Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 18:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Lohnt es sich ne Ps3 zu kaufen?

Reply

Old   #16
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Der nächste der irgendwas über die Xbox postet wird infraktiert!

hi im andi is offline  
Old   #17

elite*gold: 2
Received Thanks: 34
Ja!

Ein eindeutiges Ja!

Es lohnt sich die PS3 zu kaufen. Da die PS3 eine sehr tolle Konsole ist und die Grafik auch echt super ist. Natürlich sind die Spiele nicht alle der "Hit" aber die meisten Spiele sind einfach ein Erlebnis.

Besonders spaß macht es auf der PS3 das Online spielen. Auch das spielen mit Kollegen/Bruder oder Couseng ist recht toll.

Selbst Ich habe eine PS3 und bin damit voll zufrieden.

Grafik - Top
Gameplay - Top
Konstruktion - Top

Die ganze PS3 ist einfach Top! Ich denke wenn Du dir eine PS3 kaufst, wird es dir garantiert spaß machen.

Aufjedenfall empfehle ich dir die PS3 nur

Und ignorier die ganzen Kommentare mit: "Kleine Kinder & Hacking im PSN"

Das ist alles schwachsinn. Es dürfte kleine Kinder geben, aber das auch nur in den Spielen die von 0-14jahren geeignet sind

Also, ich wünsche dir viel spaß und denke du wirst beim kauf der PS3 nicht entäuscht sein.

LG Cola09

Cola09 is offline  
Old   #18

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,369
#cleaned

Info an alle kleinen Fanboy's:

Die Frage ist: LOHNT ES SICH DIE PLAYSTATION DREI ZU KAUFEN!
NICHT: Soll ich mir die Ps3 ODER die Xbox kaufen.
Die Frage ist absolut unmissverständlich formuliert, in diesem Thread hat die Xbox 360 NICHTS aber auch GAR NICHTS verloren.

#Warnings/Infras verteilt

Ps: Wer jetzt nochmal was über die Xbox schreibt, muss mit mehr als einer normalen Infra rechnen, weil ich dieses scheiß Fanboygelaber grade echt satt habe!!
Status is offline  
Thanks
2 Users
Old   #19

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Ich weiß zwar nicht ob ihr sowas einfach nicht erblickt oder keine Ahnung

Info an alle kleinen Moderatoren:
Das von mir war mehr als Scherz gedacht in Bezug auf den einen der ersten Posts!
Ich meine wir können diese Frage auch nur mit Ja oder Nein beantworten, das hilft dem TE aber nicht! Und wenn der TE sich nicht sogut damit auskennt muss man eben auch vergleichen. Und mit wem? Genau, mit dem Konkurrenten, der XBOX360.

Kleines Beispiel: Ich sag dem TE das die Spiele der Ps3 auf 720p laufen und er kann sich nix darunter vorstellen? Dann darf ich auch nicht mit der XBOX z.B. vergleichen und sagen das deren Spiele mit 1080p laufen, damit der TE mal den Unterschied sieht.

Und denn was "vernünftiges" zum Thema:

Ja, lohnt sich..

MrStealOr is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »