Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3 = Müll

Discussion on Battlefield 3 = Müll within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Feb 2005
Posts: 335
Received Thanks: 37
Battlefield 3 = Müll

Also, da hier einige Schlaumeier meinten das Battlefield 3 wesentlich besser sein wird als die Beta mache ich den Post hier auf, habe es gestern bekommen für die PS3 und kann nur sagen das Spiel ist Müll, die Grafik ist schlechter als BFBC2 und überhaupt nicht so wie in den Trailern nichtmal 30% so.
Gameplay ist scheiße und, Objekte werden sehr spät geladen, alles ist sehr pixelig macht bekommt fast Augenkrebs davon und das zielen etc fällt mir richtig schwer obwohl ich bei MW2 keine Probleme damit habe ! Naja will mal wissen was die anderen dazu sagen die es gezockt haben !
Sobieski™ is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/26/2011, 13:08   #2



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
dann kauf dir nen PC! Soweit ich weiß, waren sämtliche Trailer und Videos die im Internet standen, Szenen von der PC Version!
Aimless Angel is offline  
Thanks
11 Users
Old 10/26/2011, 13:14   #3
 
elite*gold: 256
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,312
Received Thanks: 654
Quote:
dann kauf dir nen PC! Soweit ich weiß, waren sämtliche Trailer und Videos die im Internet standen, Szenen von der PC Version!
Trotzdem ist es sehr schade, man will ja schließlich auch auf der Konsole ein akzeptables Spiel haben....
lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2011, 13:20   #4



 
Aimless Angel's Avatar
 
elite*gold: 1725
Join Date: Dec 2005
Posts: 39,170
Received Thanks: 16,158
man kann aber nicht erwarten, dass man bei einem neuen spiel in dem format wie bf3, die gleiche optik bekommt wie auf dem PC mit einer mehrere Jahre alten Konsole mit absolut veralteter Hardware!
Die haben sogar mitunter komplette Levelbausteine wie Häuser ausgetauscht gegen andere häuser mit weniger details! (Balkon´s usw.)
Aimless Angel is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/26/2011, 13:42   #5
 
Sumes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 500
Received Thanks: 71
Da kann man leider nichts machen.Aimless Angel hat Recht,eine Konsole mit veralteter Hardware kann da nicht mit halten.Also Pc aufrüsten oder anderes Spiel besorgen .
Für den PC ist BF3 sehr geil für die Konsolen ähm ja ... Müll.
Sumes is offline  
Old 10/26/2011, 13:47   #6
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by Sumes View Post
Für den PC ist BF3 sehr geil für die Konsolen ähm ja ... Müll.
Wenn ich sowas schon lese bekomm ich schon nen Hals. BF3 ist das gleiche Spiel auf allen Plattformen. Grafik hin oder her, ich kauf mir doch ein Spiel nicht wegen der Grafik!? Ich kauf es mir weil es ein gutes Paket ist, und BF3 ist eins! Das Gameplay ist super, der Multiplayer klasse, der Singeplayer ist (soweit ich gespielt habe) auch super. Wenn du nur auf Grafik aus bist, dann kauf dir nen PC und heul hier nicht rum wie "schlecht" die Grafik doch sei. Denn die sieht imo besser aus als Alles dagewesene auf den Konsolen.
Schkai is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/26/2011, 14:26   #7
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 75
Die Ps3 ist nicht beschissen lol . Aber eigentlich ist ein Pc echt das beste man kauft sich einmal nen Imba Pc für 1000Euro ^^ werde mir auch an Wheinachten ein Top Ding zu legen und der reicht bestimmt sehr viele Jahre ^^ und man kann alles Top spielen.
Keanu0095 is offline  
Old 10/26/2011, 14:27   #8
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Mag sein das die Grafik bei den Konsolen schlechter ist da das Spiel hauptsächlich für den PC entwickelt wurde und dann auf den Konsolen angepasst wurde.
hi im andi is offline  
Old 10/26/2011, 14:28   #9
 
HolySell's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,044
Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Trotzdem ist es sehr schade, man will ja schließlich auch auf der Konsole ein akzeptables Spiel haben....
Es ist trotzdem ein Spiel das für den PC entwickelt worden ist...
HolySell is offline  
Old 10/26/2011, 14:30   #10
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Mag sein das die Grafik bei den Konsolen schlechter ist da das Spiel hauptsächlich für den PC entwickelt wurde und dann auf den Konsolen angepasst wurde.
Nicht deswegen.
Die Hardware ist leider auf den aktuellen Konsolen zu veraltet um die selbe Optik wie auf dem PC zu bieten...
Aber das ist mir ehrlich gesagt egal.
Auf den Konsolen sieht das Spiel auch super aus und das Gameplay stimmt definitiv.
MMORPGPlayer is offline  
Old 10/26/2011, 14:37   #11
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Nicht deswegen.
Die Hardware ist leider auf den aktuellen Konsolen zu veraltet um die selbe Optik wie auf dem PC zu bieten...
Aber das ist mir ehrlich gesagt egal.
Auf den Konsolen sieht das Spiel auch super aus und das Gameplay stimmt definitiv.
Die Hardware ist veraltet aber noch lange nicht ausgeschöpft, es gibt Games die ne richtig geile Grafik haben. Selbst Gears of War Leaddesigner Cliff B. hat gesagt das man auf der Xbox noch sehr viel rausholen kann.
hi im andi is offline  
Old 10/26/2011, 14:38   #12
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
naja... wer immer wieder nur die grafik von spielen vergleicht macht was falsch... die frage ist ob es auf der ps3 spaß macht wenn leute es aufm pc so geil finden sollten se auch dabei bleiben aber die ps3 version durch den schmutz ziehen nur weil sie nicht die selbe grafik bietet... kenne genug die auf der konsole bereits battlefield 3 gespielt haben ohne vorher die pc version zu spielen und der meinung sind geiler kanns aufm pc garnicht sein
pc spiele werden immer besser sein als konsolenspiele zumindest grafisch aber auch nur grafisch... gameplay technisch ist es immer verschieden je nach spiel..

wer mehr auf grafik als den rest steht halt einfach pc immer wieder aufrüsten und die aktuellen games da spielen die grafik ist unvergleichlich aber mir persönlich machen spiele auf der ps3 deutlich mehr spaß ich hab allerdings auch schon damals mit s-nintendo gespielt als es nix besseres gab :> mit sowas bin ich aufgewachsen bin konsoli xD

jeder wie er meint ich finds nur schade wenn man nur wegen der grafik ein spiel für konsole durch den schmutz zieht... ich persönlich hab es (noch) nicht... zulegen werde ichs mir dan wohl doch weil ich das ganze um call of duty verpennt hab und auch mal gerne n aktuellen konsolen shooter hätte
Mericat is offline  
Old 10/26/2011, 14:42   #13




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,339
Received Thanks: 22,453
Ich bin froh das es endlich mal mal wieder ein grafikbasiertes Spiel gibt was für den PC entwickelt wurde.
PC > all
Saaja is offline  
Old 10/26/2011, 14:43   #14
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by Saaja View Post
Ich bin froh das es endlich mal mal wieder ein grafikbasiertes Spiel gibt was für den PC entwickelt wurde.
PC > all
sind wir den nit in der konsolen sektion ?
Mericat is offline  
Old 10/26/2011, 14:45   #15
 
basti200's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2009
Posts: 979
Received Thanks: 135
Ich find das spiel ist Müll -,-"
Dann sollen sie es PC exclusive machen wenn die , dass auf der Konsole nicht geregelt bekommen .
70€ Verschwendetes Geld , mal wieder DANKE Ea -,-
MW3 wird eh 1000mal Göttlicher xD
basti200 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Server ist Müll
04/06/2011 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
Hallo, Mein Server ist voll der Müll, da er einfach unspielbar ist. Guckt es euch an... http://img688.imageshack.us/img688/6139/neujpegbi ld.jpg 2. Bild ist die Map in der Mitte. Ich spiele ihn über: Login -> Login fail -> play offline -> multiplayer, da ich über Hamachi mit meinen Freunden spielen will. Ich kann Steine abbauen, sie droppen aber nichts und bauen sich nach 5 sekunden wieder auf. Meine Freunde sagen sie können auf den Server spielen ohne das dies ist und ich kann bei deren...
was hatt der müll?
03/04/2011 - WarRock - 2 Replies
was hatt dieses sch**** warrock schon wieder man ich starte warrock launcer dann dauert es 3min oder länger bis START GAME kommt dann drücke ich und das hackschield laden 5min oder länger was soll das man?!!
PServer = MÜLL !
09/08/2010 - WarRock - 10 Replies
hey leute, habe soeben mir mal den Source Code von deren Server angeguckt, codet von Xenox3. So dann fang ich mal an: 1. Source Code miserabel verunstaltet / schlechter Codingstil 2. Stabilität ist nicht wirklich hoch 3. MSSQL Server, benutzung ohne Proceduren = man benutzt nicht die vollen Resourcen des DB Server = nicht schnell genug 4. Der Source Code enthält weder EXP Berechnung, sonst noch irgendetwas wodurch richtiges Gaming garantiert ist !
Was ist das denn für ein Müll? :D
06/14/2009 - Diablo 2 - 7 Replies
Servus :d Hab mal weng gegooglet und so halt. Dann habe ich diesen Screen gefunden :D Was ist das für ein Hack oder Plugin? Will ihn net ausprobieren oder so sondern nur mal wissen was das ist. Soviel ich weiß klappt das doch nur in Open b.net oder? http://img150.imageshack.us/img150/474/screenshot 002sl0.jpg Lg Marci oô:mofo:



All times are GMT +1. The time now is 15:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.