Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 12:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Wii][500 WiiPoints][Werbung] Aktion Verbindungshelfer

Discussion on [Wii][500 WiiPoints][Werbung] Aktion Verbindungshelfer within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 45
Received Thanks: 2
Lightbulb [Wii][500 WiiPoints][Werbung] Aktion Verbindungshelfer

Hallo pvpers

ich hab mir letzte Woche eine Wii zugelegt und habe die Aktion Verbingugshelfer gesehn.Dazu hab ich eine kleine Seite gemacht und würde mich über Besucher freuen.Bei der Aktion kann man 500 Wii Points bekommen.

MfG Dende1997

Seite:

PS: Ich weiß es gibt schon solche Threads aber die sind so gut wie tot und ich möchte auch gerne 500 WiiPoints dazu verdienen
Dende1997 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/30/2011, 17:53   #2
 
muse-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 520
Received Thanks: 61
ist der code jetzt schon weg,aslo einmalig benutzbar oder wie schauts aus?
muse- is offline  
Old 10/31/2011, 23:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 45
Received Thanks: 2
Alles steht auf der Seite
Und ja die Aktion läuft noch...
Dende1997 is offline  
Old 11/01/2011, 13:38   #4

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Coole Idee aber guck mal oben hast du ein Rechtschreibfehler
Quote:
Verbingugshelfer
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old 11/05/2011, 15:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ehhm ich wolte fragen ob jemand mit mir die 500 points machen will aber ich müste dann der verbindungs helfer sein??
sasuke8000Total is offline  
Reply

Tags
wii verbindungshelfer


Similar Threads Similar Threads
5000 Wiipoints [SUCHE] Angebote
09/18/2011 - Trading - 6 Replies
Hallo, hab mir gestern den 3DS geholt und Wii Points für den Shop, direkt daraufhin erfahre ich das man die nicht nutzen kann beim 3DS... Ich will sie verkaufen. Sind 1x ne 2000 und 1x ne 3000 Also kann auch einzeln gekauft werden, am besten PSC Angebote (: push..
[Wii] Aktion Verbindungshelfer
07/11/2011 - Consoles - 31 Replies
Tagchen Nintendo-Fans, seit dem 21.Oktober läuft über Nintendo die "Aktion Verbindungshelfer". Da zögere ich nicht, die, wie ich sehr gut weiß, relativ kleine Nintendo-Community hier auf dem Board mit einzubeziehen. Funktionsweise: Hierzu braucht man 2 Personen, die eine Wii besitzen und eine Internetverbindung darauf haben, sowie ein aktuelles Konsolenupdate. Einer der beiden (Mii A) muss vor weniger als 30 Tagen das erste Mal den Wii-Shop Kanal betreten haben! Das ist die Person, der...
**AKTION** 135 YOUTUBE ABOS NUR 20 e*gold **AKTION**
06/20/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Yo Leute Biete euch hier bis morgen 20 Uhr 135 Youtube Abos für nur 20 e*gold an^^ 1.Postet euren Link bitte hier in den Thread 2.Sendet mir das e*gold 3.Dann fange ich umgehend an euch die Abos zu machen PS: Mache euch auch 135 Likes/Comments/Dislikes für 10e*gold!
Wii "Aktion Verbindungshelfer"
12/12/2009 - Consoles - 1 Replies
Hallo Community Hätte da eine Frage. Möchte wer mit mir das "Aktion Verbindungshelfer" von der Wii mit mir machen, da wir beide dan 500 Wii punkte bekommen. Pls PN me für mehr Informationen und wenn Intresse besteht.



All times are GMT +2. The time now is 12:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.