Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 02:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

XBox 360 erkennt Headset nicht

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
XBox 360 erkennt Headset nicht

Hey leute
Ich habe mir gestern ein XHS Gaming Headset von Microsoft gekauft da mein altes XBox standart headset kaputt ist.
Das neue habe ich dann am Controller an geschlossen aber es scheint nicht erkannt zu werden . ich höre nur den Gamesound aber das liegt daran dasdas headset für den gamesound dirket an den AV anschlüssen angeschlossen ist.
Aber wenn ich jetzt z.B. mit meinen freunden in eine Party gehe oder in den Priv. Chat höre ich sie nur über den fernseher und sie hören mich natürlich auch nicht , da das headset ja laut meiner xbox ganrnicht angeschlossen ist.
Bitte um hilfe habs auf einem Kabel Controller ausprobiert und auf einem Wireless ich glaube eher weniger das beide kaputt sind.

Norfork1 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Headset geht nicht ( Logitech Stereo Headset H110 )
Ich habe mir gestern ein dieses Headset gekauft : Logitech Stereo Headset H110 doch es funktioniert nicht ich habe es angeschlossen aber irgend wie...
0 Replies - Off Topic
[Problem] CS:S Erkennt Mikrofon/Headset nicht
Hallöchen, ich habe seit schon etwas längerer Zeit ein Problem. Undzwar höre ich in CSS keine Stimmen und reden kann ich auch nicht. Wenn ich in...
5 Replies - Counter-Strike
XBOX 360 Headset
Moin epvp ich hab mir ein headset für meine xbox 360 geholt!...
6 Replies - Consoles
Headset geht nicht an XBOX
hei epvp ich hab seit neuesten ne xbox 360 und hab mir heute das Logitech Clear™ gekauft nun wollt ich fragen wie ich es benutzen kann MfG assazinz_
3 Replies - Technical Support
Vista erkennt Headset nicht?
Huhu, ich schließe mein Headset normal an Vista an, aber es wird nicht erkannt.Es kommt keine Meldung nichts.Es steht auch nicht, dass es...
8 Replies - Technical Support

All times are GMT +1. The time now is 02:36.