten auf denen einem geholfen wird ? Derzeit benutze ich das ESL GUI, wobei das langsam langweilig wird. Deswegen dachte ich mir, machste ein eigenes. Nur wie ?
FileExtractor .exe selbst erstellen wie?
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Problem gelöst :) Hab nen Script geschrieben nun entpackt er den ganzen PACK ordner. Eine tolle .bat zum wieder packen von allen. Ich werde das Script später mal zum Download zurverfügung stellen falls einige es brauchen. mfg ThaDeviL
Map selbst erstellen?!
03/10/2011 - Minecraft - 4 Replies
Hi... Ich wollte fragen, ob es ein Programm gibt, wo ich z.b meine World laden kann und diese dann per Vogelperspektive bearbeiten kann.. Also ein haus bauen oder so^^ Also nicht ingame sondern von oben! So ein programm oder ähnliches mit: evtl. Link + erklärung gebe thx
OX Fragen selbst erstellen
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Könnte mir einer helfen eigene OX Fragen zu erstellen vllt über Team Viever wäre nett ;) BITTE MELDET EUCH ;)
UI Selbst Erstellen !
05/10/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo ich bin auf der suche nach einem programm um mir mein UI Selbst zu erstellen kennt wer da was was sich gut amcht dann bitte mal hier rein schreiben danke. :)



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.