Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 08:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Xbox 360 Aktualisierungs-Problem

Discussion on Xbox 360 Aktualisierungs-Problem within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Sumes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 500
Received Thanks: 71
Xbox 360 Aktualisierungs-Problem

Hi
Wollte heute mal wieder an meine Box und wollte sie aktualisieren lassen.Nachdem sie neu gesteratet ist und die aktualisierung fortsetzen wollte steht dfort das die Aktualisierung fehlgeschlagen ist (den Statuscode kann ich später posten).Dan stand da ich sollte die Xbox-Live Verbindung testen hab ich gemacht und trotz aller Portfreigaben habe ich keine Verbindung !
Ich habe auch den Rooter an und aus geschaltet,das hat auch nichts gebracht.

Ich hoffe hier kann mit jemand helfen.

MfG Sumes.

#closerequest

Hat nach dem 10 Versuch funktioniert "-.-
Sumes is offline  
Old 10/14/2011, 17:57   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Dasselbe Problem trat auch bei mir auf. Jedoch ließ es sich durch eine zweite Aktualisierung beheben.
-> Xbox neustarten, mit XLive verbinden und nochmals aktualisieren
Mr. Highlife is offline  
Old 10/14/2011, 18:14   #3
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
#Closed
hi im andi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
xbox problem
09/21/2011 - Consoles - 2 Replies
joar ich wollt ma email ändern -.- die neue email ging nich meine alte ging auch nich dann hab ich das passwort geändert was auch nich anspringt ich kann gar nichts mehr macehn auf meiner xbox is mein acc noch gespeichert aber wenn ich mich mit dem einloggen will steht da der acc is ungültig er muss gültig sei was soll ich tun bin am verzweiflen :´(
Herr der ringe online aktualisierungs Problem
08/08/2011 - Lord of the Rings Online - 3 Replies
Hallo, ich habe folgendes problem und zwar wenn ich den launcher öffne,dann verbindet er sich gut usw. aber es kommt dieses problem: "Die vom Server heruntergeladenen Daten können nicht entschlüsselt und entserialisiert werden" Ports sind alle freigeschaltet.
XBOX 360 Problem
06/28/2011 - Consoles - 8 Replies
Hi, ich habe ein xBox 360 Arcade, mit geflashtem Laufwerk.. Habe mir die heute zugelegt, und ausversehen ein Update draufgetan. Hmm voll blöd, jetzt funktionieren keine gecrackten Spiele mehr. 1.) wie kann ich die Konsole zurücksetzen? 2.) Was kann man bei Offline accs mit Gamescore anfangen? MfG
[XBOX 360] Problem mit XBOX Live!!
05/12/2011 - Consoles - 10 Replies
Hallo leute unzwar hbe ich eine XBox360 und paar spiele so joar hatte mir letztes jahr letzte mal XBOX live gekauft da ging alles noch wunderbar nun habe ich mir Online bei MMOGA hier im Epvp shop ne XBOX Live card gekauft nun bekomme ich keine verbindung mehr hin ;( Was kann ich tuhen?! Will Black OPS online zoggggenn ;D



All times are GMT +2. The time now is 08:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.