Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 15:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Just Cause 3, was denkt ihr!?

Discussion on Just Cause 3, was denkt ihr!? within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Hey Leute ich habe mir gerade dieses Video zur PS4 angeschaut:

Und bin da auf eine interesante Stelle gestossen

Ab 1:34 sieht man einen Mann mit einem Sturmgewehr in der Hand und einer Basooka auf dem Rücken. Außerdem trägt er eine Art Weste und daran (anscheinend Handgranaten, bin mir aber nicht sicher).

Jedenfalls erinnert mich die Figur stark an Rico dem Protagonisten aus Just Cause 2!! Selbst die Haare ähneln Rico! Und da Avalanche sich für die PS4 bereits eingetragen hat und morgen auf der E3, wenn ich mich nicht irre sogar 2 neue Spiele verkünden möchte (bzw. irgendetwas verkünden), tippe ich dabei sehr stark auf Just Cause 3. Das andere wird anscheinend etwas Mad Max artiges oder so habe ich gehört.

Schaut euch die Szene nochmal genau an, oben ist ein Helikopter zu sehen, welcher gerade von "Rico" abgeschossen wird, was in Just Cause 2 ja desöfteren passiert, desweiteren ähnelt die Landschaft etwas der aus Just Cause 2. Außerdem trägt Rico anscheinend noch eine Art Rucksack für einen Falschirm (da wo die Basooka oben anfängt ist so ein gelbartiger oder Sandartiger Rucksack). Im übrigen kann Rico in Just Cause 2 bis zu 3 Waffen tragen, weswegen es hier auch zur Thematik passt, dass er gleich 2 Waffen besitzt.

Auch diese Raketenszene gab es bereits in Just Cause 2, siehe

Hier ein paar Bilder aus dem Video für die, die die (3 mal die öhöhö) Stelle nicht suchen wollen.










Was haltet ihr davon? Sind euch die Stellen auch aufgefallen? Denkt ihr auch, das es evt. Just Cause 3 andeuten könnte, oder denkt ihr das es eher ein anderes Spiel veranschaulichen soll, bin auf eure Kommentare gespannt.

(Sry für Rechschreibfehler etc. bin vol aufgeregt, wenn das wahr wäre ^^)

PS: Kann es sein, dass das Wappen auf seiner rechten Hand auf Bidl 4 ein Skorpion ist? Denn Rico wird in Just Cause 2 auch Skorpio genannt und trägt einen Anzug mit einem Skorpion drauf.

So ein Stück von der PS4 Presentation gesehen (die sieht übrigens gut aus), und nun denke ich, dass das Mad Max ist -.-

Die Figur sieht genau so aus. Ich habe das Gefühl das Avalanche immer mit dem selben Charakter arbeitet...
TIMΣ™ is offline  
Old 06/11/2013, 19:03   #2



 
Acid's Avatar
 
elite*gold: 6851
The Black Market: 186/0/0
Join Date: Oct 2008
Posts: 52,122
Received Thanks: 11,067
Arrow General Gaming Discussion -> Consoles

#moved
Acid is offline  
Old 06/11/2013, 19:05   #3
 
nt2vision's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: Dec 2010
Posts: 566
Received Thanks: 179
hoffentlich denn ich habe das spiel geliebt also Just Cause 2

Es sieht sehr nach just cause aus


Edit: Ist leider kein Just cause 3 aber von den Just cause entwicklern (Hab den trailer vom spiel gesehen )
nt2vision is offline  
Old 06/11/2013, 21:52   #4
 
TIMΣ™'s Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,986
Received Thanks: 357
Quote:
Originally Posted by nt2vision View Post
hoffentlich denn ich habe das spiel geliebt also Just Cause 2

Es sieht sehr nach just cause aus


Edit: Ist leider kein Just cause 3 aber von den Just cause entwicklern (Hab den trailer vom spiel gesehen )
Jo war heut morgen auch geschockt ~.~ Is leider nur Mad Max mit verblüffenden Ähnlichkeiten. Schade eigentlich.

Aber die Sache dass die Domains bereits reserviert wurden lässt mich nicht los. Ich habe im Grfühl, dass das Spiel 2015 rauskommen wird, bzw. auf der nächsten E3 zu sehen sein wird. Die Entwickler würden sich sonst was ganz großes entgehen lassen.
TIMΣ™ is offline  
Old 06/11/2013, 22:07   #5



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Jo war heut morgen auch geschockt ~.~ Is leider nur Mad Max mit verblüffenden Ähnlichkeiten. Schade eigentlich.

Aber die Sache dass die Domains bereits reserviert wurden lässt mich nicht los. Ich habe im Grfühl, dass das Spiel 2015 rauskommen wird, bzw. auf der nächsten E3 zu sehen sein wird. Die Entwickler würden sich sonst was ganz großes entgehen lassen.
Ich denke auch, dass da noch ein dritter Teil kommen wird.
Den würde ich mir auch kaufen, irgendwie ist Just Cause eine richtig geile Spieleserie, ein bisschen GTA Style aber dann doch ganz anders.
Mr. Highlife is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was denkt ihr?
07/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Was denkt ihr zu diesem Headset? http://www.amazon.de/Turtle-Beach-Ear-Force-DX12/d p/B007P2ZTWA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1342792901 &sr=8-1 Hat jemand damit schon erfahrungen gemacht oder so? Finde das sehr überzeugend etc. Bei dem X12 Ear Force, wars ja so das man sich selber gehört hat. Ist es beim DX12 auch so, weiß jemand waas?
Was denkt ihr ?
01/11/2012 - CrossFire - 46 Replies
Hey Com Wollte euch mal fragen ob ihr denkt das es bald kaum oder keine Hacker mehr geben wird. Macht Z8Games damit eigl. damit nicht Verluste ? Viele hören durch die Hacker auf , die würden doch viel Provit machen ohne Hacker , was denkt ihr :rolleyes:
Was denkt ihr?
10/29/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Was denkt ihr Darüber? Meint ihr er hat recht? oder wieder so eine Bedeutungslose warnung....?
Was denkt ihr?
09/19/2010 - WarRock - 12 Replies
Hey Leute denkt ihr Zombie Mod wird vor Halloween rauskommen? Ich denke schon weils auf Gamersfirst steht Gemeinde Update + Wochenendaktion! Posted By Jericho | 17.09.2010 Hallo Soldaten! Zeit für euer wöchentliches Update! Ein geheimnisvolles Video ist in der Datenautobahn aufgetaucht! Sieh es dir hier! an. Naja ihr seit gefragt pls kein Spam
was denkt ihr??
02/27/2009 - GW Bots - 6 Replies
was denkt ihr? ist es auffäliger wenn ein bot in der gh vekauft/idented/zur truhe geht oder im außenposten?? LG, bunney



All times are GMT +2. The time now is 15:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.