Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RoD - Heute noch möglich?

Discussion on RoD - Heute noch möglich? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
PassiZoggt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 25
Received Thanks: 0
RoD - Heute noch möglich?

Guten Morgen

Ich habe mir (Eher meinem Bruder, der ist aber öfter mal ausser haus )
gestern bei GameStop die Aktuelle xBox360 (250GB, im Bundle mit Fifa 12 für 279€) gekauft.
Mich würde jetzt einfach mal interessieren, wie es mit dem Ring of Death aussieht - Gibt es den noch? Man hat ja einiges davon gehört, aber wenn man so googelt stösst man mehr auf Themen aus dem Jahr 2007/08..
Wurde das Problem also gefixt? Wäre ne feine Sache

Mfg
PassiZoggt is offline  
Old 10/23/2011, 12:47   #2
 
MMORPGPlayer's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,823
Received Thanks: 210
***, bei der aktuellen ist es gefixxt.

Edit:Status war schneller o.O
MMORPGPlayer is offline  
Old 10/23/2011, 12:52   #3
 
PassiZoggt's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 25
Received Thanks: 0
Danke euch, gut zu wissen
PassiZoggt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Acc!! [B] Psc!! noch heute ;)
10/08/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
jop hallo such nen acc sollte wenns geht de scope oder gold haben beste waer natuerlich FR F2 und ja hald noch andere gute waffen : Rank -> egal~
[S]Mosha Yang wenn Möglich Heute gebe Acc
09/09/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi Leute ich suche sofort yang auf Mosha natürlich viel gebe diesen acc hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/1 412049-vk-tausche-astreya-acc-37-kk.html Email Änderung vorhanden! Sieht mein TBM`s nach halt Handel und so Positive Meldungen 3 Stk Ich hoffe bekomme viel yang
NFS - The Run Limited Edition Vorbestellung ab heute möglich
08/16/2011 - Gaming News - DE - 20 Replies
Ab sofort können Fans der Need for Speed Reihe die Limited Edition des neuen Ablegers The Run vorbestellen.In der Rolle von Jack Rourke startet der Spieler das Rennen seines Lebens im Untergrund. Mit einem Einsatz von 25.000 Dollar beginnt eine erbarmungslose Verfolgungsjagd von San Francisco nach New York, in der Rourke nicht allein um die Siegerprämie von 25 Millionen Dollar kämpft, sondern zuletzt auch um sein Leben. Rourke muss sich auf den tückischen Straßen zum Ruhm gegen extreme...
Was ist noch möglich [int]
10/06/2009 - Kal Online - 3 Replies
wie der name schon sagt würde mich interessieren was noch möglich ist mit UCE außer impen/job change. greetz
Was ist noch möglich in nc? :)
10/28/2007 - General Gaming Discussion - 37 Replies
So ich habe mal das topic aufgemacht um eure comments zu wissen was ist im bereich cheat/exploit/hack in nc noch möglich postet ideen was ihr glaubt möglich zu sein scheint auch wenn euch die möglichkeiten oder kentnisse fehlen als denk anstoss für andere ;) MfG Imperium SoaD Clan on Mars



All times are GMT +2. The time now is 15:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.