Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FIFA12 Tunier [PS3] - Anmeldung

Discussion on FIFA12 Tunier [PS3] - Anmeldung within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
FIFA12 Tunier [PS3] - Anmeldung

Hey Leute,
ich möchte ein kleines FIFA12 Turnier für die PS3 Spieler unter e*pvp veranstalten.

Was benötige ich um mitzuspielen?
• eine PS3
• FIFA12
• einen PSN Account
• Handy/Kamera (dazu später mehr)
• Spaß am Spiel

Wo kann ich mich anmelden?
Einfach in den Thread deinen PSN Namen und dein Team reinschreiben
Liste der Spieler (PSN ID - Team - e*pvp):

• Wien16 - Inter Mailand - (e*pvp = )
• eFFeCTiVe1337 - FC Barcelona / ManU - (e*pvp = )
• Chigsur - Hamburger SV/FC Barcelona - (e*pvp = )
• xNaice - FC Bayern - (e*pvp = )
• Michka26 - Real Madrid - (e*pvp = )
• Allstar0805 - Arsenal - (e*pvp = )
• Bayern_Can - ManCity - (e*pvp = )
• DasNutella - Paris St. Germain - (e*pvp = Kollege von )

Sobald wir alle 8 Leute zusammenhaben wird das Tunier starten. (Ihr bekommt eine PN mit dem Gegner + Datum, bis zu diesem Datum muss das Spiel spätestens entschieden sein)

Wie lauten die Regeln?
• Es wird ein Spiel gespielt (Online Freundschaftsspiel, HZ-Länge 4 Minuten)
• KO-Modus (wer gewinnt kommt weiter, wer verliert ist draußen)
• Wenn es nach 90 Minuten unentschieden steht, wird Verlängerung + Elfmeterschießen gespielt
• Tunierplan


Wo soll ich das Ergebnis posten?
Das Ergebnis wird in den Thread geschrieben werden. Das Ergebnis muss von beiden Seiten bestätigt werden, AUßER ihr habt ein gut sichtbares Bild (dafür das Handy/Kamera) vom Ergebnis gemacht, dass müsst ihr zur Bestätigung hochladen (wenn z.B. nur ein Spieler das Ergebnis bestätigt)

Falls es noch Fragen/Vorschläge gibt, bitte einfach posten x)
Crrrespo is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2011, 19:47   #2
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Viel Erfolg mit dem Tunier aber sowas wird schwer zu überprüfen sein, ob jemand jetzt wirklich das richtige Ergebniss gesagt hat oder ob der andere lügt.
Bilder werden höchstwahrscheinlich auch keine machen.
hi im andi is offline  
Old 10/08/2011, 19:52   #3
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
Quote:
Originally Posted by Limited™ View Post
Viel Erfolg mit dem Tunier aber sowas wird schwer zu überprüfen sein, ob jemand jetzt wirklich das richtige Ergebniss gesagt hat oder ob der andere lügt.
Bilder werden höchstwahrscheinlich auch keine machen.
Dann muss halt die Vernunft der User siegen (XD) und beide müssen bestätigen, ich mein es geht ja um nix ..
Crrrespo is offline  
Old 10/08/2011, 20:09   #4
 
.Andi89's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 57/1/10
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,536
Received Thanks: 476
eFFeCTiVe1337 - FC Barcelona / ManU
.Andi89 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2011, 20:15   #5
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
added
Crrrespo is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2011, 21:01   #6
Trade Restricted
 
hi im andi's Avatar
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,098
Received Thanks: 3,417
Bitte nicht nach jedem Teilnehmer added schreiben. Danke.
hi im andi is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/08/2011, 21:39   #7

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
PSN: Chigsur
Team: Hamburger SV/FC Barcelona
E*PvP:
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2011, 22:48   #8
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
PSN: xNaice
Team: FC Bayern
Cy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/09/2011, 21:46   #9
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
4 Leute noch ..

gibts wirklich sowenige FIFA12 Spieler hier? ._.
Crrrespo is offline  
Old 10/09/2011, 21:48   #10
 
elite*gold: 113
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,376
Received Thanks: 247
PSC:Michka26
Team:Real Madrid
Michka26 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2011, 14:24   #11
 
Vahq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 334
Received Thanks: 70
PSN: Allstar0805
Team: Real Madrid (wenn möglich)
Vahq is offline  
Thanks
1 User
Old 10/10/2011, 16:42   #12
 
Crrrespo's Avatar
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,998
Received Thanks: 1,640
2 Leute noch ..

Gogogogogo
Crrrespo is offline  
Old 10/10/2011, 16:53   #13
 
elite*gold: 113
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,376
Received Thanks: 247
Ich bin doch schon mit Real o.O
Michka26 is offline  
Old 10/10/2011, 16:56   #14
 
Cy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,084
Received Thanks: 1,514
Jo, wird wohl nicht allzuschlimm sein für Vahq 'nen anderen Verein zu nehmen, weil mit 2 gleichen Team's wirds ein wenig dumm
Cy is offline  
Old 10/10/2011, 16:58   #15
 
elite*gold: 113
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,376
Received Thanks: 247
Find ich auch,nimm ManU,Chelsea oder Arsenal...
Michka26 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
League of Legends Tunier![Anmeldung]
09/23/2011 - League of Legends - 53 Replies
Hi, Ich wollte ein 2gg2 League of Legends Turnier planen alle können sich anmelden, als team oder einzeln. !!!ÄNDERUNG!!! Einfach HIER IM THREAD ANMELDEN! Mit In-Game Name und Team oder einzeln! Gespielt wird auf der 3 gg 3 Map , 1 Spieler unten 1 Spieler oben.
[S]FIFA12 Key [B]PSC
09/18/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Guten Tag, ich bin schon jetzt auf der Suche nach einem geeignetem Händler, den Key werde ich aber erst am 30.9. wenn das Spiel erscheint kaufen. Meine Forderung: Ich will einen Trusted Händler haben, ich will das der Key funktioniert. Ich hatte eine sehr lange Zeit Glück gehabt insachen Scammern. Dies soll nun erstmal mein Letzter Handel sein und deswegen will ich auf Nummer sicher gehen. Ich hoffe, dass bei meinem letzten Handel einfach nochmal alles gut geht. - der...
[Tunier]Ich veranstalte heute Abend ein Tunier!
06/02/2011 - Wolfteam - 14 Replies
Raum 144 Passwort: epvp Schlachtbereich Deutschland 1 Hallo Leute ich veranstallte heute am 2.6.2011 gegen 21:00 ein Tunier mit Besonderem Spaß ;) Raum 144 Passwort: epvp Mit Machen dürfen nur: Rekuten Level1 und NUR standart waffen das heißt einfach neuen acc erstellen :D
Die Anmeldung zum großen Tunier !
06/21/2009 - Metin2 Private Server - 36 Replies
So, also falls ich viele Anmeldungen habe , soviel ich für das tunier brauche. Werde ich auch anfangen , daran zu Arbeiten. ;) Die Anmeldung : - Eure Name Ingame : - Charakter Klasse - Euer Lvl - und eine Zahl von 1 - 150 ;) - Anmeldung ab lvl 61



All times are GMT +2. The time now is 05:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.