Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General Gaming > Consoles
You last visited: Today at 05:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Battlefield 3 Beta sau schlecht

Discussion on Battlefield 3 Beta sau schlecht within the Consoles forum part of the General Gaming category.

Reply
 
Old 10/02/2011, 23:04   #16
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Quote:
Originally Posted by moonlightxxx View Post
hab es sowohl fuer ps3 als auch fuer xbox angezockt und bin enttaeuscht.
hoffe die groessten bugs werden behoben...

also wie bereits gesagt wurde:
-schatten
-lauter kiddies
-hitboxen verbuggt
-laggs
Die Schatten finde ich nicht schlimm. Die Kiddies sind doch toll, die sind einfach nur extrem schlecht, weil sie unbedingt wie in CoD rushen müssen und einfaches Kanonenfutter sind. Die Hitboxen sind imo okay, das hängt aber auch mit leichten Lags zusammen. Die Laggs waren eigentlich klar, das wird auch noch kurz nach dem Release so bleiben, bis sich das ganze auf die Maps verteilt.
Ich find die Beta auch geil, weiß gar nicht was ihr habt. Auch wenn ich immer >9000 Pings habe machts mir Spaß.
Schkai is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/02/2011, 23:50   #17



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Dafür, dass alle gesagt haben, dass die Grafik und alles um so viel besser werden soll, ist noch wenig passiert. Hätte mehr erwartet, vorallem mehr "Battlefield Feeling". Die Beta könnte fast schon eine CoD Beta sein, die typischen Merkmale wie das Fahren von Fahrzeugen (Flugzeug, Panzer, etc.) fehlen mir.
Was mir positiv aufgefallen ist, sind die "Moves", wie z.B. beim Springen über eine kleine Wand.
Zusätzlich zu dem, was ich bereits erwähnt habe, finde ich jedoch auch die Sounds der Waffen negativ. Dafür, dass EA alles extra aufgenommen hat, klangen die Waffen sehr dumpf und unrealistisch.

Mein Fazit: Die Beta sollte noch meilenweit von der Release-End-Version entfernt liegen, ansonsten wird Battlefield wieder ein Flop.
Mr. Highlife is offline  
Old 10/03/2011, 10:01   #18


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Öhm, Leute, ich habe echt nichts gegen Audrucksweisen wie:" Boar alter, Bf3 ist voll scheiße weil wegen...unso...!"
Solange das begründet ist passt das ja noch - aber bitte bleibt sachlich und streitet euch nicht, ich habe keine Lust hier Warnings oder gar Infras zu verteilen, dafür lief es hier in der Sektion in letzter Zeit zu gut =)
Status is offline  
Old 10/03/2011, 10:25   #19
 
-_ShiRo_-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,175
Received Thanks: 127
Unnötig so ein Theard,kauf dir das Spiel oder lass es.
-_ShiRo_- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2011, 13:21   #20
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
also ich weiß ja nicht warum alle drauf rumhacken .. es ist eine BETA wie schon mehrfach gesagt wurde

normal das da nicht alles so läuft wie es sollte und das alles noch für einige "schlecht" aussieht

die beta ist nicht umsonst so früh und so lange angesetzt
den dadurch werden massenweise bugs reportet die die ganzen spieletester garnicht finden würden

so eine riesen beta um bugs zu finden gab es meines wissens noch NIE und deshalb könnt ihr euch glücklich schätzen das dice wert darauf legt diese ganzen bugs zu beseitigen

das endergebis wird mit 100% wahrscheinlichkeit einfach nur perfekt sein da bin ich mir ganz und gar sicher

zum punkt der "kiddys":

lol in jeden spiel gibt es diese "kiddys" und evtl. sieht man sogar euch als "kiddys" weil ihr euch nur einmal hingelegt habt

da kann das spiel an sich überhaupt nichts für


was die sache mit den pixeln und dem schatten und dem sound angeht:

pixelige stellen gibt es .. gebe ich zu .. aber das sollte doch kein grund sein das spiel in den dreck zu ziehn ... selbiges gilt für den schatten wobei die grafik bei mir einfach nur bombe ist trotz einzelner pixelstellen

xbox360 slim + hd kabel + hd fehrnseher 32"

wie man darauf kommt das der sound dumpf klingt kann ich nicht verstehen und bleibt mir ein rätsel .. da hat wohl jemand den fehnseher mit wasser übergossen

@moonlight:
your arguments are invalid

soviel von meiner seite
antrix99 is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/03/2011, 15:02   #21
 
roloremo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 134
Received Thanks: 9
Also ich spiel die Beta mit meiner Xbox360 + HDMI Kabel + HD Fernseh und ich kann mich kein bisschen beschweren
Sieht einfach mal bombastisch aus
roloremo is offline  
Old 10/03/2011, 15:35   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 539
Received Thanks: 46
Also auf dem PC ist es bombastisch ;D
Leider wurden die ULTRA Einstellungen nicht aktiviert (In der Beta sind Hoch & Ultra dasselbe). Die Waffensounds hören sich kein bisschen dumpf an und die rundum Athmosphäre is extremst geil
iXDe is offline  
Old 10/03/2011, 19:42   #23
 
roloremo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 134
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by .нäχα' View Post
Am PC & xBox is es echt viel geiler als auf Ps3
habe alle 3 sachen getestet & meiner meinung nach am spaßigsten auf PC
Ich würd' mir die Beta ja auch für'n PC holen aber ich habe einfach keine Lust auf Origin & Battlelog.
roloremo is offline  
Old 10/05/2011, 14:51   #24
 
elite*gold: 2
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,102
Received Thanks: 75
Warte auf das echte Spiel Betas sind eh nie sogut find ich , kannst die ja bf3 ausleihen bei videothek wenns scheiße ist kaufst dus nicht und kaufst mw 3 ^^
Keanu0095 is offline  
Old 10/05/2011, 16:16   #25
 
dominik185's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,705
Received Thanks: 450
Also ich verstehe den Threadersteller nicht^^
Das Spiel sieht Geil aus und das bei einem Client der 3.9 Gb groß ist^^
Die Vollversion ist viel größer (natürlich belegen größtenteils die Maps den Speicher) aber die Grafik soll ja noch um das 2fache niedriger sein als in der richtigen Version!

Ich spiels auf dme Pc und bin beeindruckt!
Vorallem weil ich das Spiel auf High (denek mal low und High haben untsch. High-ultra Not) Und das mit meiner 9800gt ruckelfrei^^
dominik185 is offline  
Old 10/05/2011, 17:22   #26

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Also ist die Sache geklärt...
Die BETA hat natürlich einige nachteile da des Spiel noch nicht ganz fertig ist. Die Grafik hängt auch von Fernseher ab oder Monitor und was für ein Kabel man verwendet!
Und wenn die Grafik schlecht ist kann man sie ja bei den Einstellung verändern aber bei einer Beta (bei der ihr das GLÜCK habt dabei zu sein) kann man das nicht oder hab ich mich versehen?
Chigsur is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2011, 15:03   #27
 
Fredfroehn's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2010
Posts: 277
Received Thanks: 66
Die Spielversion der Beta ist 1-2 monate alt. Außerden ist in den meisten Trailern nur PC Footage zu sehen. Wer PC grafik auf 4-5 JAHRE alten Konsolen erwartet, leidet unter Realitätsverlust. Außerdem ist es nur eine Beta. Und ich persönlich finde die Beta geil, denn der Support von EA ist einfach super. Habe gestern abend den Battlefield-Twitter Channel angeschrieben, da eine Reload-Anim. verbuggt ist und die haben fast sofort geantwortet. Das einzige was ich an der Beta auszusetzten habe ist die FPS-Zahl auf den Konsolen. Da sieht selbst BO wie das flüssigste Spiel auf der PS3 aus. Battlefield 3 ist einfach kein Spiel, was auf einer Konsole verfünftig läuft. Dazu ist das geschehen und die Grafik viel zu anspruchsvoll.
Fredfroehn is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2011, 20:47   #28
 
Batman™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,146
Received Thanks: 770
Die meisten sind wohl zu Grafik verwöhnt ich find die Grafik bis jetzt ganz gut und wie jeder bestimmt schon weiß ist die beta etwas älter als 1 Monat,und die Grafik wird garantiert besser aussehen beim Release versteht ihr leute ?
Batman™ is offline  
Old 10/07/2011, 09:22   #29


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Öhm, Leute, ich habe echt nichts gegen Audrucksweisen wie:" Boar alter, Bf3 ist voll scheiße weil wegen...unso...!"
Solange das begründet ist passt das ja noch - aber bitte bleibt sachlich und streitet euch nicht, ich habe keine Lust hier Warnings oder gar Infras zu verteilen, dafür lief es hier in der Sektion in letzter Zeit zu gut =)
Joar, Warnings sowie Infras verteilt.
Wenn hier nochmal angefangen wird rumzuspamen, werde ich noch härtere Strafen verteilen & den Thread closen, schön gemacht Leut's, dass ihr euch über so einen Kinderkram streiten müsst.
Status is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/07/2011, 12:50   #30
 
BlackOperations's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,006
Received Thanks: 130
Ich kann es nicht verstehen , das man das Spiel so dermaßen in den Dreck zieht. Die Beta sieht schon bombastisch aus , es kann sich nichts mehr großartig ändern. Wenn du das was du jetzt siehst nicht gut findest ,dann kann man dir auch nicht weiter helfen . Ich will ja nicht über cod anfangen , was da für eine grafik ist
BlackOperations is offline  
Reply




All times are GMT +1. The time now is 05:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.