Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HILFE] Xbox 360 Erfolge Bug !

Discussion on [HILFE] Xbox 360 Erfolge Bug ! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Exclamation [HILFE] Xbox 360 Erfolge Bug !

Also ich hab knapp vor 1 Jahr bei xbox mein Gamescore gemoddet , wurde halt leider auf 0 Zurück gesetzt und bei Spielerbereich steht Schummler ... darauß hab ich gelernt

Aber ich kann bei den spielen bei den ich den gamescore gemoddet hab GARKEINE Erfolge mehr freischalten nicht mal die ersten , kennt jemand eine methode wie man das beseitigen kann . oder GameScore zurücksetzen kann oder so das man es neu verdienen kann

danke im vorraus
cyrez12 is offline  
Old 11/06/2011, 18:07   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Du kannst sie nicht mehr freischalten...
hi im andi is offline  
Old 11/06/2011, 18:17   #3



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Microsoft gibt Moddern keine zweite Chance, wie Limited™ schon gesagt hat, du kannst sie nicht mehr freischalten, außer du moddest deinen Score wieder hoch

#closereq.
Mr. Highlife is offline  
Reply

Tags
360, bug, erfolge, hilfe, xbox


Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Xbox 360 Erfolge Bug !
11/06/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Also ich hab knapp vor 1 Jahr bei xbox mein Gamescore gemoddet , wurde halt leider auf 0 Zurück gesetzt und bei Spielerbereich steht Schummler ... darauß hab ich gelernt :D:mofo: Aber ich kann bei den spielen bei den ich den gamescore gemoddet hab GARKEINE Erfolge mehr freischalten nicht mal die ersten , kennt jemand eine methode wie man das beseitigen kann . oder GameScore zurücksetzen kann oder so das man es neu verdienen kann:confused: danke im vorraus
Suche Hilfe bei XBox Wii PS3
10/29/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
hey, wie oben erwähnt suche ich Hilfe, unszwar habe alle 3 oben genannten Konsolen, wollte fragen ob ich alle gleichzeitig anschließen kann, ohne die Kabel umzustecken & wenn ja was ich für ein Kabel brauche was es kostet etc am besten Skype adden, exoticz58 ihr bekommt 3 E Gold dafür.. Mfg
xbox 360 Hilfe
10/26/2011 - Consoles - 8 Replies
Hey ich wollte mir ne xbox 360 kaufen allerdings sollte sie nicht mehr wie 150€ kosten und ich habe bei ebay gesehen das es viele verschiedene sorten von denn xbox 360's gibt und jetzt wollte ich fragen was die unterschiede ´sind und welche und wo ich mir sie kaufen kann ?
[B] Xbox 360 XP/Erfolge Leveling [S] Bietet was
09/20/2011 - Consoles Trading - 0 Replies
Ich biete hier das Boosten und Leveln von Xbox Live Accounts an. Unten genannte Spiele sind vorhanden. Auf Nachfrage auch weitere Angebote. XP Leveling Call of Duty World at War Call of Duty Black Ops Halo 3 Halo Reach Brink Medal of Honor
xBox Hilfe?!
06/09/2011 - Main - 7 Replies
Servus, ich habe mir eine xBox zugelegt und ich bin sehr zufrieden. Jedoch habe ich kein Plan, welche Spiele ich kaufen soll. Sie sollten aufjedenfall online gehen. ich stehe so auf Rollenspiele oder Shooter. Keine Shooter wie CoD (nur weil ich davon schon alle habe^^) sondern sowas wie "lost planet 2")Rollenspiele halt wie diese auf dem PC sehr bekannten MMORPGS. Ich habe bisjetzt "Sacred 2" und "Too Human" die mir gefallen könnten und halt " lost planet2 ". Jetzt wollte ich euch...



All times are GMT +2. The time now is 02:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.