Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 14:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ps3 Headset Hilfe

Discussion on Ps3 Headset Hilfe within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Question Ps3 Headset Hilfe

Hi Leute
Ich hab mir heute morgen mal ein kleines Headset gekauft und wollt als ich zu Hause war gleich mal loslegen ...Aber der Akku muss 3 Stunden neu aufgeladen werden nach 3 Stunden will ich also das gerät mit der Ps3 via Bluetooth verbinden tuts sich jedoch nichts ...
5 Stunden Später immer noch nichts jetzt wollt ich fragen ob ihr mir helfen könnt

Zu dem Model
EX-01 Bluetooth Headset Ps3

Danke im vorraus

mfg Chigsur
Chigsur is offline  
Old 08/11/2011, 21:29   #2
 
xBlackEye™'s Avatar
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2008
Posts: 604
Received Thanks: 382
Könnte defekt sein. Einfach dann zurück geben.
Und anstatt ein neues zu kaufen, würde ich hier mal rein schauen (:
xBlackEye™ is offline  
Old 08/12/2011, 08:58   #3

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Danke habs zurück gegeben und ein anderes gekauft.
Chigsur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
> Headset < HILFE !!11!!111!!!11!
08/03/2011 - Technical Support - 5 Replies
Also hallo erstmal :D Ich habe ein Problem...(Sry wenns der falsche Bereich ist bin neu) Also mein Problem sieht wie folgt aus...ich habe mir gerade ein billiges Headset (Philips SHP2000) geholt...jetzt will ich das anschließen...in dem grünen Stecker oder Öffnung xD kp. sind meine Boxen drinn.Das heißt BLAU und PINK sind frei.Also tuhe ich den Anschluss meines Headsets in die BLAUE Öffnung...Leider höre ich NICHTS...da kommt kein Sound...hab schon alles in den Einstellungen versucht.Dann...
Gaming Headset! Hilfe
05/16/2011 - Technical Support - 13 Replies
Hallo leute.Ich habe mich seit heute dafür entschlossen mir ein Gaming Headset für die Xbox 360 zu kaufen , weil ich davon einen groessen spielerische vorteil gegen über den anderen bei CoD habe. Ich schwanke noch zwischen 2 Headsets 1) Turtle Beach Ear Force X11: Amazon.de: Games 2) PC - Gaming Headset Tritton AX 180 (PS3/X360/Wii/PC/MAC): Amazon.de: Games Der Preisunterschied stört mich nicht aber die sie von einer unterschiedlichen marke sind kann ich schlecht herrausfinden welches...
Hilfe Problem mit Headset
01/09/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi Ich ahbe ein Problem mit meinen Headset das mikrofon das am headset dran ist ist ganz plötzlich kleise geworden. vor einem tag konnte ich noch ganz normal skypen und aufeinemal hörtman mich gar nicht mehr Bitte um hilfe
Teamspeak3 Hilfe (Windows) Headset!!
12/06/2010 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, Seid heute morgen kann ich nicht mehr im TS3 reden. Mein Headset ist so einer: http://www5.pic-upload.de/05.12.10/vefk5z74gre.jpg Was kann ich tun? CD war ja auch nicht dabei.
Hilfe Zum Headset (PLEASE) !!!
05/24/2010 - Technical Support - 11 Replies
Moin Ich hab mir so ein Programm Gekauft zum stimme Verzerren ! Av Voice Changer ! Damit Wollt ich meine freunde veraschen aber ween ich das programm starte kommt sofort son lautes quitschen und son geschreie scheiss aus den ohrmuscheln! Ich habe es mit vielen Headset versucht und nix klappt ! ich hoffe ihr könnt mir helfen!



All times are GMT +2. The time now is 14:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.