Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[s][Empfehlung] xbox/ps3

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 23
[s][Empfehlung] xbox/ps3

hey,

vorweg um stress mit einem mod zu vermeiden, ich will keinen xbox vs ps thread aufmachen, sondern mich beraten lassen was besser für mich ist.

Also was mir wichtig ist ist eigentlich das ich ein 2tes profil immer habe wo mein bruder immer mitzocken kann und sein fortschritt seperat auf seinem profil gespeichert wird und nicht immer resetet wird. VORALLEM ONLINE AUCH!!

das wars eigentlich schon, können das beide consolen/garkeine/nur eine?

danke

mfg niko

#DO NOT CLOSE, ITS NO SPAM!

Levi$ is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,777
Da ich nur eine Xbox habe, kann ich dir leider auch nur einen Teil deiner Frage beantworten:
-Ja, auf Xbox ist es möglich, dass dein Bruder und Du separate Profile habt. Das einzige Problem ist, dass du dann für beide Profile XBox-Live Gold kaufen musst. Hier kannst du aber dann das Familenpaket mit vier Goldmitgliedschaften wählen, welches billiger sein sollte, als zwei einzelne Mitgliedschaften (soweit ich weiß...).

Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 361
Received Thanks: 651
Man kann auch normale Mitgliedschaft kaufen und über ein Button Familien Xbox-Live daraus machen.
lolhii is offline  
Old   #4

elite*gold: 4
Received Thanks: 189

*le click

da steht alles ausführlich!

Vansox is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

Quote:
Originally Posted by Vansox View Post

*le click

da steht alles ausführlich!
mhm, ich habe grade den Thread überflogen und konnte keine konkrete Antwort zu seiner Frage finden...
Zitier doch bitte die Stelle in dem Thread, wo du meinst, dass es klar und ausführlich steht.
Danke!
Mr. Highlife is offline  
Old   #6

Received Thanks: 1
Da ich sehr viele jahre eine ps3 besitzt habe und mir eine xbox360 nie vorstellen konnte besitze ich jetzt eine und bin sehr zufireden damit also ich neige mehr zur xbox hatt bessere online server
H4ckeD is offline  
Old   #7

Quote:
Originally Posted by H4ckeD View Post
Da ich sehr viele jahre eine ps3 besitzt habe und mir eine xbox360 nie vorstellen konnte besitze ich jetzt eine und bin sehr zufireden damit also ich neige mehr zur xbox hatt bessere online server
siehe:

Quote:
vorweg um stress mit einem mod zu vermeiden, ich will keinen xbox vs ps thread aufmachen, sondern mich beraten lassen was besser für mich ist.

Also was mir wichtig ist ist eigentlich das ich ein 2tes profil immer habe wo mein bruder immer mitzocken kann und sein fortschritt seperat auf seinem profil gespeichert wird und nicht immer resetet wird. VORALLEM ONLINE AUCH!!

das wars eigentlich schon, können das beide consolen/garkeine/nur eine?
Bitte keine Antworten wie diese, da unsere netten Moderatoren (schleim ) den Thread sonst schließen müssen.

Also auf Xbox kann man (wie vorher schon gesagt) online und offline zwei Profile haben und zusammen zocken.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 4,369
Ist auf beiden Konsolen möglich mehrere Profile zu haben, allerdings musst du bei der Xbox dann XBL extra kaufen.
Status is offline  
Old   #9

elite*gold: 243
The Black Market: 138/0/1
Received Thanks: 2,055
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Ist auf beiden Konsolen möglich mehrere Profile zu haben, allerdings musst du bei der Xbox dann XBL extra kaufen.
Trotzdem würde ich echt die xbox360 empfehlen.
.SafetyTrade™ is offline  
Old   #10

Received Thanks: 2,355
Ka wie des bei der Xbox ist aber bei der PS3 ist es so du kannst 2 (mehr geht auch) Profile erstellen. Die Trophys, Spielfortschritte usw. werden auf jedem einzelnen Account gespeichert.
Chigsur is offline  
Old   #11

Received Thanks: 71
Du kannst 2 Xbox-Live Profile direkt auf der Xbox erstellen.Wie oben schon erwähnt musst du dennoch für beide Mitgliedschaften XBL dazu kaufen.Du kannst in Co-Op Games beide Konten anmelden und Achievments werden auf beiden Konten gespeichert.

Sumes is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »