Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:47

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Xbox360]Modern Warfare 3 Mein Fazit

Discussion on [Xbox360]Modern Warfare 3 Mein Fazit within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 11/06/2011, 20:07   #16



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Das ist ähnlich wie der Zombie-Mode, nur mit Terroristen (soweit ich weiß).
Schau dir einfach das Video an:
Mr. Highlife is offline  
Old 11/07/2011, 16:21   #17

 
Downloaad's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 4,165
Received Thanks: 1,349
Quote:
Originally Posted by ichbins619 View Post
hey leute wollte euch mal fragen, ob man mw3 online zu 2. auf einer konsole spielen kann.
hoffe ihr könnt mir helfen.
ja funktioniert!
Downloaad is offline  
Old 11/09/2011, 18:47   #18
 
SuraKämpfer1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 4,584
Received Thanks: 1,694
Es gibt eine Nuke, die heisst Moab. Man kriegt sie automatisch wen man 25 Kills nacheinander hat. Sie beendet das Spiel aber nicht sondern killt nur alle Gegner und der Bildschirm verfärbt sich dann

geiles Game!
SuraKämpfer1 is offline  
Old 11/09/2011, 23:10   #19
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Quote:
Originally Posted by ichbins619 View Post
hey leute wollte euch mal fragen, ob man mw3 online zu 2. auf einer konsole spielen kann.
hoffe ihr könnt mir helfen.
Geht übrigens auc hwenn nur ein Account Xbox Live Gold hat.
Einfach das Gast Profil anmelden wenn man im Profil auswahl bildschirm ankommt.
Yishai is offline  
Old 11/10/2011, 19:01   #20



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Es gibt eine Nuke, die heisst Moab. Man kriegt sie automatisch wen man 25 Kills nacheinander hat. Sie beendet das Spiel aber nicht sondern killt nur alle Gegner und der Bildschirm verfärbt sich dann

geiles Game!
Hab auch schon davon gehört, mein Freund hat sie bekommen... Aber das schwierige ist nicht der 25er Killstreak, sondern, dass man diesen mit Waffen ONLY machen muss...
Mr. Highlife is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Modern Warfare 2 Challenge Lobby [XBOX360]
04/28/2012 - Call of Duty - 12 Replies
Hallo leute, ich habe meine XBOX360 seit kurzem geflasht. Daher kann ich Challenge Lobbys hosten. Ich mache es bei MW2. -Kosten: 800MS (warum kostet es was?, weil der flash der mit die Challenge Lobby ermöglicht auch 40€ gekostet hat) -Datum: Auf anfrage -XBOX LIVE ID: Auf anfrage -Was für eine Challenge Lobby: Prestige 11th Lv.70 Lobby
Reicht mein PC für Modern Warfare 2 Lagglos?
05/31/2011 - Technical Support - 7 Replies
Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+ Arbeitsspeicher (RAM): 4096 MB Grafikkarte: ATI Radeon HD 2600 Pro OS: Windows 7 64 Bit Meine frage nun: Reicht es für Modern Warfare 2 LAGGLOS?
Quickscopehilfe für Modern Warfare 2 (Xbox360)
03/24/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hey alle zusammen, Ich hoff hier sind ein paar wo mir helfen können. Ich such jemand wo mir auf Xbox 360 bei quickscoping hilft. Ich weis zwar wie es geht aber es klappt bei mir so gut wie nie ich brauch jemanden wo Ahnung bzw. wo wirklich gut ist. Würde mich sehr freuen über eure Hilfe Mfg
Modern Warfare 2 Still alive ! Suche aktive Spieler für guten Clan ! Xbox360
01/30/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Abend, da ich immer noch Modernwarfare2 spiele da ich den Multiplayer mode von BlackOps zum wegwerfen finde. Suche ich gute Spieler für meinen Clan ! Ich spiele regelmäsig und extrem gut. Bei Intresse ~> Schreibt ne Pn , geht ganz einfach (:
[XBOX360]Fragen zu Modern Warfare 2
01/15/2011 - Consoles - 7 Replies
Hey leute, ich hätte da ein paar fragen zu MW2. 1. Lohnt sich der kauf eigentlich noch? Also ich würde meistens Online Spielen, sind noch viele gamer bei MW2 oder sind schon alle zu Black Ops gewechselt? 2. Kann man die UK Version auf Deutsch stellen? Also ich habe schon gegoogelt, aber nur antworten zur Steam version bekommen. Also das man da irgendwas mit Steam machen muss, hilft mir aber nicht für die 360 weiter. Irgendwo stand mal das wenn die 360 auf Deutsch ist, automatisch...



All times are GMT +2. The time now is 12:47.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.