Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Lohnt es sich ne Ps3 zu kaufen?

Discussion on Lohnt es sich ne Ps3 zu kaufen? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1

 
pureshit's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,374
Received Thanks: 217
Lohnt es sich ne Ps3 zu kaufen?

Moin erstmal,
hab da mal ne Frage
Lohnt es sich eine Playstation3 zu kaufen?
Ein Freund von mir behauptet das die PS4 Anfang 2012 rauskommt.
Allerdings spekulieren alle im internet nur!
ich hoffe ihr wisst da paar infos

Danke !
pureshit is offline  
Old 10/21/2011, 18:30   #2
 
'Merica's Avatar
 
elite*gold: 137
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,698
Received Thanks: 772
Ich schätze das die Ps4 so im jahre 2015 rauskommen wird.....
Ich besitze auch eine Ps3, bin mit der zufrieden
'Merica is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2011, 18:34   #3

 
pureshit's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,374
Received Thanks: 217
Quote:
Originally Posted by .true1495 View Post
Ich schätze das die Ps4 so im jahre 2015 rauskommen wird.....
Ich besitze auch eine Ps3, bin mit der zufrieden
Okay danke für die antwort !


Zu .Razor
Erstmal danke für die antwort!
Ich habe mich schon für die Ps3 entschieden, weil ich eh nur mit Rl Kollegen zocken werde
pureshit is offline  
Old 10/21/2011, 18:35   #4
 
Monkeypunch's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 4,222
Received Thanks: 1,402
also ja es lohnt sich und das das psn laggen soll stimmt nicht also ich kann mit meinem schlechten internet locker black ops zocken und da laggt auch nichts
Monkeypunch is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2011, 18:39   #5


 
Ream.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 1,088
Received Thanks: 167
Unbedingt!
Ps3 ist jetzt nicht so schlimm leise ist es auch...
und DC Universe online kommt in ps store kostenlos was es bei Xbox nicht geben wird^^
Ream. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2011, 18:40   #6
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by .Razor View Post
PS3 ist kacke, zumindestens wenn man online spielen möchte.
Denn da warten nur Kinder, PSN laggt oft und wurde oft genug gehackt.
Ich empfehle dir die Xbox 360 Slim, die ist relativ leise und online zocken macht damit spaß
Kostet zwar Geld, aber es lohnt sich



Lauf gegen die Wand Fanboy
Weil es 1x gehackt wurde & weil man 1 Monat nicht online spielen konnte? Wer 1 Monat nicht auf ein Spiel verzichten kann gehört sowieso eingeliefert.

PSN laggt nicht und was verstehst du unter Kindern?
Crrrespo is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/21/2011, 18:42   #7

 
pureshit's Avatar
 
elite*gold: 10
The Black Market: 142/0/0
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,374
Received Thanks: 217
Erstmal danke für alle die was geschrieben haben!
Aber ich merk grad das ihr vom Thema abschweift :P
Wie siehts mit dem Release der Ps4 aus ?
pureshit is offline  
Old 10/21/2011, 18:43   #8



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
So eine Frage kommt so ca. 4-wöchentlich, aber meine Antwort ist immer noch:
Quote:
Dass Ps3 besser ist, darüber kann man sich streiten.
Alle Funktionen sind
Ich kann nur soviel zu deinem Argument sagen:
Ich zahle gerne für einen Onlineservice, bei dem ich lagfrei und ohne Hackern spielen kann. Auch wenn 50€ (nur geschätzt, kann abweichen) pro Jahr viel klingt, es lohnt sich auf jeden Fall.

Hier nochmals ein kurzer Vergleich der Xbox (rein Praxis, keine technischen Daten):

Grafik: Auch wenn die Ps3 vllt. eine bessere GraKa hat, die Grafik ist bei der Xbox besser (Die Games werden bei den Konsolen für die Xbox entwickelt und dann auf Ps3, Wii, etc. "angepasst")

Preis: Eine Xbox 360 S 250GB kostet 209 € (), für den Preis kriegt man nicht einmal die Ps3 slim 160 GB. Diese kostet 223 € ().

Gaming: Der Controller der Xbox ist für mich besser geeignet, jedoch kann es sein, dass dir der Ps3 Controller besser gefällt. Wie auch immer, zum Gaming gehört natürlich auch der Server, auf dem man spielt. Dieser ist bei der Xbox schneller, hacksicherer, kostet aber wie schon vorher erwähnt ca. 50€ pro Jahr. Der Server der Ps3 ist langsamer (-> kann zu starken Lags führen), nicht so hacksicher (...), ist aber kostenlos.

Die Angebote zum DL: Auf dem Xbox Live Marketplace hat man eine größere Auswahl zum Downloaden als bei Sonys PSN. Die Demos kommen zumeist auf der Xbox früher raus, genauso Map-Packs.
Thread:
MfG

Zu deiner Frage:
Die neue Ps3 (bzw. Ps4) erscheint frühestens Ende 2012
Mr. Highlife is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/21/2011, 18:57   #9
 
Vahq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 334
Received Thanks: 70
Quote:
Denn da warten nur Kinder..
Ich weiß ja nicht was du für Spiele bist, aber bei denen, die ich online spiele, ist die Community NICHT kindisch.
Vahq is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2011, 19:53   #10



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by Maaarcel View Post
Ich würd mir lieber ne xBox360 holen. :>
Begründe doch mal deine Meinung! Dein Post ist einfach nur ein dahingeklatschter Satz, der zeigt, dass du noch nicht so weit bei deiner Entwicklung bist...

Ok, jetzt aber wieder zum Thread.
Dass auf der Playstation viele Kinder zocken, kann vielleicht sein, jedoch ist dieses Problem auch bei der Xbox inzwischen angekommen...

Jede Konsole hat ihre Schwächen und Stärken (siehe meinen vorherigen Post), ausgeschlossen der Wii, denn diese hat nur Schwächen
Also machst du alles richtig, solang du dir eine Xbox oder eine Playstation kaufst.
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2011, 20:09   #11
 
Vahq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 334
Received Thanks: 70
Haben deine Freunde eine ps3/xbox?

Zusammen zocken, machts meistens mehr Spaß als alleine! ;-)
Vahq is offline  
Thanks
1 User
Old 10/21/2011, 21:00   #12
 
Bloodshot Devil's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Feb 2011
Posts: 698
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by Fredfroehn View Post
Ein Problem bei der Xbox sind die Kinder, denn bei der Xbox gibts n gratis HS dazu was ja eigentlich nicht schlimm ist, aber leider gibt das den Kinder ohne aufwand in den Spielen rumzubrüllen °__° Bei der Ps3 gibts natürlich auch Kinder, jedoch haben die meist kein HS was wesentlich angenehmer ist. Auch finde ich den großteil der PS3 Online Community reifer, denn beispielsweise bei den neuesten CoD Teilen gibt es sehr viel spielspaßunfreundliches Zeug. Und ich habe gemerkt, dass die benutzung auf der Xbox sehr viel häufiger vorkommt als auf der PS3; natürlich kann ich mich auch irren, aber das ist mein persönlicher Eindruch. Also generell ist von einer PS3 nicht abzuraten, da auch das Multimedia-Angebot sehr reichlich ist: PSN-Filme,Musik, ein Yt-fähiger Internet-Browser( jedoch in schlechter auflösung) und auch gibt es Spiele im PSN oft zu Sonderpreisen.
Nunja es kommt letztendlich drauf an, mit wen man trifft, die einen Treffen nur Erwachsene die anderen nur Kleinkinder.
Zum Thema : Warte noch bis zum nächsten Jahr.
Bloodshot Devil is offline  
Old 10/21/2011, 21:40   #13
 
davidstylo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,774
Received Thanks: 840
Wenn du dir ne PS3 holen willst dann würd ich spätestens diesen Monat machen denn ab Mitte November wird viel teuer durch Weihnachten also jez oder Ende Januar


Damit nicht gleich wieder gespammt wird dass es nicht stimmt dass im November alles teurer wird würd ich ma überlegen wie viele Leute sich ne PS3 zu Weihnachten wünschen oder ein Handy oder ne X Box oder einen PC
davidstylo is offline  
Old 10/21/2011, 22:02   #14
 
AiHaibara™'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,326
Received Thanks: 697
Quote:
Originally Posted by Future' View Post
Der Preis von der xbox soll zu Weihnachten kleiner werden. ()

Außerdem fragt er nicht nach dem Preis, sondern ob es sich lohnt.
Ach, und das hat also nix mitn Preis zutuhen. Klar lohnt sich ne PS3 für 1000€! Er fragt ja nicht nach dem Preis..

Und auch wenn bald die PS4 rauskommt (was ich für Schwachsinn halte), wird PS3 trotzdem noch relativ lange "aktiv" bleiben, also die Online-Server werden noch ON bleiben und es werden noch Spiele dafür produziert.
AiHaibara™ is offline  
Old 10/22/2011, 12:40   #15
 
-'Apeiron'-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 328
Received Thanks: 44
Es lohnt sich schon alleine wegen dem Blue-Ray laufwerk das Bild von Blue-Ray Filmen ist einfach wahnsinn
-'Apeiron'- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Lohnt sich Minecraft zu kaufen?
07/18/2011 - Minecraft - 21 Replies
Ich hab sehr viel über Minecraft gehört und möchte mir das Spiel mal zu legen. Aber ich wollt euch mal fragen wie ihr minecraft findet und wie ihr drauf gekommen sein etc. Mfg. PS: Jede gescheite Antwort bekommt natürlich ein Thanks.
CSS kaufen lohnt sich das??
03/02/2011 - Counter-Strike - 16 Replies
Moin,Moin ich möcht gern eine Umfrage starten. In der Umfrage geht es darum ob sich CSS kaufen lohnt. Natürlich könnt ihr auch Kommis hinterlassen ;) LG Cola
lohnt es sich noch das zu kaufen?
02/02/2011 - Consoles - 11 Replies
Lohnt es sich noch bfbc2 zu kaufen?? weil als nächstes kommt Ja Battlefield 3 .. ist trozdem noch viel los bei bcbf2 im multiplayer modus?
Lohnt es sich Black Ops zu kaufen?
12/28/2010 - Call of Duty - 26 Replies
Hallo, Ich wollte mal eure Meinung hören. Ob es sich lohnt 100 Fr. für Call of Duty Black Ops auszugeben. Ich besitze zurzeit MW2 und bin begeistert. Aber von Black Ops hab ich bis jetzt nur schlechtes gehört. Warum habt ihr es gekauft? Was ist besser als bei MW2 Und was ist schlechter? Ich rede allgemein vom Online Modus, da mir das am meisten gefällt ;)
Lohnt sich Minecraft ? zu Kaufen ?
11/18/2010 - Minecraft - 32 Replies
Wie Oben....... Lohnt es sich wirklich geld auszugeben für das Spiel? ... Was für Features hat das Game..`?



All times are GMT +2. The time now is 08:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.