Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 13:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

CoD Black ops Zombie Mode strategies& tipps ;D ?

View Poll Results: CoD Black ops Zombie Mode Strategies,glitches& more ?
Ja ich will mal im zombie richtig weit kommen ^^ 11 64.71%
Nein 6 35.29%
Voters: 17. You may not vote on this poll

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 2
Received Thanks: 75
Bezieht sich der Thread auf allgemein Zombiemod oder auf Kino der Toten ?.

Five spielt zu 3 lasst einen ins Fenster gehen ihr wisst schon wo der muss dann oben hingehen , stellt euch dann bis runde 9-10 in den Fahrstuhl (GANZ HINTEN) die Zombies werden nicht reinkommen mit der Mpl lasst dann einen Zombie Leben und holt euch aus der Kiste Waffe und Getränke , Jetzt stellt euch wieder ganz hinten in Fahrstuhl und knallt rauf und dann 1-2Runden später wieder Kiste dann wieder Fahrstuhl und ab Runde 20 pimpt auch jede Runde eure Waffen ihr habt eh genung Geld hatte ca 70.000punkte ab circa 20

Braucht natürlich einen der Zeit mitbringt und seine Ps3 anlässt ^^ obwohl er nix machen kann^^.

Habe es so bis Runde 53geschafft , weil irgendwann kommen die Zombies doch rein -.-

Keanu0095 is offline  
Old   #17

elite*gold: 361
Received Thanks: 651
Bei Five ist es eig. am besten wenn man unten bei den Defcons (schreibt man das so ?) langsam und gleichmäßig im kreis läuft ( nicht rennen!) dann überlebt man ewig. Sterben wird man bei dieser Taktik nur wenn mann einen Fehler gemacht hat

lolhii is offline  
Thanks
1 User
Old   #18

elite*gold: 25
Received Thanks: 84
Kino der Toten:
wenn ihr alle türen aufhabt,macht den teleporter an ,und wartet so lange bis viele zombies reinkommen wollen,dann macht ihr ihn dabei werden einige zombies sterben.Wenn ihr oben seit könnt ihr granaten werfen und eure waffe pimpen.Bevor ihr zurückgetelt werdet solltet ihr granaten kaufen. Wenn ihr wieder in der Lobby seit werft ihr alle granaten vor euch zu der tür (die aufgeht wenn der strom an ist)
Dann lauft ihr rechts rum und im letzten raum ,vor dem hauptsaal wartet ihr bis alle zombies kommen und macht die falle an ,danach wartet ihr bis nur noch einer lebt macht den teleporter an,und dasselbe wieder von vorne
xFaceplant is offline  
Old   #19

elite*gold: 2
Received Thanks: 75
Naja im Kreis laufen da passiert schnell ein Fehler und man bleibt irgendwo hängen ^^ und das wars ^^

Keanu0095 is offline  
Old   #20

elite*gold: 10
Received Thanks: 264
Wen man das gut kann passiert das nicht so schnell, ist mir früher immer passiert nach ner Zeit üben ist es besser geworden. Gut/Perfekt ist es noch lange nicht :P
d3lic is offline  
Old   #21

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 42
am freitag werde ich mich an den tread machen da nun mein pc wieder da ist
spart3n is offline  
Old   #22

elite*gold: 10
Received Thanks: 264
Banned

#Closerequest
d3lic is offline  
Old   #23
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Er ist nicht für immer gebannt, aber ich schließe den Thread erstmal, wenn du die Tipps posten willst mach bitte einen neuen Thread.
#Closed

hi im andi is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »