Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 20:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS3] Headset Problem (tritton)

Discussion on [PS3] Headset Problem (tritton) within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Klérâd²'s Avatar
 
elite*gold: 83
Join Date: Jan 2010
Posts: 640
Received Thanks: 254
[PS3] Headset Problem (tritton)

Hay leute,
Heute ist mein neues Headset angekommen... Tritton AX 180
Doch jetzt ist mein Problem das die Anleitung so schlecht gemacht ist dass man sie nicht versteht...
Kann mir einer sagen wie ich die an meine Playstation 3 ranbekomme`?



HAT SICH GELÖST!!! BITTE CLOSEN! ;D
Klérâd² is offline  
Old 11/15/2011, 19:28   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
#Closed
hi im andi is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Usb Headset problem
09/03/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi Community. Ich habe mir heute ein neues Usb Headset gekauft. Es handelt sich um dieses Headset: Trust.com - 5.1 Surround USB Headset Und nun zu meinem Problem. Die Installation lief ohne probleme ab, jedoch habe ich jetzt das problem, dass das Micro nicht richtig funktionieren möchte, bzw. nur Störgeräusche von sich gibt. Ich würde micgh darüber freuen, wenn vielleicht jmd. das gleiche Headset hat oder vielleicht eine Lösung für mein Problem haben sollte. MfG Kevin
Headset Problem !!!
08/03/2011 - Technical Support - 1 Replies
Heyho, brauche Hife bei meinem Headset ich würde gerne über Skype sprechen konnte es auch vor kurzem nur dann hatte ich es raus gesteckt und nun finde ich es nicht mehr herraus wie ich es einstecken soll damit ich wieder gehört werden kann .... Könnt ihr mir das Erklären welche Farben ich einstecken muss ??? Jeder bekommt ein THX ich danke schon mal im vorraus...
Problem mit Headset
06/30/2011 - Technical Support - 6 Replies
Heyho, Ich komem gleich zum Punkt; Ich möchte mit jemandem Skypen etc. das funktioniert aber nicht weil der Partner mich nicht hört. Ich muss das Headset erst nochmal neu reinstecken bevor er mich hört (Ich höre ihn ja) Und das muss ich nach jedem PC Ctart machen. Woran liegt's, wie kann ich es ändern? MfG.
Tritton AX Pro
02/06/2011 - Consoles - 0 Replies
Abend :) Ich erwarte am montag mein Tritton AX Pro hab mir natürlich einiges angesehen dazu auch solche bilder: http://farm4.static.flickr.com/3253/3093288857_52 a4b74d2b_o.jpg das soll das zubehör sein , stimmt soweit auch mit den unboxing vids überein in einem deutschen vid sagt er als er am "vertärker" ein kabel anschließt das das hinten in die xbox kommt ( es sieht aus wie ein akku ladekabel für nokia handys oder für lappy eingänge also rund) und er meinte das die wo hdmi haben en...
headset problem
07/28/2009 - Technical Support - 0 Replies
HI ich habe seit heute ein neues headset und wenn ich rede höre ich das 1. auf meinen kopfhörern 2. auf den notebook lautsprächern ich habe ein sony notebook und das problem hab ich seit ich windows xp auf meinem notebook habe da es nicht alle treiber gab ... ich möchte mich auf weder den kopfhörern noch auf den lautsprechern hörn. Bitte um hilfe mfg



All times are GMT +2. The time now is 20:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.