Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 04:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



RULES - Was ist erlaubt, Was nicht!

Discussion on RULES - Was ist erlaubt, Was nicht! within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
dRon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 3,040
Received Thanks: 634
RULES - Was ist erlaubt, Was nicht!

Erlaubt ist eigentlich alles auser die dinger die ich nun hier aufzähle

1. Roms und Iso datein Anbieten ist untersagt
2. Das verkaufen von ModChips ist untersagt
3. Sämtliche Programme die Lizensierter Software verändert sind untersagt



1. = Raubkopien, dafür gibts andere Foren
2. = Führte schon in einigen Foren zu schliesungen, einige Consolen vertreiber sind da sehr hienterher *hust* sony *hust*
3. = Programme die z.b. zum Flashen von PSP gehören

allerdings was ihr über PM ausmacht ist eure sache, EPVP wird nicht dafür haften.
dRon is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Modelchange nun erlaubt oder nicht?
07/19/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Ist ein Modelchange via .mpq-Files nun auf retail erlaubt, oder nicht? :>... Keine Lust, nen Perma wegen sowas zu kassiern.
Pserver erlaubt oder nicht ?
11/04/2009 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hallo ;) zuerst hab ich mal ein paar Fragen : 1.Ist es erlaubt sich einen P-Server (Pub) zu machen oder nicht ? (Hamachi) 2.Ist es erlaubt einen P-Server (nur für sich und 3-4 Freunde) zu machen ? (Hamachi) 3.Ist es wirklich Illegal die SF NUR zu besitzen ?:confused::confused:
Bots erlaubt oder nicht?
08/10/2009 - Metin2 - 12 Replies
Moin Jungs und Mädels! Hab da mal eine Frage, habe im Inet einen Pottbot und einen Sammelbot gefunden! Bots sind doch eigentlich erlaubt, da sie ja nur die "Tasten drücken" und das Spiel nicht beeinflussen, oder? Wäre interessant zu wissen^^
TurkeyMT2 erlaubt oder nicht?
05/31/2009 - Metin2 Private Server - 29 Replies
war vor kurzem im TurkeyMT2 chat drin hab den gm gefragt (in türkisch) ob Deutsche erlaubt sind er hat gesagt das weis er noch nicht aber er weis das Türkische Spieler AUS DEUTSCHLAND erlaubt sind also ich denke nicht das man deutsch sprechen darf naja ich bekomme nacher von ihm infos dan sage ich mehr dazu ob deutscche erlaubt sind aber ich denke die werden nix gg uns haben solange so MANCHE Leute nicht wie die letzen Vollidioten benehmen Geht das OK schätze ich aber naja mehr dazu später ...
GW Emulatoren nicht erlaubt????
04/23/2008 - Guild Wars - 7 Replies
Hallo Leute Ich dachte immer GW Emulatoren wären erlaubt!?? Aber dann habe ich einen Text gefunden der folgendes besagt. Sie dürfen keinen Server-Emulator oder eine andere Site, auf der Guild Wars gespielt werden kann, erstellen, benutzen oder zur Verfügung stellen. Sie dürfen auch ohne die ausdrückliche schriftliche Erlaubnis von NC Interactive, NCsoft Europe oder NCsoft Corporation keine Hilfsprogramme, Emulatoren oder andere Software-Werkzeuge für Guild Wars bereitstellen oder...



All times are GMT +2. The time now is 04:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.