Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 19:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Xbox 360 Ring of Dead?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
Exclamation Xbox 360 Ring of Dead?

Ist es so.. normal oder üblich das bei der Xbox dieser Scheiss rote Ring statt dem Grünen leuchtet und es funzt nix mehr?

Das is so ziemlich der einzige Nachteil bei der Xbox und mir is des schon 2mal passiert.. Wieso beheben diese kack Microsoft Penner das net das kann doch net normal sein eh.. Das pisst voll an aber so derbe in den MUND .. -.-

SiroNEx is offline  
Old   #2

Received Thanks: 14
ohh, da will sich jemand luft machen.
ROD = Ring of Death, kannst ja googlen was das heist.
Aber sagen wir es in Kurzform, wenn du keine Origin. rechnung und garantie hast kannst du das ding gleich wegschmeissen oder auf ebay für höchstens 20 € verkaufen.

Keks2me is offline  
Old   #3

Luft machen? Genauer ausdrücken bitte.. Mir is das 2mal schon passiert wie oben erwähnt und ich hab bei beiden Malen sie eingeshickt du horst. Klar bekomm ich sie wieder zurück nur es nervt.. die Frage war WIESO es passiert?

Und da dies ein Forum ist indem man sich die Suche erleichtern könnte bittet man hier um Auskunft. Aber da solche Scheiss Suchti Kiddies wie du es unaktzeptabel finden hier ein "Problem" zu posten, sollte man deiner Meinung gleich an der Tür von Bill Gates klopfen und ihm beim Kaffetrinken fragen wieso das so ist.
SiroNEx is offline  
Old   #4

elite*gold: 229
Received Thanks: 540
bleib mal aufn teppich und fang nicht gleich an zu beleidigen
sei froh das dir überhaupt jemand schreibt ...

zu deinem problem:

wo liegt/steht deine xbox?
wie alt ist sie?
was für eine xbox hast du?
irgentein fehlercode der am bildschirm erscheint? wenn ja welcher

antrix99 is online now  
Old   #5

elite*gold: 6
Received Thanks: 93
1. Wie viele Ringe sind dort?
2. Wie alt ist sie?
3. Wo steht sie?

Und hier die Erklärung:
Übersicht über die Ring-Abschnitte:

1 roter Ring:
Hardware Fehler. Es wird zusätzlich ein Fehlercode angezeigt, z.B. e74, e68 etc. Was dieser Fehlercode bedeutet und wie du ihn beheben kannst, kannst du in den Anleitungen unten nachlesen.

2 rote Ringe:
Überhitzung. Lass deine Box erstmal abkühlen. Stell sie dann am besten an einen Platz, an dem sie eine bessere Belüftung hat.

3 rote Ringe:
Der Red Ring of Death. Das "Todesurteil" für die Xbox. Externe Reparaturservices lecken sich danach die Finger, selbst Microsoft gibt zu, dass der Fehler häufig auftritt und gibt sich kulanter bei der Garantie.

4 rote Ringe:
Fehler am AV Kabel. Entweder sitzt es nicht richtig oder es ist kaputt.

und da es manche Videos bei youtube gibt mit dem Handtuch und ähnlichem Funktionieren meiner Meinung nicht habe es selbst getestet habe immoment selbst "RROD" und das mit dem Handtuch funktioniert nicht weil bei ROD die Xbox garnicht läuft nur die Lampen leuchten und mehr auch nicht
Darkoxx is offline  
Old   #6

Received Thanks: 12
Kann das eig. auch bei der slim passieren?
metin233 is offline  
Old   #7

elite*gold: 201
Received Thanks: 239
Quote:
Originally Posted by SiroNEx View Post
Ist es so.. normal oder üblich das bei der Xbox dieser Scheiss rote Ring statt dem Grünen leuchtet und es funzt nix mehr?

Das is so ziemlich der einzige Nachteil bei der Xbox und mir is des schon 2mal passiert.. Wieso beheben diese kack Microsoft Penner das net das kann doch net normal sein eh.. Das pisst voll an aber so derbe in den MUND .. -.-
ROD zeigt dir an das deine xbox deffekt ist. sie können diesen fehler nicht beheben da es kein fehler ist sondern eine anzeige die dir zeigt (wie schon oben erwähnt) das deine xbox kaputt ist oder halt mit ihr etwas nicht stimmt.

wenn der komplette ring leuchtet heißt es total schaden

bei 1 oder 2 roten lämpchen check deine festplatte oder andere hardware der xbox
BloodyGaming is offline  
Old   #8

@metin233 es kann mit jeder passieren 1,2,4 Lampen sind nicht schlimm , nur wenn 3 lampen leuchten musst du sie entweder einschickn und blächen außer du hast die garantie noch oder verkäufst sie bei ebay und ja es kann mit jeder passiren

3 Lampen : Da kann keiner was von uns für da war microsoft selbst dran schuld da sie beim löten den falschen zinn genommen haben , dafür hat sich Microsoft erst nach 1 1/2 jahren für schuldig erklärt und hat jeder Xbox 1 Jahr Garantie mehr draufgegeben.
Darkoxx is offline  
Old   #9
Trade Restricted

elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Received Thanks: 3,407
Komm mal runter und beantworte die Fragen:
wie alt ist sie?
was für eine xbox hast du?
hi im andi is offline  
Old   #10

Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Darkoxx View Post
@metin233 es kann mit jeder passieren 1,2,4 Lampen sind nicht schlimm , nur wenn 3 lampen leuchten musst du sie entweder einschickn und blächen außer du hast die garantie noch oder verkäufst sie bei ebay und ja es kann mit jeder passiren.
Quote:
Wieso beheben diese kack Microsoft Penner das net das kann doch net normal sein eh.. Das pisst voll an aber so derbe in den MUND .. -.-

Bei der Slim gibt es den Fehler nicht mehr !
Dort gibt es keinen RROD mehr ,also haben "diese kack Microsoft Penner" den Fehler behoben.
MMORPGPlayer is offline  
Old   #11

@MMORPGPlayer oh echt wusst ich nich weil en kollege hat eine und der hat mir erzählt er hat en ROD naja dann hol ich mri jetz ne slim thx
Darkoxx is offline  
Old   #12

Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Darkoxx View Post
@MMORPGPlayer oh echt wusst ich nich weil en kollege hat eine und der hat mir erzählt er hat en ROD naja dann hol ich mri jetz ne slim thx
Jo.
Hier mal alles was bei der Slim vorteilhaft ist:
-Eingebauter Wlan Adapter.
-Xbox ist viel leiser.
-Mehr Speicher als Elite,Pro und co.
-Kein RROD.
-Frisst weniger Strom.
MMORPGPlayer is offline  
Old   #13

Thx MMORPGPlayer dann werde ich mir die demnächst holn da meine jetzige RROD hat -.- unD ich kb hab die einzuschicken ^^ und die angeblichen tollen trick nich funktionieren

ich denk mal kann Geclosed werden oder?
Darkoxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #14

Ja, danke für die Erklärung waren 2 Rote lampen jetz geht sie wieder.
SiroNEx is offline  
Old   #15

elite*gold: 10
Received Thanks: 264
Was machste mit der RROD Box ?

d3lic is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »