Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS3] Battlefield Beta Event [Every Weekend!]

Discussion on [PS3] Battlefield Beta Event [Every Weekend!] within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2011
Posts: 769
Received Thanks: 101
[PS3] Battlefield Beta Event [Every Weekend!]



Hallo,

da ich stark vom Battlefield 3 Beta überzeugt war, dachte ich mir ein BF3 Gamer Gruppe zu öffnen.


Was macht die gruppe?

Wir treffen uns immer Freitags und Samstags Abends in Skype oder MSN und spielen BF3 Beta auf PS3. Selbstverständlich ist, das man untereinander PSN ID's tauscht.

Wann spielen wir?

Freitags und Samstags (18 - 24 Uhr)

Was brauch ich?

Eine Playsation 3 und das Spiel "Battlefield 3 Beta".

Wie kann ich mitspielen?
Es wäre natürlich sinnvoll, wenn ihr hier eure PSN ID's schreibt und sagt, das ihr dabei seid.

-----

Des weiteren, könnte ich noch verstärkung für dieses Event gebrauchen.
Eventuell noch 1-2 Administratoren bzw. Leute die mit organisieren.


mfg,

Cartel

Cartel™ is offline  
Old 10/01/2011, 22:15   #2
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Ich wäre dabei, also hoffen wir mal das einige mitmachen.
Mein PSN Name ist Brettel123.
Metzer is offline  
Thanks
1 User
Old 10/01/2011, 23:31   #3
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Ich wäe dabei und warum Skype wenn wir auf der PS3 spielen habe auch Headset auf der Ps3 . Naja ID : Peace4Father
BlackOperations is offline  
Old 10/02/2011, 10:25   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 79
Received Thanks: 4
Ich würd mitmachen habe nur eine Deutschen PSN Acc wer mir sein amerikanischen..... Acc oder so Leihen kann damit ich es downloaden kann wäre ich auch dabei.
Bozz03 is offline  
Old 10/02/2011, 11:28   #5
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by Bozz03 View Post
Ich würd mitmachen habe nur eine Deutschen PSN Acc wer mir sein amerikanischen..... Acc oder so Leihen kann damit ich es downloaden kann wäre ich auch dabei.
Ich glaub man konnte doch auch BF3 zwischen 23.00 Uhr und 06.00 Uhr downloaden, also ohne eine Altersverfizierung!?
Metzer is offline  
Old 10/02/2011, 11:50   #6
 
xISpooNIx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 894
Received Thanks: 120
Jo, ohne Altersverfizierung
xISpooNIx is offline  
Old 10/02/2011, 12:16   #7
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2011
Posts: 769
Received Thanks: 101
Ich habe es vor paar Tagen, ca. um 15:00 runtergeladen ohne Altersverfizierung.
Cartel™ is offline  
Old 10/02/2011, 20:29   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 79
Received Thanks: 4
Bei mir gehts leider nicht^^ Habs öfters versucht.
Wenn ich sharen dürfte wär das nett
Bozz03 is offline  
Old 10/02/2011, 20:36   #9
 
.TheOnlyFreak.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,850
Received Thanks: 935
Quote:
Wir treffen uns immer Freitags und Samstags
mhm die beta läuft nur bis zum 10. das wisst ihr hoffentlich xD
.TheOnlyFreak. is offline  
Old 10/02/2011, 20:57   #10
 
Metzer's Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Feb 2010
Posts: 7,443
Received Thanks: 2,756
Quote:
Originally Posted by .TheOnlyFreak. View Post
mhm die beta läuft nur bis zum 10. das wisst ihr hoffentlich xD
Naja da können wir ja wenigstens ein Wochenende spielen.
Man kann das ja auch noch nach den offizielen BF3 release weiter führen.
Metzer is offline  
Old 10/02/2011, 23:15   #11
 
elite*gold: 19
Join Date: Sep 2011
Posts: 769
Received Thanks: 101
Naja abgesehen davon, ist ein Wochenende, ein Wochende.
Trotzdem werden wir dann spielen, ich wusste nicht das die Beta Phase bis zum 10. ist, danke für die Information.

Wie gesagt, wir können es nach den offizielen BF3 release weiter führen.
Cartel™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Weekend Event/Levelup Potion
01/03/2020 - EO PServer Guides & Releases - 32 Replies
hi guys... today i want to release one of my events.. the setting/explaination is in the file.. hope u guys like it :D Screenshot http://i67.servimg.com/u/f67/12/57/38/57/111.jpg http://i67.servimg.com/u/f67/12/57/38/57/211.jpg http://i67.servimg.com/u/f67/12/57/38/57/311.jpg http://i67.servimg.com/u/f67/12/57/38/57/411.jpg http://i67.servimg.com/u/f67/12/57/38/57/510.jpg
Weekend event??
05/08/2011 - WarRock - 9 Replies
Haloo Com, Kann mir jemand sagen ob heute ein event ist und wenn ja wann und wo? MFG,wubwub10
4. EU Aion Beta Weekend
07/24/2009 - Aion - 11 Replies
Ich wollte nur mal frage wer sich den heute alles aufs beta wochende freut. Oder ob die meisten hier auf koreanischen server zocken? Also ich freue mich wieder eine möglichkeit an meine bot(naja so würde ich es noch nicht nennen) pfeilen Außerdem habe ich noch schon einen 2ten zugang zu diesen wochende gewonnen mit dem ich mal hemmungslos in den memorys rumtoben kann ohne das gameguard meinen richtigen account was kann:D(die privat server sind ja immer noch nicht fertig) d.h. heißt also...
5. EU/US Beta Weekend
07/24/2009 - Aion - 1 Replies
Closed Beta Event #4 fades into the Abyss Another weekend full of action packed adventures in Atreia has passed and the closed beta event #4 has come to an end on Monday, 20th of July (12:00 PM PT, 9:00 PM CEST, 8:00 PM BST). A big thank you again to our eager beta testers who have been able to get a first glimpse of the Abyss, Aion's unique PvPvE zone where the war between Elyos, Asmodians and Balaur takes place. We have now established a cease fire, will go over all the feedback we...
Weekend Event Kurzik/Luxon points
05/22/2009 - GW Bots - 6 Replies
Due to nearest opportunity at the weekend must say it is a big loss that we don't have reliable tool dedicated farm points. Hope someone will make or share with community



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.