Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield 3 = Müll

Closed Thread

Old   #61

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,369
Quote:
Originally Posted by Telerion View Post
Laber doch keinen Mist !!!
Was laberst du den unnötigen Kack wenn es nicht stimmt MW2 hat eine viel bessere Grafik und das Game ist schon viel viel älter und hat gerade mal 50 % der PS3 Leistungen genutzt und war nur auf 720 p
Bleib ruhig, sonst kann ich verdammt schnell verdammt ungemütlich werden.
Die Grafik von Bf3 ist nach meiner subjektiven Meinung übrigens wesentlich besser als die von Mw3 ~

Status is offline  
Old   #62

Received Thanks: 210
Quote:
Was laberst du den unnötigen Kack wenn es nicht stimmt MW2 hat eine viel bessere Grafik und das Game ist schon viel viel älter und hat gerade mal 50 % der PS3 Leistungen genutzt und war nur auf 720 p
MW2 eine bessere Grafik als BF3?
Nein?
Die Grafik von BF3 ist VIEL BESSER als die MW2/MW3 Grafik.
Die Konsolenversion überbietet ja sogar die MW2/MW3 PC Version grafisch locker ,also gib hier mal keinen Sch*iss von dir.

MMORPGPlayer is offline  
Old   #63

elite*gold: 33
Received Thanks: 4,374
Quote:
BF3 ist einfach scheiße, ihr kleinen pickeligen Fanboys schreibt wieder Sachen die nicht stimmen, viel Spaß mit dem Game und behaltet euren ausgedachten Müll für euch selber aja und vonwegen nur PC Gameplays es wurde sehr viele PS3 Gameplays mit extrem guter Grafik vorgestellt !
Hat dein Kindergarten heute geschlossen oder wieso nervst du uns hier mit deinem Bullshit?

BF3 sieht absolut geil aus und mir + vielen anderen hier gefällt das Spiel super, also nimm doch bitte mal deine Meinung und schieb sie dir so richtig tief....

Quote:
Du willst einfach nur anderen Leuten deine eigene Meinung aufzwängen. Wenns bei dir scheiße aussieht und es dir nicht gefällt hast du halt Pech gehabt aber geh uns hier nicht auf den Sack du Nerd.

Bestes Beispiel einer perfekten Kiddy Definition.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old   #64

Received Thanks: 1
hab mal ne frage
ich habe mir bf3 gekauft und bei mir ist die grafik schon "schlecht" liegt es daran das ich kein hd fernseher habe?

pokwe is offline  
Old   #65

Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by pokwe View Post
hab mal ne frage
ich habe mir bf3 gekauft und bei mir ist die grafik schon "schlecht" liegt es daran das ich kein hd fernseher habe?
Ohne HD Fernseher sieht eig. kaum ein Spiel gut aus..Aber hast du wenigstens das Texturenpaket installiert?
MMORPGPlayer is offline  
Old   #66

Received Thanks: 14
Quote:
Sag mal haben dich die Erzieherinnen im Kindergarten heute früher rausgelassen oder was ?

Bf3 sieht sowohl auf PC (da sogar mit mitteleren Einstellungen) als auch auf Konsolen fantastisch aus
sickone1 is offline  
Old   #67

Received Thanks: 156
Quote:
Originally Posted by sickone1 View Post
Sag mal haben dich die Erzieherinnen im Kindergarten heute früher rausgelassen oder was ?

Bf3 sieht sowohl auf PC (da sogar mit mitteleren Einstellungen) als auch auf Konsolen fantastisch aus
Nein in NRW sind aber Ferien.

Also die Diskussion das die Grafik von BF3 schlecht ist ist ja mal sowas von unnötig, es ist einfach Tatsache das die neue Frostbite Engine neue Maßstäbe in Sachen Grafik gesetzt hat und momentan ungeschlagen ist.
Zum Gameplay von BF3 kann ich noch nicht viel sagen hab nur die Beta und kurz die Story gespielt. Aber von dem was ich schon gezockt hab muss ich sagen das die Steuerung ganz und gar nicht schlecht oä ist.
eddi233 is offline  
Old   #68

elite*gold: 18
Received Thanks: 56
leute chillt mal und lasst die MW leute labern fakt ist das battlefield laut studien von gamestar usw fast! immer besser war als MW sowohl in grafik als auch im gameplay etc.
wenn die mw kiddys meinen es nötig zu haben battlefield schlecht zu machen ist das ihr ding.
Btw- guckt mal unter amazon.de bei battlefield 3 die MW kids haben 219 1 sterne votes gemacht und in jeder 2 bewertung stand das MW besser ist etc. in solch großen Formaten nennt man das rufschädigung !!!

und das battlefield ne bessere grafik auf Pc hat als auf der Konsole dürfte eigentlich klar sein. basta
TurboGolom is offline  
Old   #69

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer View Post
Ohne HD Fernseher sieht eig. kaum ein Spiel gut aus..Aber hast du wenigstens das Texturenpaket installiert?
Ja.
Ich kann mich nicht entscheiden welchen Fernseher ich kaufen soll -.-
Philips 32PFL5606H/12 81 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik oder Philips 32PFL5406H/12 81 cm LED-Backlight-Fernseher: Amazon.de: Elektronik

helft mir
pokwe is offline  
Old   #70

elite*gold: 2
Received Thanks: 329
Quote:
Originally Posted by pokwe View Post
Aufjeden Fall den ersten.
Der 2 ist teurer und hat nur Hd Ready, und Full HD ist wesentlich besser.
Kekzskill is offline  
Old   #71

elite*gold: 26
Received Thanks: 11,896
#closed

Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »