Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Battlefield 3 = Müll

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 932
habt ihr alle augenkrebs xD (nicht bös gemeint)
aber die ps3 version läuft gut die grafik ist ebenfalls nahezu perfect (klar kein vergleich zur pc version) aber trozdem finde ich es besser auf console zu kaufen als auf einen "standart" pc auf niedrigster grafik zu spielen

Im übriegen wen man das mal vergleicht
Konsole 250€+-
PC 600€+++

€: stimmt das spiel ist ja soooooo schlecht *hust*
Quote:
“Die Xbox-360-Probleme sind jetzt gelöst. Danke für Eure Geduld!“ lautete kürzlich die erlösende Nachricht auf Twitter. Der Kriegs-Shooters kam beim US-Start offenbar gut an – zu gut. Wer gestern dort mit seiner Xbox 360 online spielen wollte, musste sich gedulden, da die Server dem Ansturm nicht Herr werden konnten. Mittlerweile sind die Probleme gelöst. Bei uns startet Battlefield 3 offiziell erst am Freitag, aber wer einen flexiblen Händler kennt, der dürfte eh schon auf dem Schlachtfeld unterwegs sein...

.TheOnlyFreak. is offline  
Old   #17

elite*gold: 229
Received Thanks: 540
Quote:
Originally Posted by Telerion View Post
Also, da hier einige Schlaumeier meinten das Battlefield 3 wesentlich besser sein wird als die Beta mache ich den Post hier auf, habe es gestern bekommen für die PS3 und kann nur sagen das Spiel ist Müll, die Grafik ist schlechter als BFBC2 und überhaupt nicht so wie in den Trailern nichtmal 30% so.
Gameplay ist scheiße und, Objekte werden sehr spät geladen, alles ist sehr pixelig macht bekommt fast Augenkrebs davon und das zielen etc fällt mir richtig schwer obwohl ich bei MW2 keine Probleme damit habe ! Naja will mal wissen was die anderen dazu sagen die es gezockt haben !

bf3 != cod

merk dir verdammt nochmal bf3 nicht mit cod zu vergleichen !!!

der größte schwachsinn den man nur machen kann und man hört mal wieder den gnadenlosen cod fanboy raus

lass deinen frust nicht bei ea/dice aus den ich denke das die ihre hausaufgaben gemacht haben .. daher schließe ich einfach daraus das die ps3 hardwaremäßig einfach den kürzeren gezogen hat und mehr nicht

antrix99 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 1,088
Da könnte man sich Stunden aufregen und es würde nichts rauskommen. Die einen finden CoD besser die anderen Battlefield. Und naja also ich bleib bei meinem PC.... und naja also Grafik ist mir schon wichtig, aber hauptsächlich muss es ein gutes Spiel sein, das bufrei ist und gutes Teamplay bietet.

Wie gesagt man könnte sich Stunden drüber aufregen und was würde rauskommen : nichts!..
Jeder hat dazu seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Und BF 3 ist gut, genauso wie die CoD Reihe. Die Erwartungen an die Entwickler werden einfach zu hoch gestellt finde ich. Also ich weiß auch nicht mehr... wie soll ein neues Spiel da überhaupt noch eine Chance auf dem Markt haben??
Wommel41 is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by Wommel41 View Post
Da könnte man sich Stunden aufregen und es würde nichts rauskommen. Die einen finden CoD besser die anderen Battlefield. Und naja also ich bleib bei meinem PC.... und naja also Grafik ist mir schon wichtig, aber hauptsächlich muss es ein gutes Spiel sein, das bufrei ist und gutes Teamplay bietet.

Wie gesagt man könnte sich Stunden drüber aufregen und was würde rauskommen : nichts!..
Jeder hat dazu seine eigene Meinung und das ist auch gut so. Und BF 3 ist gut, genauso wie die CoD Reihe. Die Erwartungen an die Entwickler werden einfach zu hoch gestellt finde ich. Also ich weiß auch nicht mehr... wie soll ein neues Spiel da überhaupt noch eine Chance auf dem Markt haben??
Naja, ich denke nicht, dass die Erwartungen zu hoch sind... Die Möglichkeiten, etwas darzustellen, ändern sich im Laufe der Zeit (positiv). Auch die Hardware wird nicht umsonst verbessert.

Mr. Highlife is offline  
Old   #20

elite*gold: 45
Received Thanks: 413
Würde einfach sagen , dein Fernseher iist Müll.
P0wnd is offline  
Old   #21

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 37
Ganz ehrlich Leute ihr redet von veralteter Konsole ?
Ich spiele MW2 auf der Konsole und die Grafik ist TOP, fast genauso wie auf höchsten Einstellungen auf dem PC. BF3 sieht einfach grässlig aus, die hätten sowas dann nicht für die PS3 rausbringen sollen wenn es nicht gut anpassbar ist. Dann wollen die noch 70 Euro dafür. Ich empfehle es keinem dieses Spiel zu kaufen, auch ein älterer PC könnte BF3 auf hoch spielen nur das die Entwickler es immer für neue Hardware anpassen und wisst ihr auch wieso ? Weil man dann schön mehr Geld verdienen kann. Ihr könnt euch auch die beste Grafikkarte kaufen in ein paar Jahren kann man die in die tonne werfen weil nichts drauf läuft so funktioniert das Geschäft und ihr unterstützt das.
Sobieski™ is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

elite*gold: 2
Received Thanks: 329
BF3 hat auch auf den Consolen einen tolle Grafik.
Kla auf einen RöhrenFernseher sieht es grässlich aus, wie alle anderen auch, aber mit einen Ordentlichen Tv finde ich es gut genug.
Kekzskill is offline  
Old   #23

Received Thanks: 160
Und was redet ihr alle von 70€ ?
Ich habe es mir gerade für 50€ (Ps3 Version) in meinem Elektronik Markt geholt.
Sogar die Limited Edition.

Freue mich schon heute abend darauf, wenn ein Kumpel vorbeikommt & wir es
zusammen anzocken
Achja, Grafik ist nicht alles.

Greetz uJiLE - Meine Meinung dazu.
uJiLE is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

elite*gold: 9
Received Thanks: 302
Quote:
Originally Posted by Telerion View Post
das zielen etc fällt mir richtig schwer obwohl ich bei MW2 keine Probleme damit habe !
Weil das Zielsystem von MW2 und BF3 auch identisch ist

Ganz ehrlich, Ich spiele BF3 jetzt auf dem PC und die Grafik ist bombe.
Die Beta auf der Xbox fand ich auch gut aber nichts geht über die PC Grafik.
Einfach Klasse. Und wie andere sagten: Es kommt wirklich nicht nur auf die Grafik an. Bei mir zählt der Spaß.
.Revan is offline  
Thanks
2 Users
Old   #25

Received Thanks: 160
Quote:
Originally Posted by .Trashman View Post
Weil das Zielsystem von MW2 und BF3 auch identisch ist

Ganz ehrlich, Ich spiele BF3 jetzt auf dem PC und die Grafik ist bombe.
Die Beta auf der Xbox fand ich auch gut aber nichts geht über die PC Grafik.
Einfach Klasse. Und wie andere sagten: Es kommt wirklich nicht nur auf die Grafik an. Bei mir zählt der Spaß.

So siehts aus !
uJiLE is offline  
Old   #26
♥ Yuuki Asuna ♥

elite*gold: 11330
The Black Market: 129/0/0
Received Thanks: 7,229
Also ich werde mir wohl auch BF3 für die PS3 holen und MW3 für den Pc. Ganz einfach weil mein PC zu schlecht für BF3 ist.

Allerdings kommt es nicht nur auf die Grafik an, in hitzigen Gefechten hat man doch sowieso keine Zeit auf die Grafik zu schauen
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Old   #27

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
Was erwartest du auch von einer Konsole mit veralteter Hardware.
Nur weil ein Spiel, in dem eine Map so groß wie mein Klo ist, eine etwas "bessere" Grafik hat, heißt es noch lange nicht, dass das auch bei riesigen Maps geht.
epiTR is offline  
Old   #28

Received Thanks: 48
Gegenargument:
"Habe BF3 für PC.Demnächt werde ich Videos hochladfen von BF3.Das Spiel ist extrem geil!"
logitec95 is offline  
Old   #29

elite*gold: 10
Received Thanks: 7,415
Quote:
Originally Posted by Aimless Angel View Post
dann kauf dir nen PC! Soweit ich weiß, waren sämtliche Trailer und Videos die im Internet standen, Szenen von der PC Version!
Korrekt. DICE verwendete dabei die Ultra-Grafikeinstellungen auf dem PC.

Quote:
Originally Posted by Spykker View Post
Trotzdem ist es sehr schade, man will ja schließlich auch auf der Konsole ein akzeptables Spiel haben....
Du kannst doch wohl nicht ernsthaft erwarten, dass ein Spiel wie Battlefield 3 auf einer 5 Jahre alten Konsole genau so aussieht wie auf einem technisch Lichtjahre im Voraus rumschwirrendem PC?

Und zum Threadersteller: Wenn du ein Spiel nur nach seiner Grafik bewertest, solltest du all deine Konsolen, PCs und Laptops einfach aus dem Fenster werfen und die Gamer Gemeinde nie wieder mit deiner Unwürdigkeit belästigen.
Meiko​ is offline  
Old   #30

Received Thanks: 116
Die Grafik ist schlechter als bei BFBC2?
Augenkrebs? Wenn Nein kauf dir nen ordentlichen PC/XBOX/Monitor, dann sollte es gehen.

Extremiie29 is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »