Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

welches iphone holen?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Ich habe bereits meine Gründe genannt. Du kannst gern die Hardware vom SGS2 und iPhone 4S vergleichen, und dann anschließend ihre Preise. Du wirst feststellen, dass Apple wirklich nur abzockt, mehr nicht. Ganz zu schweigen davon, dass Samsung ihr Gerät schon Monate vor Apple rausgebracht hat, du Fanboy.
Ja komm das hat nix mit Fanboy zutun.
Auch wenn das Iphone eine schlechtere hardware haben soll, hat es trotzdem viele andere Vorteile.
Und natürlich geht man auch etwas nach der Masse so ist der Mensch, der Appstore bei sgs2 (android apsstore) ist einfach nur beschissen und unübersichtlich.
Am Iphone ist vieles hochwertiger und seien wir mal ehrlich.
Die kopieren doch alles nur und wollen dann mit bessrer Hardware und niedrigerem Preis Leute anzapfen..
Das sind genau die gleichen Geldgeilen Schweine wie Apple!

dominik185 is offline  
Old   #17

elite*gold: 93
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
...

Und natürlich geht man auch etwas nach der Masse so ist der Mensch

...
Das nennt man dann Hipster.

Dominik185, findest du das jetzt immer noch so hochwertig

suicu is offline  
Old   #18

Received Thanks: 4,369
Quote:
Originally Posted by Auxi View Post
Ich habe bereits meine Gründe genannt. Du kannst gern die Hardware vom SGS2 und iPhone 4S vergleichen, und dann anschließend ihre Preise. Du wirst feststellen, dass Apple wirklich nur abzockt, mehr nicht. Ganz zu schweigen davon, dass Samsung ihr Gerät schon Monate vor Apple rausgebracht hat, du Fanboy.
Sollte ich nur noch EINEN nur noch EINEN EINZIGEN Post von dir lesen, wo du andere als Fanboy's "beschimpfst" werde ich mir ernsthaft überlegen dir wegen Spam eine Infra zu geben!
Status is offline  
Old   #19

Received Thanks: 115
Also, ich habe das iPhone 4 ( nicht das 4S ) und kann dir dieses nur empfelen, es ist ein SUPER Handy, womit ich noch NIE Probleme hatte. Ich kann dir nur diese Erfahrung von mir mitteilen und keinen Vergleich zwischen dem 4 und dem 4S weil ich das 4S nicht besitze. Aber solltest du dich zum 4 entscheiden, --> Super verlässliches & stabillaufendes Handy

xISpooNIx is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1,777
Naja, derzeit würde ich mir gar kein neues iPhone kaufen, da das iPhone 5 bereits in Entwicklung ist und andere Handys (siehe Samsung Galaxy S2) um einiges besser und billiger sind.
Der einzige Vorteil beim iPhone ist, dass die iPhones immer gleich bleiben und man z.B. nur eine Freisprecheinrichtung braucht, egal ob man das iPhone 3GS, das iPhone 4 oder das iPhone 4s hat. Diesen Vorteil sollte Samsung auch nutzen, einfach ein Handy zu bauen und dann auf Basis dessen weitere Updates zu machen...
Falls du unbedingt ein iPhone haben willst, rate ich dir an, es im Ausland (Schweiz oder USA) zu kaufen. In den USA kostet ein iPhone 4S 64GB ~612€ (849$), in der Schweiz 732 €. Als Vergleich: In Deutschland kostet dasselbe Handy 849€...
Mr. Highlife is offline  
Old   #21

in Österreich gibt's die auch verdammt günstig
xISpooNIx is offline  
Old   #22

Received Thanks: 1,777
Quote:
Originally Posted by xISpooNIx View Post
in Österreich gibt's die auch verdammt günstig
Mhm, also ich nimm immer den Preis vom Apple Store und hier steht:
iPhone 4S 64GB
Österreich: 849€
Deutschland: 849€
Schweiz: 732€
USA: 612€
Mr. Highlife is offline  
Old   #23

ok stimmt habe vergessen dazu zuschreiben das wenn man die gebraucht in Österreich kauft sind die viel günstiger
bleibt aber die Frage ob man ein gebrauchtes will :P

xISpooNIx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »